Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Also, die Katzen sind auf jeden Fall echte Katzen... wollte ich sie doch heute morgen wiegen für die Wurmkur, alle Katzen weg. Ich habe alle drei Scheunen abgesucht, nix.
Also zum Tierarzt gefahren, ohne Wurmkur wieder gekommen, später nochmal in die Scheune, wieder gerufen, kommt das rote Katerchen von der anderen Seite von draußen unter der Tür hindurch und wackelt auf mich zu. Dann die Glückskatze und eine hab ich noch gehört. Die habe ich dann draußen im Reifen von einem Anhänger gefunden.
Ein rotes Tierchen blieb verschollen @Pennylane
Die Glückskatze hat Interessenten.
Die schwarze Katze hat mich die ganze Zeit abgeleckt und kann auch schon schnurren, der rote Kater schnurrt auch. Sie haben meine nackten Füße dann als Spielplatz auserkoren :girl_pinkglassesf:
Sie sind wirklich entzückend.
Gewicht liegt zwischen 220 und 250 g.

Mal gucken, ob das verschollene Kind noch wieder auftaucht.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hungrig sind sie, die kleinen Stinker und die Mama auch. Die gesellte sich vorhin nämlich dazu.
Der kleine Kater hat sich mit dem ganzen Körperchen über die Schale gestellt und sich im Rand verbissen und gefaucht wie ein Tiger. Wenn man ihn abgepflückt hat, war er wieder ganz das Baby, das nur kläglich miezen kann :lol: Kaum in der Nähe vom Essen, hat er wieder den Tiger gegeben und seine Geschwister gebissen.
Naja, das mit den Tischmanieren üben wir dann wohl nochmal...

20190614_191218.jpg

Keine Sorge, der sieht nur so aus, weil er das Futter auf den Boden geschmissen hat. Kurz darauf war er wieder sauber und katzenkinderflauschig.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Grade hat mir meine Mutter geschrieben. Sie hat grade ihren Kater am Straßenrand gefunden, nachdem er gestern Abend nicht nachhause kam. Er lebt, aber zu 90% muss sein linkes Hinterbein amputiert werden. Er ist jetzt in der Tierklinik und morgen früh wird vermutlich die op sein.
Mein armer Max :heul:
 
Alles Gute für ihn!
Die Daumen sind gedrückt
 
Zum Glück hat sie ihn gefunden, so dass ihm geholfen werden kann. Alles Gute!

Hier ist das verschwundene Kind wieder aufgetaucht. Und mit ihm noch zwei. Nun also sechs kleine Katzen...
 
@snowflake ja, kam sie sicherlich auch vorher. Wobei die zwei Jungen, die sie woanders hatte, wohl besser versorgt wurden, denn die sind schon weiter in der Entwicklung. Mal gucken, wir hoffen, dass die jetzt bei uns bleiben, sonst können wir nicht für deren Wohl garantieren. Aber da die Mutter eben ja da ist, können wir sie auch nicht einfach ins Haus nehmen, weil sie dann ja nicht mehr dran kommt.
 
Obwohl ich mich natürlich auch total für den Hund freue (!), bin ich trotzdem heute richtig traurig, daß ''Dotschi'' in ihr neues Zuhause zieht.

Dotschi ist eine Mastino-Hündin, die am Tor des Koblenzer Tierheims angebunden worden war, damals abgemagert und krank. Seither hat das Koblenzer Tierheim seine Follower regelmäßig mit putzigen kleinen Handy-Videos auf seiner Facebook-Seite an Dotschi's Schicksal, bzw.an ihrer Entwicklung teilhaben lassen. In kürzester Zeit hatte dieser Hund eine regelrechte Fangemeinde, die täglich gespannt auf neue Videos gewartet hat - und zu der ich auch gehörte.
Dotschi, dieser ''merkwürdige'' Hund, das ''elfenhafte Elefantenkind'' :elefant: hat mich in einer sehr schweren Zeit oft zum Lachen gebracht.
Jetzt hat sie endlich das lange ersehnte, verdiente Zuhause gefunden - und ich bin richtig betrübt...:(
Sie wird ihren vielen Fans sehr fehlen.
 
Grade hat mir meine Mutter geschrieben. Sie hat grade ihren Kater am Straßenrand gefunden, nachdem er gestern Abend nicht nachhause kam. Er lebt, aber zu 90% muss sein linkes Hinterbein amputiert werden. Er ist jetzt in der Tierklinik und morgen früh wird vermutlich die op sein.
Mein armer Max :heul:
Er wurde rechtzeitig gefunden, er lebt und ihm wird geholfen :dafuer:.
Selbst wenn es ihn sein linkes Hinterbein "kostet".
"Katzen kommen sehr gut mit drei Beinen zurecht, die meisten Probleme damit haben die Besitzer..." sagte mal mein damaliger TA zu mir, als das gleiche bei meiner Katze Gugsi im Raum stand..
Recht hat er!
Nur ungesicherter Freigang wird ggf nicht mehr möglich sein, da werdet ihr eine Alternative für ihn finden müssen :gruebel:.
Alles, alles Gute für ihn und euch :zustimm:!
 
Sie wird ihren vielen Fans sehr fehlen.
Ja mir auch..vor allem die Videos von ihr :) Da hat aber zu 99% die TH Leitung ihren Anteil dran. Selten so eine sympathische und liebevolle Stimme gehört, und wie sie auf Dotschi, dem Rollebär eingegangen ist, war toll :)
Innert kürzester Zeit hatten die beiden ja eine riesige Fanbase ..ich hoffe Dotschi ist in wirklich gute Hände gekommen, die wissen wie man mit ihr umzugehen hat.
 
Ich weiß nun auch wo die Dotschi hinkommt :) Ins beste Zuhause überhaupt! Astrid K. von der Molosser Vermittlungshilfe hat sie übernommen. Da warten auf das Dotschi noch ein Mastino Bub und ein Setterchen :)
Da hat die Astrid doch mal eben an sich selbst vermittelt :D Klasse!
 
Ich weiß nun auch wo die Dotschi hinkommt :) Ins beste Zuhause überhaupt! Astrid K. von der Molosser Vermittlungshilfe hat sie übernommen. Da warten auf das Dotschi noch ein Mastino Bub und ein Setterchen :)
Da hat die Astrid doch mal eben an sich selbst vermittelt :D Klasse!

Kennst du die Dame näher? Ich habe auch das Video gesehen und sofort gedacht: "PASST!" :zustimm:
 
Kennst du die Dame näher? Ich habe auch das

Video gesehen und sofort gedacht: "PASST!" :zustimm:
Naja was heißt näher..ich kenne ihre Arbeit und weiß das sie gut mit Mastini kann :) Die Frauen von der MVH machen alle gute Arbeit. Dotschi ist da auf jedenfall mit ihrem Pobbes in ein Butterfass gefallen :) Blöd nur, Sie hat keinen FB Account :D
 
OMG. Ich gucke gerade eine Reportage auf Phoenix über Kinderopfer für Wunderheilung. Z. T. von einem Elternteil dafür verkauft... abartig. Einfach nur abartig.
 
Ja, wirklich grausam. Der Bericht war aus Uganda.


Das machen sie hier auch, bei den presidentwahlen hat eine frau ein junge geopfert und ihm im kühlschrank versteckt. In der schule wurde besprochen das der junge verschwunden war, der sohn von die mörderin, 6 jahre alt, sagte: der liegt bei uns im kühlschrank....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten