Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der super mega Ekel-Fred

  1. Was für ein Bilderbuchexemplar.


    :wtf:
     
    #1321 MissNoah
  2. V1
     
    #1322 Mauso
  3. :wuerg:
     
    #1323 =Achilles=
  4. :eek: Das ist eher was für den „Wtf-Thread“. Armer Hund.
     
    #1324 MyEvilTwin
  5. Der Arme sieht aus wie wie ein Hängebauchschwein. :(
     
    #1325 Melli84
  6. Mein Sohn hatte in seinem chinesischen Essen (to go) eine Kakerlake mit drin :wuerg:

     
    #1326 MyEvilTwin
  7. :mahlzeit:

    :wuerg::wuerg::wuerg:

    Könnt ich nie wieder essen.

    Wir hatten den letzten Kakerlakenkontakt im vergangenen Jahr in der Uniklinik. Zwei echte Prachtexemplare, die uns dort über die Füße liefen...
    :wuerg: Aber IM Essen? Das ist nochmal ekliger.
     
    #1327 sleepy
  8. Alter. Gesundheitsamt mal schicken?
     
    #1328 Crabat
  9. Ach du Shice
     
    #1329 bxjunkie
  10. Ich bin ja eigentlich keine Petze, aber ja, ich hab das Gesundheitsamt informiert. Die schicken jemanden hin.
     
    #1330 MyEvilTwin
  11. :nervoes:
    Oh Gott.
     
    #1331 MissNoah
  12. Das ist einem Kollegen von mir in der Krankenhausmensa auch mal passiert. Da war's im Pudding.

    (Und nein, das Essen für die Patienten kam damals schon lange von auswärts.)

    Kommentar des Kochs: "Oh, tut mir leid, wir haben heute nacht grade erst wieder gesprüht - manchmal fallen die Biester dann in die Töpfe." :wuerg:
     
    #1332 lektoratte
  13. Ich hatte mal eine morgens im Müsli. Lebend.
    Kurz bevor ich mir den Löffel in den Mund geschoben habe hat sie sich zum Glück bewegt.. :wuerg:
     
    #1333 wilmaa
  14. Doppelt unschön :wuerg:
     
    #1334 Fact & Fiction
  15. In Australien hab ich mal in einer ziemlich abgewrackten Unterkunft gewohnt, da liefen die in der Mikrowelle übers Essen. Während diese lief.
     
    #1335 Zucchini
  16. Leute!!!
    :wuerg:
     
    #1336 MissNoah
  17. Das sind echt ziemlich krasse Viecher. Die überleben alles. Mikrowellen, Druckwellen, Atomkatastrophen.
    Das einzige was die killt ist dieses Spray. Das muss echt ziemlich giftig sein.
     
    #1337 Zucchini
  18. Ach was, sind doch auch nur Insekten :D
     
    #1338 wilmaa
  19. Insekten im Essen! Iiiiihhhhhhhhh!!!!
     
    #1339 MissNoah
  20. Mag ich auch nicht.
     
    #1340 lektoratte
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden