Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. Mein Beileid :(
     
    #13081 DobiFraulein
  2. Ohwei :( Schlimm.
     
    #13082 einbiest
  3. Das tut mir leid.
     
    #13083 toubab
  4. @BabyTyson

    Wie traurig. Fühl dich mal gedrückt!
     
    #13084 lektoratte
  5. Mein Beileid, @BabyTyson .
     
    #13085 Madeleinemom
  6. Auch von mir mein Beileid :(
     
    #13086 Pennylane
  7. Tut mir sehr leid mit deiner Oma
     
    #13087 Melli84
  8. Mein Beileid :(
     
    #13088 Mauswanderer
  9. Mein Beileid.
     
    #13089 pat_blue
  10. mein herzliches Beileid. :(
     
    #13090 kaukase
  11. Mein Beileid.
     
    #13091 snowflake
  12. Wenigstens kein langes Siechtum. Das ist viel wert, finde ich.
     
    #13092 snowflake
  13. Ich bin gestern im Dunkeln über die Landstraße von einem dienstlichen Termin zurück gefahren und sehe, dass ein Hase rechts am Rand auf der Fahrbahn sitzt. Neben ihm der Zaun zum Deich, also rennt er über die Fahrbahn zurück. Ich habe eine Vollbremsung gemacht, mit Erfolg. Leider kam uns ein Auto entgegen, das nicht gebremst hat... man hat es nur noch krachen gehört, der hat ihn voll erwischt.. Armer Hase. :(
     
    #13093 Lille
  14. @BabyTyson Mein Beileid!
     
    #13094 Lanzelot
  15. Im neuen Haus gibt es keine/kaum ausreichend großen Wandflächen (und die wenigen sind schon verplant) und es hat zudem extrem niedrige Decken.
    Deswegen kann ich meine ganzen 120x100 cm Leinwände nicht mehr aufhängen. :heul: Und ich habe nur sowas... mit meinem geliebten Lottakind drauf und dem Crunch.
    Ich habe nun alles verpackt... und sie kommen weg. Und JA, darunter leide ich. :( Ich habe sie alle einen Tag nach ihrem Tod drucken lassen und die sind wichtig für mich, überall kann ich sie anschauen, wenn ich mich hier durchs Haus bewege. Das beruhigt mich.

    Ich habe nun eine A4 Zeichnung in Auftrag gegeben, von Crunch habe ich schon eine. Die kann ich dann wenigstens aufhängen.
     
    #13095 Flash
  16. Hange die bilder an der decke, aber nicht weg tun.
     
    #13096 toubab
  17. Ja, mach's wie Immendorf im "La Paloma" - ab unter die Decke...

    Oder habt Ihr so viel freie Fläche, dass du die Bilder auf Staffeleien stellen kannst?
     
    #13097 christine1965
  18. mein Beileid.

    ich kenne das, so ging es mir letztes jahr auch. bei meiner oma. von diagnosestellung bis zum Tod waren nur drei Wochen. Das ist völlig surreal. so richtig verabschieden konnte man sich nicht, ich war der festen Überzeugung wir sehen uns noch öfter.
     
    #13098 braunweißnix
  19. ich bin ein bisschen traurig heute über die einschätzung das mein großes kind noch nicht bereit ist für eine gruppentherapie (ergo-verhaltenstherapie), weil es erstmal noch zu doll explodiert - nicht aggressiv, sondern einfach nur wahnsinnig aufgeregt und schnell und alles durcheinander und am liebsten dazu gleichzeitig.
     
    #13099 braunweißnix
  20. Kannst du die Bilder nicht auf den Boden stellen und an die Wand lehnen?
     
    #13100 Lanzelot
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden