Bad Segeberg - Jäger erschießt zwei Hunde – im Auftrag der Besitzer

doggi, auch jäger leisten einen dienst für die allgemeineheit, ob du das weisst, anerkennst, oder ignorierst, ist dafür nicht von interesse...

es liegt ein klarer fall von verstoss gegen die UVV vor, die waffe hat beim ersteigen und verlassen von jagdeinrichtungen entladen zu sein, leider macht die routine diese lebenswichtigen regeln oftmals vergessen...
auch deshalb plädiere ich seit jahren für regelmässige nachschulungen und prüfungen für jäger ab alter XY wie es bei LKW fahrern z.b. schon lange pflicht ist....

Wenn schon Nachschulung, denn schon Nachschulung!

Der "Täter" dachte, er dürfe die Hunde erschießen!
Wann hat der wohl seine Jagderlaubnis bekommen?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie Krank is das denn??Poh wenn ich sowas lese krieg ich das Kotzen das solltn die mit den dreien auch machen.Is jawohl das allerletzte.:wut::kindergarten:
 
doggi, auch jäger leisten einen dienst für die allgemeineheit, ob du das weisst, anerkennst, oder ignorierst, ist dafür nicht von interesse...

es liegt ein klarer fall von verstoss gegen die UVV vor, die waffe hat beim ersteigen und verlassen von jagdeinrichtungen entladen zu sein, leider macht die routine diese lebenswichtigen regeln oftmals vergessen...
auch deshalb plädiere ich seit jahren für regelmässige nachschulungen und prüfungen für jäger ab alter XY wie es bei LKW fahrern z.b. schon lange pflicht ist....

Wenn schon Nachschulung, denn schon Nachschulung!

Der "Täter" dachte, er dürfe die Hunde erschießen!
Wann hat der wohl seine Jagderlaubnis bekommen?

herzilein, und das töten der hunde stellte einen verstoss gegen die UVV dar?...das wäre mir neu?!
er hat klar gegen gesetze verstossen, und wurde bestraft.
 
doggi, auch jäger leisten einen dienst für die allgemeineheit, ob du das weisst, anerkennst, oder ignorierst, ist dafür nicht von interesse...

es liegt ein klarer fall von verstoss gegen die UVV vor, die waffe hat beim ersteigen und verlassen von jagdeinrichtungen entladen zu sein, leider macht die routine diese lebenswichtigen regeln oftmals vergessen...
auch deshalb plädiere ich seit jahren für regelmässige nachschulungen und prüfungen für jäger ab alter XY wie es bei LKW fahrern z.b. schon lange pflicht ist....

Wenn schon Nachschulung, denn schon Nachschulung!

Der "Täter" dachte, er dürfe die Hunde erschießen!
Wann hat der wohl seine Jagderlaubnis bekommen?

herzilein, und das töten der hunde stellte einen verstoss gegen die UVV dar?...das wäre mir neu?!
er hat klar gegen gesetze verstossen, und wurde bestraft.

Heißt, denke ich, immer noch BGV und nicht UVV, aber egal!

Mit dem Satz "Wenn schon Nachschulung, denn schon Nachschulung!" usw.
meine ich, das anscheinend auch an anderer Stelle Bedarf ist nach zu schulen.
Zumindest bei diesem Herren und wohl auch anderen.
Oder ändert sich im Jagdrecht und was dazu gehört nie etwas?

Oder bekommen Jäger, z.B. per Infoblatt solche Änderungen automatisch mit geteilt?

Wieder der Beliebte Vergleich zum Führerschein.
Man muss sich nur anschauen, wie viele Autofahrer das Ein- und Ausfahren, im Kreisverkehr sehr kreativ gestalten oder wie viele Varianten es beim Abschleppen und dem Einschalten des Warnblinklichts so auf der Straße gibt.( Wobei die jetzige, vorgeschriebene echt nicht der Reißer ist!).
Es ändert sich öfter etwas und viele bekommen es nicht mit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bad Segeberg - Jäger erschießt zwei Hunde – im Auftrag der Besitzer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Den hätte er ja dann später wieder abholen können... Also, ich hab mir, als ich die Meldung las, gedacht, dass der Mensch ohnehin nicht von Zwölf bis Mittags gedacht hat. Erstens: Der Wiedererkennungswert vom Hund. Zweitens: Es guckt *jeder* auf so einen großen Hund. Hundefans, weil sie...
Antworten
16
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
suchende-Nasen
Schön, ich geb die Meldung weiter!
Antworten
13
Aufrufe
1K
Podifan
pitbullpaulchen
Danke sehr! Das werde ich nacher gleich mal machen!
Antworten
7
Aufrufe
846
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Lewis7
DAS steht dann wohl leider auf einem anderen blatt papier *seufz* denn es soll ja ein böser "kampfhund" gewesen sein ..... ich fürchte auch, dass der typ schlecht dabei wegkommt, aufgrund der rasse. hätte ein münsterländer (oder sonstwas) den pekinesen "erwischt", dann stände es ganz klein...
Antworten
14
Aufrufe
1K
wolfdancer
W
scully
Mail von Nothunde: PFLEGESTELLE KONTROLLE bei BAD SEGEBERG gesucht hallo, suche jemanden der eine Pflegestelle kontrolieren kann in 23815 Westerrade das ist bei BAD Segeberg. BITTE UM MITHILFE Danke jessica ===== Tiernotrufe - Doris Dietz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
scully
scully
Zurück
Oben Unten