Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Traudl ist jetzt auch in Quarantäne. Sie liegt mit noch 2 anderen Frauen auf dem Zimmer. Pfleger, Ärzte und Besucher dürfen nur mir Schutzkleidung rein.

Und das alles, weil sie Traudl ewig neben einer Frau mit Influenza liegen ließen.

Traudl gehts weiterhin schlecht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Eigentlich kann ich ja nichts machen. Am Wochenende werden jetzt auch keine Tests gemacht.

Aber wie ist sowas möglich?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das wäre auch für jüngere Leute ein deutlicher Anreiz, sich die Boschaft rauszupicken, die sie gern hören wollen...
 
Ja, und der Sohn spielt mit, wenn die Knöpfe gedrückt werden. Würden Sohn und Schwiegertochter eine gemeinsame Linie vertreten, könnte sie das nicht so machen.
 
Also.
Wenn ich zu meiner Schwiegermutter oder zu jemanden anders auf Besuch fahre.
Dort an die Schränke und Regale gehe und alles rausräume und auf den Boden verteile, dann ist das in Ordnung?
Ich meine, ihr könnt mir das ja sagen, dass ihr das nicht wollt, aber ich spüre da ein ambivalentes Verhalten. Wenn ihr das wirklich nicht wolltet, hättet ihr mich ja nicht rein lassen müssen oder Schlösser an den Schränken anbringen.
 
Das ist so nicht richtig. Auch er hat ihr mehr als deutlich gesagt, dass das nicht okay ist. Aber jetzt stand sie halt wieder vor der Tür und wenn sie dann ihr Programm abzieht, kann er sie halt auch nicht wegschicken. Er ist da halt total im Zwiespalt. Er stellt sich immer auf meine Seite in solchen Diskussionen. Aber in dem Fall fand er es offenbar "gar nicht soo schlimm" und dachte nicht, dass ich so ein Problem damit hab. Aber die Botschaft an sie war immer ganz klar NEIN, du darfst hier nicht einfach aufkreuzen und schon gar nicht unser Zeug anfassen. Da hat schon sie gegen verstoßen und ihn damit unter Zugzwang gebracht. Aber übrigens, ich war auf beide wütend, wenn das hilft.
 
Leider scheint es so zu sein, wenn @Vrania sogar schreibt, ihr Mann hat gesagt, er versteht das Problem nicht. Allein das ist gemeint.
Es wird ein einheitliches Vorgehen der beiden brauchen.
P.S. Hat sich überschritten.
Ich verstehe dich total. Auch deinen Mann, dass er sie evtl.in Situationen wie heute mal kurz rein lässt. Nur der Rest, der heute passiert ist, da müsste er schon handeln.
 
Leider scheint es so zu sein, wenn @Vrania sogar schreibt, ihr Mann hat gesagt, er versteht das Problem nicht. Allein das ist gemeint.
Es wird ein einheitliches Vorgehen der beiden brauchen.

Ne. Er dachte, es wäre nicht so schlimm für mich in dem Fall. Aber grundsätzlich ist die Linie schon klar und sie wusste ganz genau, dass es nicht okay ist, einfach aufzukreuzen. Dass er sie dann nicht weggeschickt hat, weil er sich das "ihr braucht mich ja eh nicht mehr, Jenny hasst mich ja eh, ich sterbe am besten" Theater nicht antun wollte, verstehe ich sogar irgendwo. Vermutlich hätte ich sie selbst nicht weggeschickt. Ich hätte sie hier nur nix anrühren lassen. Aber er hat trotzdem nen Ansch.iss bekommen, weil ich das gerade im Moment echt nicht haben kann.
 
Klar kann man das auch in Österreich oder Deutschland. Vielleicht nicht so einfach, aber es geht.
Aber ja, erstmal muss sie jetzt wieder gesund werden!
 
Wenn ich mit jemand ohnehin nicht besonders gut klar komme möchte ich auch nicht das die Person bei mir aufräumt. Und schon dreimal nicht wenn ich das schon so kundgetan habe. Ich finde es übergriffig, egal wie alt/seltsam oder sonstwas die Person ist.
Und das muss bei ihr ankommen wenn sie weiter vorbei kommen möchte.Sonst bleibt die Möglichkeit das dein Mann ie öfter alleine besucht und sie ihren Hintern zuhause lässt.
Und genau so würde ich ihr das auch sagen, mit freundlichen Hinweisen scheint da ja nichts anzukommen.
 
Wenn mir Jemand zudem drohen würde er springt aus dem Fenster wenn er Dieses und Jenes nicht machen dürfte, würde ich das Fenster aufmachen und ihm freundlich ne gute Reise wünschen.
 
Mich überrascht das jetzt was ihr hier schreibt.

Also nicht du @Vrania. Ich kenne die Verhältnisse zu wenig und werde da nicht darüber urteilen, also bitte fühle dich nicht angesprochen. Ich weiß, dass du ein lieber Mensch bist und sie wird nicht einfach sein.

Aber älteren Leuten gegenüber bin ich tatsächlich viel nachsichtiger und gutmütiger gegenüber. Vor allem wenn sie allein sind und eben niemanden haben. Also Respekt vor dem Alter ist auch etwas was mir bei den Kindern richtig wichtig ist.
 
@Melli84

Ich zwar durchaus auch, aber Post aufmachen, Kontobelege anschauen, ungefragt zum Amt gehen, um Dinge zu regeln?

Das geht doch nicht!
 

Da bin ich eigentlich absolut bei dir. Und ich habe auch extrem viel Verständnis für Marotten aller Art.
Aber wenn ich schon mehrfach geäußert habe das ich irgend etwas nicht möchte und gebeten habe es zu unterlassen werde ich irgendwann doch sauer. Und das ganze noch gepaart mit Drohungen sich umzubringen o.ä. geht eindeutig zu weit.
Das mag besser zu ertragen sein wenn es einem selbst gut geht aber @Vrania hat gerade genug mit sich selbst zu tun. Und das so gar nicht zu sehen sondern eben nur sich selbst und die vermeintliche "Vernachlässigung" durch zu wenig Besuch ist einfach nicht Ok.
 
Also das mit den Kontoauszügen würde mich persönlich nicht stören, aber da bin ich nicht die Norm. Also das kann ich verstehen.

Aber es ging ja drum wenn jemand unangemeldet kommt oder so. Also eine 80 jährige, allein stehende Dame nicht reinlassen.

Das wundert mich, dass manche das machen würden.
 
Nicht reinlassen vielleicht nicht - aber nicht aufräumen lassen wär ja schon mal ne Maßnahme!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
894
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Vielleicht eher KitKatClub :woot:
Antworten
3K
Aufrufe
137K
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…