der Pepples-Fred ;)

Lilam0nster

Hallo ihr lieben..

...darf ich Vorstellen?
img.php


"Diamond of Red" - Rufname "Pepples"

Die gestern bei uns Eingezogen ist ;)
Bilder Folgen noch ;)

Lg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lilam0nster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also gestern haben wir unsere kleine vom Züchter abgeholt :)

312615_10151562191925130_1272725744_n.jpg

die begrüßung beim Züchter ;)

425728_10151562191990130_1745293315_n.jpg

"immer diese Paparazi --" ;)

199626_10151562192095130_1459140274_n.jpg

unsere kleine mit ihrer Tante "Angie" eine echt wunderschöne und supper verschmusste Hündin vom Züchter :)

44456_10151562192255130_717817666_n.jpg

es war unmöglich die beiden auf ein Foto zu bringen Pepples war am Stänkern und Angie is zu jeden geluafen um streicheleinheiten abzustauben ;)

10074_10151562192220130_2132625370_n.jpg

nochmal die beiden

Dann haben wir die Heimreise angetretten.. 40 min. Autofahrt, wir waren aufs schlimmste eingestellt.. die kleine Pepples hat nur kurz rumgeschnüffelt, mal ausm Fenster gekuckt, sich an mich gekuschelt und die ganze Fahrt über tief geschlafen in recht intressanten positionen ^^

548667_10151562192300130_362528603_n.jpg


Zuhause angekommen wollten wir sie erstmal draussen lösen lassen, fand sie aba ganz doof den Nassen kalten Boden und war dann nur am Schneeschlecken das ich sie dann raufgenommen hab und in die Wohnung getragen hab..

Dort hat sie dann erstmal alles erkundet, als wär se schon immer hier gewesen total Mutig ;)

3882_10151562143005130_1424847994_n.jpg

"da is ga kein Futter drinn!"

Wo sie dann fertig war mit Erkunden hat sie erstmal ihr Futter bekommen, das wurde weggestaubsaugt , wahnsinn. Dannach erstmal raus - aber wider das gleiche, nur am Schnee essen. Wider hoch genommen und wider rein. Am ersten Tag hat sie nur in die Wohnung gemacht - aber besser so als wenn sie nur schnee frisst draussen.

Dann hatte sie lust zu spielen - mit vollem Magen keine Gute Idee, deshalb haben wir sie hoch genommen und erstmal bekuschelt was sie total liebt, um sie "ruhig" zu stellen ;)

7000_10151562143050130_1129537172_n.jpg

"Menno ich will spielen!"

163377_10151562143045130_250767528_n.jpg


576396_10151562143105130_1258586981_n.jpg


62183_10151562143160130_1032017165_n.jpg


12267_10151562143200130_2091678684_n.jpg


Da hat sie dann Eingeschlafen und ich hab sie in ihre "Höhle" getragen.. darin haben wir ein Hundekissen und eine Decke die nach ihrer Mama riecht.

67983_10151562142215130_869847833_n.jpg


und so lag se dann am Ende drinne.. total entspannt :D

155873_10151562239535130_556095388_n.jpg


Die keine is total aufgeweckt, in der Nacht gabs keine Probleme die hat ned einmal gefipt ga nix wir sind echt selbst überrascht aber die scheint sich wirklich wohl zu fühlen :) Nur das Halsband und die Leine findet sie Doof und draussen den kalten Boden sowieso deshalb haben wir jetzt den Futterdummy umfunktioniert und vorhin wo ich mit ihr raus bin hab ich sie damit gelockt und wo sie ein paar Schritte gegangen ist gabs gleich ne Belohnung - das hab ich 2 oder 3 mal gemacht dann fand sie das rumrennen draussen plötzlich ganz toll , war wohl doch ned so schlimm wie sie dachte ;) dann hat sie auch ihr erstes Geschäft draussen erledigt, gleich Leckerlie bekommen und überschwänglich gelobt, sie hat auch ausgesehen als wär sie selber ganz Stolz ;)

Wir sind total glücklich mit unserer kleinen Maus :)

Lg
 
Süße Maus :love:

dann mal herzlich Willkommen im neuen Leben ! :)
 
Danke euch allen :D
Sie ist wirklich unser Traumhund :)
SIe fühlte sich von anfang an echt wohl bei uns - man hatts ihr echt angesehen. Die hat ned einmal gefiept seit sie bei uns war :)
Ausserdem lernt sie richtig schnell und is meeeega kuschelig :)
und ja.. winzig is se auch.. kleiner als meine Katzen :D noch zudmindest..

img.php


img.php


img.php


Liebe Grüße
 
Oooooooooooooooooh :love:

Ich gratuliere Euch und wünsche Euch viele gesunde gemeinsame Jahre!
 
Ooh wahnsinn süß :D

Aalso was gibts neues? Pepples hatte ne leichte Blasenverkühlung - dank gut verdünnten Kamillentee wurden die ganzen Bakterien aber schnell wider rausgespühlt. Jetzt haben wir ihr ein kleines Mäntelchen gekauft, bei uns is es wirklich total kalt und sie is noch so nah am Boden.. spazieren gehen findet sie aber nach wie vor blöd. Da is sie dann schon mal ganz beleidigt wenn wir sie einfach schnappen und mit ihr n stück laufen, muss ja sein ;) meistens tragen wir sie ein stück von haus weg und zurück rennen tut sie ja - klar sie will schnell wider rein.

Weiters haben wir krad ein kleines Problem mit ihrer zwickerei und nachknurren tut sie ja auch. Alle "herkömmlichen" Tipps und Tricks fruchten absolut ned - obs ignorieren, wegstubsen, spiel unterbrechen, im nackenfell sanft schütteln oder auf den Rücken drehen betrifft - des is der alles total egal. Kleiner Dickkopf ;) Hab jetzt nen Video gefunden von ner Hundeschule das ich mal Probiere und wenn ihr das auch egal ist dann.. ja dann muss ich mir was einfallen lassen ^^ Des verhalten is für nen Welpen zwar normal- muss aber trotzdem korrigirt werden :)

So die Bilder folgen sofort ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Pepples-Fred ;)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
655
Grazi
Grazi
Arrabiata
Antworten
2
Aufrufe
739
agnieszka
agnieszka
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten