Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

  1. Dann kennst du unsere Ferienwohnungs Blöcke hier nicht :D
     
    #8501 Manny
  2. Prora zum Beispiel :D
     
    #8502 Lucie
  3. Das musste ich erst mal googlen :)
    Und da machen Menschen tatsächlich freiwillig Urlaub und bezahlen noch dafür? :lol:
     
    #8503 Paulemaus
  4. ja, Google auch noch nach den Preisen für eine Wohnung, die sind noch lustiger :woot:
     
    #8504 Lucie
  5. Zum Beispiel haben wir aber hier auch :lol:
     
    #8505 Manny
  6. Die treffen sich doch aber so wie in Mietshäusern nur im Hausflur, ansonsten sind die Familien doch unter sich, eher wie zu Hause und haben, wenn wirklich Quarantäne notwendig ist, alles außer Nahrungsmitteln, was sie brauchen, um die 14 Tage dort isoliert zu werden oder wie muss man sich das vorstellen?
    Im Hotelzimmer, wo ich nicht kochen kann, ggf. nicht mal einen Kühlschrank habe, werden die 2 Wochen volle Isolation deutlich schwieriger durchzusetzen sein.
     
    #8506 matty
  7. Nee, lass mal gut sein. Urlaub in der Platte *lach*
    Aber ich stehe sowieso nicht auf Urlaubszentren.
     
    #8507 Paulemaus
  8.  
    #8508 Lucie
  9. In dem Fall sind wir (also das Hotel) dazu verpflichtet die Gäste zu versorgen da ist gar nichts schwierig..
     
    #8509 Manny
  10. Das ähnelt tatsächlich den Preisen hier in Luxemburg.
     
    #8510 Paulemaus
  11. Ja, klar, aber deswegen halt nur jedes 2. Zimmer in etwa, weil es eben bei drei Mahlzeiten tgl., Getränken, Geschirr, Gläsern, Besteck... alles ohne Küche, eben doch nicht so die totale Isolation wird oder habe ich da einen Denkfehler?
     
    #8511 matty
  12. Doch klar wird es Isolation.. der Gast der krank ist darf das Zimmer nicht verlassen.. wenn er positiv getestet ist muß er wieder nach Hause..
    soweit die Anweisungen von oben..
    Und danach wird das Gesundheitsamt das gesamte Hotel dann für 2 Wochen dicht machen weil eben wir alle in Quarantäne müssen..

    Bis jemand einen kranken der in so einem Ferienwohnungsblock wohnt ausmache und entsprechend isoliert dauert es definitiv deutlich länger als bei uns (z.Bsp.).. und solang geht der kranke dann eben noch durch‘s Treppenhaus/Flur/Fahrstuhl..
    Gereinigt werden solche Treppenhäuser in der Regel einmal wöchentlich..
     
    #8512 Manny
  13. Wie sieht es denn aus mit Strand? Gibt es da vorgegebene Zeiten oder könnt Ihr jederzeit hin?
    Wir fahren Mitte Juni nach Holland und ich habe grade mal geschaut, wie unser Hotel das managt. Wellness, Schwimmbad und Sauna sind geschlossen.Das Frühstücksbuffet gibt es nicht mehr - das ist allerdings ein herber Verlust. Stattdessen kann man im Restaurant zu einer vorgegeben Zeit, die man sich allerdings aussuchen kann, a la carte frühstücken oder eine Frühstücksbox abholen, die man im Restaurant, im Zimmer oder im Park essen kann.
    Zum Abendessen im Restaurant muss man sich vorher anmelden, es gibt aber auch noch den Zimmerservice. Ich bin gespannt.
     
    #8513 Paulemaus
  14. Ich kann nur von Callantsoog und Julianadorp berichten. Strand war gestern am Feiertag propenvoll, allerdings mit Abstand zwischen den Grüppchen, hat nicht anders ausgesehen als sonst. Parkplätze alle offen, gut besucht und gratis. Das sah und sieht weiter unten allerdings anders aus, dort waren deutlich höhere Zahlen an Infizierten, in Breskens und Renesse war die Vermietung bis vor Kurzem komplett verboten und läuft erst jetzt wieder langsam an. Ich hatte erst Bedenken schief angeschaut zu werden, die Holländer sind jedoch cool und locker wie immer und einfach herzerfrischend :love:. Wir haben uns heute im Yperhof, wo wir auf ein passende Immobilie hoffen, mit mehreren Holländern unterhalten. Sie erwarten wegen Corona einen noch größeren Ansturm diese Saison als sonst.
     
    #8514 Lucie
  15. Wenn eine Nacht mit erholsamem Schlaf und süßen Träumen am Sonntagmorgen um 4.30 jäh endet, weil man von einer Mischung aus albanischen Flüchen und sämtlichen existierenden *Isch-f.ck-Disch*- oder wahlweise *Isch-f.ck-deine-Mudder*-Beschimpfungen und einer Beinahe-Schlägerei der halbstarken, besoffenen Nachbarsbrut unter dem Schlafzimmerfenster endet, dann könnte man schon mal stinkwütend werden.
    :sauer:

    Immerhin kann ich jetzt noch den Vögeln zuhören.
     
    #8515 sleepy
  16. Den letzten Satz musste ich jetzt dreimal lesen :lol:
     
    #8516 Pennylane
  17. :D
    Das hätte nun zu allem Überfluß auch noch gefehlt, wenn ich nicht "den Vögeln", sondern "beim..." hätte zuhören müssen.
    :lol:
     
    #8517 sleepy
  18. Zum Kotzen

     
    #8518 Pennylane
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden