Der Schneeminator - Auftrag: Gnadenlos schneeliminieren !

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Wir trafen eine feindlich gesinnte unbekannte Person :uhh:

Zuerst versuchten wir es auf diplomatischen Wege, doch er zeigte keine Reaktion

es war auswegslos.... er wollte es nicht anders....wir mussten handeln.... der Kampf war unumgänglich ....

Der Feind :

k-IMG_3382.jpg


Spike nahm ihm während der erfolglosen Verhandlungen friedlich unter Augenschein

k-IMG_3383.jpg


nagut ...vielleicht hätte Spike ihn nicht anpillern sollen:rolleyes:

k-IMG_3384.jpg


Spike warnte ihn vor..... er wollte ja nicht verhandeln :sauer:
k-IMG_3386.jpg

k-IMG_3387.jpg

k-IMG_3390.jpg


dann sah Spike seine Chance ihn richtig anzugreifen.... uns blieb einfach keine Wahl ...

Angriff von hinten.....etwas feige, aber wirksam wie sich rausstellte
k-IMG_3391.jpg


Ein Biss in die Flanke
k-IMG_3393.jpg


jetzt direkter Kampf ins Gesicht
k-IMG_3397.jpg

k-IMG_3398.jpg

7Die Nase wurde abgebissen.....Spike wollte es sich schmecken lassen :unsicher:
k-IMG_3403.jpg

k-IMG_3401.jpg


Spike stellte fest, dass sich das Wesen auch nach dieser schweren Attacke nicht auf eine noch friedliche Einigung einließ
k-IMG_3399.jpg


Es war unumgänglich
k-IMG_3409.jpg



und schliesslich wurde der Fremde von Spike gestürzt...
k-IMG_3415.jpg

k-IMG_3417.jpg

k-IMG_3418.jpg

k-IMG_3419.jpg

k-IMG_3420.jpg

k-IMG_3429.jpg

k-IMG_3431.jpg

k-IMG_3432.jpg



Hier die schrecklichen Kampfaufnahmen (auf eigene Gefahr :(D:p

YouTube - Schneeminator - Auftrag Schneeliminieren






Nach so einem Kampf durfte sich der tapfere Krieger erstmal ausruhen :love:
k-IMG_3381.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für eine tolle Fotostrecke! Echt super das Bild wie er triumphierend die Pfote auf den Überresten des gefallenen Feindes hat :love:

Warum kann Milo sowas nie machen - der würde nur teilnahmslos vorbeigehen und desinteressiert gucken... :rolleyes:
 
Der Traummann für mein Schneepittchen :lol::D
 
Ey Spiky! Anscheinend weisst dus noch nicht, aber du bist ein alter Knacker! Ein Veteran, sozusagen! Benimm dich doch auch mal so, sonst glaubt dir wieder keiner, dass du schon so uralt bist. Veteranen ziehen nicht mehr in den Krieg und unternehmen keine Feldzüge mehr. Kein bisschen weise, nenene!

Mit deinem Egoismus nimmst du jungen Spunden wie mir die Möglichkeit auch mal was zu erleben. Also: bau den sofort wieder auf, sonst komm ich dich nicht mehr besuchen.

Deine Fine. :albern:
 
was für ein Kampf :love:

...und irgendwo hocken jetzt die Kinder und heulen sich die Augen aus dem Kopp weil ihr Schneemann getötet wurde :heul: böser Spike
 
Klasse Bilder :lol:

Aber bei dem Wort "anpillern" musste ich erstmal gucken woher du kommst. Mein Mann sagt auch immer pillern - ich kannte das Wort vorher nicht :D
 
... ostwestfälisch ist das aber nicht, oder? Das muss sie aus dem "Ausland" mitgebracht haben ;)
 
Ich wusste es doch schon immer - der Spike ist ein gefääääääääääääährlicher Kampfhund. Der nimmt es mit jedem auf :gerissen:
 
Der Kurt pillert sich beim Anblick eines Schneemannes dann lieber selber ein , soviel schiss hat der dann.Letzte Woche hab ich vergeblich versucht ihn fast 10 min. an einem Schneemann am Kanal vorbei zu lotsen.Nachher habe ich ihn wie einen "Koffer " am Schneemann vorbei getragen. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Schneeminator - Auftrag: Gnadenlos schneeliminieren !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rottisternchen
Ich glaub die Gerichtsvollzieher haben Büros, entweder eigenständig oder bei den Amtsgerichten mit Sprechzeiten, vlt. lässt du dir einfach mal nen Termin geben und die helfen dir dann?
Antworten
1
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Petra-Neuss
googel einfach mal. Die Einträge zu "Bund deutscher Tierfreunde", "Deutsches Tierhilfswerk", "Aktion Tier" (so hat sich das DTHW umbenannt) und "Arche 2000" sind Legion. Alles derselbe Sumpf. Fällt nur mir die himmelschreiende Diskrepanz zwischen angeblichem Tierschutz und dem...
Antworten
3
Aufrufe
788
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Albert
Heißt, denke ich, immer noch BGV und nicht UVV, aber egal! Mit dem Satz "Wenn schon Nachschulung, denn schon Nachschulung!" usw. meine ich, das anscheinend auch an anderer Stelle Bedarf ist nach zu schulen. Zumindest bei diesem Herren und wohl auch anderen. Oder ändert sich im Jagdrecht...
Antworten
63
Aufrufe
4K
Podifan
trini
Heute wär mein Mädchen 14Jahre alt geworden. :torte::birthday::gift: Ich denke jeden Tag an Dich Du sture Kuh! :love: Ich hoffe Du hast viel Spaß im Regenbogenland. Hast Du Kreta auch ordentlich in Empfang genommen? Manchmal glaube ich, dass ihr dadrüber rumhockt und guckt wen ihr gerne zum...
Antworten
48
Aufrufe
3K
trini
AIHA
oh schade, ist wirklich zu klein im rücken für meine mopshündin. :( danke!
Antworten
6
Aufrufe
446
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten