Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der super mega Ekel-Fred

  1. Das ist doch jetzt hip.
     
    #1341 Zucchini
  2. Das war nie hipp. :nee:
     
    #1342 lektoratte
  3. Dann aber tot nehme ich an? :arghh:
     
    #1343 MissNoah
  4. Mit gegessen habe ich das Tier auch nicht. Und das Thema Frühstück war definitiv erledigt..
     
    #1344 wilmaa
  5. Also, die Schabe im Pudding lebte auch nicht mehr...
     
    #1345 lektoratte
  6. :sarkasmus:



    Weiter unten gibt es auch Rezepte...

    Na gut...bei Mini-Spinnen-Pizza bin ich auch raus.
    Aber ein paar andere Sorten hab ich schon probiert. Meist nussig im Geschmack.
     
    #1346 Zucchini
  7. Ich würde ja frittierte Heuschrecken probieren. Bei Würmern und Spinnen bin ich raus..
    Aber die Mini Spinnen Pizza sieht witzig aus, leider mag ich keine Oliven.
     
    #1347 wilmaa

  8. Naja...



    ;)

    Die Rezepte sind tatsächlich ziemlich putzig. Am besten gefallen mir die Schildkröten. Auch wenn's bestimmt ne fürchterliche Frickelei ist, die sind wirklich niedlich.

     
    #1348 lektoratte
  9. Na, an denen soll’s nicht scheitern...vllt ein paar Tomaten stattdessen?
     
    #1349 Zucchini
  10. Die kann man aber nicht so schön in Form bringen und die Farbe passt auch nicht wirklich..
    Apropos Spinnen- bisheriger Stand heute Abend Maya gegen Spinnen 2:0
     
    #1350 wilmaa
  11. Vielleicht kriegt man ne süße Variante hin, mit Himbeer-Püree und Blaubeer-Spinnen... :gruebel:
     
    #1351 lektoratte
  12. Tausche Himbeer gegen Erdbeer und ich bin dabei :D
     
    #1352 wilmaa
  13. Von mir aus auch das... :)
     
    #1353 lektoratte
  14. No way. Ich hoffe, ich komme nie in die Situation, in der nichts anderes zur Verfügung steht als Insekten.
    Ich habe mal einen Sack Trofu mit Insekten geschenkt bekommen und hatte fast Probleme, das zu verfüttern. Ich fand es eklig, obwohl es genau so ausgesehen hat wie anderes Trofu.
     
    #1354 Paulemaus
  15. :sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus:

    Ich hab halt nur die Rezept-Namen gelesen und dachte die seien authentisch.

    Bei uns im Edeka gibt es ein ganzes Regal mit Produkten aus Insekten.


    Dann macht mein Kommentar natürlich keinen Sinn. Fail.
     
    #1355 Zucchini
  16. Das ist der erste Job, den der Hund hier übernehmen wird.
     
    #1356 Zucchini
  17. Gestern hat Maya eine verfehlt..Und steckte dann den halben Abend mit dem Kopf unter dem Sofa unter das die Spinne gerannt war.
    Seltsamerweise kam die Spinne nicht raus :gruebel: Hat der Hund absolut nicht verstanden.
     
    #1357 wilmaa
  18. Da muss ich mal gucken - bei uns bestimmt auch.

    Ich hab auch mal Getreideflocken fürs BARFEN mit Insekten gekauft, aber nicht freiwillig. :sarkasmus:

    Anruf beim Händler meines Vertrauens:

    Ich: "In den Flocken, die ich eben abgeholt habe, sind ganz viele kleine schwarze Käfer drin. Ich würde den gern umtauschen."
    H: "Wie viele Käfer sind es denn? - Können Sie sie raussammeln?"
    Ich: "Also, vielleicht 100? Oder 200? - Eher nicht."
    H: "Könn se mal ein Foto rüberschicken, ich kann mir das so schlecht vorstellen."

    Ok - sie hat danach gefragt... :kp:
     
    #1358 lektoratte
  19. 2:1 für die Spinnen - mein Mann. Unten im Wc Spinne erwischt- oben im Bad nicht gefunden:auslach::crazy:
     
    #1359 Rudi456
  20. Mehlwürmer und Heuschrecken aus dem Wok habe ich schon gegessen. Das Reptilium Landau bietet das auf Verbrauchermessen wie die Animal in Stuttgart an. Gewöhnungsbedürftig, aber nicht uninteressant im Geschmack.

    Beethoven kriegt ab und zu BARF mit Buffalo-Würmern.
     
    #1360 Fact & Fiction
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden