Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. Edit:

    @Nune

    Falsch oder unangemessen ist das auch nicht.

    Jeder empfindet ja anders. Und jeder Fall ist anders.

    Aber für viele ist es wohl schwierig mit der Freude.

    Mal als Beispiel:

    Für die Zeugen Jehovas ist der Tod bei jedem von ihnen, wenn er als Mitglied der Bruderchaft stirbt, an sich ein Grund zur Freude, denn derjenige wird gemäß ihrer Überzeugung nach dem jüngsten Gericht für immer unter Gottes gerechter Herrschaft auf einer paradiesischen Erde leben, mit lauter guten Menschen zusammen.

    Dennoch betonen sie bei ihren Trauerfeiern mW, dass man sich freuen sollte - sie verlangen aber nicht, dass man es direkt auch tut.

    Und dies, ich denke, weil es bei aller Überzeugung für sehr viele Menschen schwer ist, sich über den Tod eines geschätzten Menschen zu freuen.
     
    #13061 lektoratte
  2. Ich hab mich ja auch nicht gefreut, dass sie tot ist, sondern nicht mehr leiden und dahinsiechen muss.
     
    #13062 Nune
  3. @pat_blue
    Mein Mitgefühl...
     
    #13063 bxjunkie
  4. herzliches Beileid.
     
    #13064 kaukase
  5. @pat_blue

    Es tut mir leid. Ob Freude oder Erleichterung - schön ist anders. :(
     
    #13065 lektoratte
  6. Mein Beileid :(
     
    #13066 Joki Staffi
  7. Auch mein Beileid, Pat.
     
    #13067 Madeleinemom
  8. Meine Oma ist vorhin gestorben. Es war jetzt besser so, aber ich bin trotzdem todtraurig :heul:
     
    #13068 BabyTyson
  9. Mein Beileid! :(
     
    #13069 Flash
  10. Mein Beileid:(
     
    #13070 mailein1989
  11. Das tut mir leid.
     
    #13071 Nune
  12. Oh, das tut mir so leid
     
    #13072 christine1965
  13. Mein Beileid :(
     
    #13073 MissNoah
  14. Mein Beileid :(
     
    #13074 Joki Staffi
  15. Mein Beileid :(
     
    #13075 Stinkstiefelchen
  16. Oh Nein :(

    Die, bei der du und Tyson immer seit?

    Mein Beileid. :(
     
    #13076 einbiest
  17. Mein Beileid.
     
    #13077 Lana
  18. Mein Beileid :(
     
    #13078 embrujo
  19. Danke :love:

    Ja genau :( das ging jetzt irgendwie total schnell. Vor 1,5 Monaten hat sie noch für uns gekocht :heul:
     
    #13079 BabyTyson
  20. Das tut mir sehr leid :(
     
    #13080 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden