Bad Segeberg - Jäger erschießt zwei Hunde – im Auftrag der Besitzer

Albert

10 Jahre Mitglied
Ein Ehepaar aus einem Dorf bei Bad Segeberg hat einen Jäger damit beauftragt, seine beiden Familienhunde zu erschießen – um sie „zu erlösen“. Die Hunde sollen Rattengift gefressen haben. Alle drei wurden zu einer Geldstrafe verurteilt.




Warum bindet man seine Hunde abends an ein Fallrohr ?

Warum können die sich dann unbemerkt losreißen, wenn das schon öfter passiert ist ?

Warum weiß der Jäger nicht das er etwas unrechtes getan hat ? Jagdschein im Lotto gewonnen ?

Nee, kann ich alles nicht glauben.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Albert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wieso kannst du das nicht glauben albert ?



manche leute sind echt wirr im kopf, tierarzt macht in so einem fall ja keinen sinn oder wie ...:sauer:
 
also in dem zusammenhang --- > :sauer:
ich hatte mal einen Bauern in dem ort wo ich wohnte, der seinen Hund auch selber erschossen hat. Was und wie er es erklärte, so sehe ich ihn nicht als Tierquäler an.... er sagte...schauen sie..ich führte ihn (Hund war 13 jahre und schon krank) in die Scheune...schwanzwedelnd schaute er mich an hatte keinen schimmer was passierte und starb ganz schnell.... wäre ich zum tA gefahren... wartezimmer ..angst vorm TA... nicht seine gewohnte umgebung...er weiss, beim TA ist es selten gut zu sein....ihm wird eine spritze gesetzt und er weiss nicht warum er so schwach wird...kämpft gegen die schläfrigkeit an und schliesslich ist angst das letzte was er gespührt hat bevor er stirbt... hier freut er sich, kennt alles und es ging wirklich schnell......

ich muss sagen ích habe geschluckt, weiss bis heute nicht ob ich ihm mehr recht als unrecht geben soll.... aber ich konnte ihn verstehen den hund selber zu erschiessen !
 
ich hoffe für die "besitzer" das die nicht aus meinem dorf kommen :sauer:...
denn auch ich lebe in einem ort nähe segeberg und bei sowas ist mit mir net zu spaßen :eg:
 
Bad Segeberg: Jäger erschießt zwei Hunde – im Auftrag der Besitzer

Das Thema gibt es ja schon. Sorry!
 
Ohne Worte:(

Wieso bindet man Hunde in seinem Garten an, das ist ein Punkt den ich auch nicht ganz verstehen kann:(

R.I.P den beiden Fellnasen
 
Ne,also beim besten willen.Das stimmt hinten und vorne nicht,son unsinn!
 
ich hoffe für die "besitzer" das die nicht aus meinem dorf kommen :sauer:...
denn auch ich lebe in einem ort nähe segeberg und bei sowas ist mit mir net zu spaßen :eg:

Im Fernsehen war, vor einiger Zeit, ein Bericht über einen Mann, der mit seiner Tochter ihr ehemaliges Reitpony zum Schlachter brachte.
Auf Grund eines Rückenschadens konnte es nicht mehr geritten werde.
Kaum waren sie raus, aus der Halle, wurde das Bolzenschußgerät an gesetzt - und tschüss!

Völlig normal, völlig legal!
Wo ist der Unterschied?

Und was glaubst du, wo die ganzen berühmten Reitpferde landen?
 
Podi die Reitpferde landen bestenfalls bei einem Schlachter der das so handhabt

leider aber meißt bei einem Händler de man sie mitgibt und von wo aus sie erst noch eine Odysee durchlaufen oder aber auf Transport nach Italien/ Frankreich gehen
( unsere gehen nirgends hin lebend-die werden am Hof erlöst wenn es sein muß vom TA)

das mit den Hunden stimmt doch nicht hinten und nicht vorn
erst kann der eine nicht mehr aufstehen und der andere nicht laufen....
dann lädt man sie ins Auto und führt sie an der Leine ein Stück weg und erschießt sie:(
 
Podi die Reitpferde landen bestenfalls bei einem Schlachter der das so handhabt

leider aber meißt bei einem Händler de man sie mitgibt und von wo aus sie erst noch eine Odysee durchlaufen oder aber auf Transport nach Italien/ Frankreich gehen
.....................

Hast du leider Recht!

das mit den Hunden stimmt doch nicht hinten und nicht vorn
erst kann der eine nicht mehr aufstehen und der andere nicht laufen....
dann lädt man sie ins Auto und führt sie an der Leine ein Stück weg und erschießt sie:(

Klingt in der Tat seltsam.
Ich wollte auch keineswegs diesen Vorfall schön reden/schreiben.

Es ging mir um die Geschichte von Melanie F und die Reaktion von pitbullpaulchen darauf.
Wobei ich weder eine Wertung für die Geschichte von Melanie F noch die mit dem Reitpony vorgenommen habe oder vor nehmen werde!
 
Worin liegt jetzt eigentlich der Unterschied, ob ein Jäger Wild oder ein Haustier schiesst ... Katzen werden von denen ja auch zuhauf erschossen :gruebel:
 
Worin liegt jetzt eigentlich der Unterschied, ob ein Jäger Wild oder ein Haustier schiesst ... Katzen werden von denen ja auch zuhauf erschossen :gruebel:

Ja Sibylle, das ist dein Stil, so kennt man dich. Noch schnell ne hübsche kleine Unterstellung eingebaut, fertig ist dein Beitrag...
 
Und Jäger tun das natürlich zuhauf, hmm *ganzgewichtignick* :rolleyes::rolleyes::rolleyes:...
 
Ja, dauernd und mit Lust und Leidenschaft *ironieoff* :rolleyes:, denn es gibt ja sonst nichts, was geschossen werden müsste, überbordende Population an Wildschweinen zum Beispiel....
 
podi, es gibt aus händen der jagdgegner jedenfalls KEINE glaubhaften zahlen...wenn man deren statistische künste anwendet, dann gibt es in deutschland kein wild mehr, weil bei mir im garten keines zu sehen ist....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bad Segeberg - Jäger erschießt zwei Hunde – im Auftrag der Besitzer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Den hätte er ja dann später wieder abholen können... Also, ich hab mir, als ich die Meldung las, gedacht, dass der Mensch ohnehin nicht von Zwölf bis Mittags gedacht hat. Erstens: Der Wiedererkennungswert vom Hund. Zweitens: Es guckt *jeder* auf so einen großen Hund. Hundefans, weil sie...
Antworten
16
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
suchende-Nasen
Schön, ich geb die Meldung weiter!
Antworten
13
Aufrufe
1K
Podifan
pitbullpaulchen
Danke sehr! Das werde ich nacher gleich mal machen!
Antworten
7
Aufrufe
829
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Lewis7
DAS steht dann wohl leider auf einem anderen blatt papier *seufz* denn es soll ja ein böser "kampfhund" gewesen sein ..... ich fürchte auch, dass der typ schlecht dabei wegkommt, aufgrund der rasse. hätte ein münsterländer (oder sonstwas) den pekinesen "erwischt", dann stände es ganz klein...
Antworten
14
Aufrufe
1K
wolfdancer
W
scully
Mail von Nothunde: PFLEGESTELLE KONTROLLE bei BAD SEGEBERG gesucht hallo, suche jemanden der eine Pflegestelle kontrolieren kann in 23815 Westerrade das ist bei BAD Segeberg. BITTE UM MITHILFE Danke jessica ===== Tiernotrufe - Doris Dietz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
scully
scully
Zurück
Oben Unten