Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Bin stinkwütend weil es hier so knalleheiß ist - Tendenz noch weiter steigend - daß wir uns einen Besuch der CACIB in Aarau morgen getrost abschminken können.
Kotzt mich gerade ganz massiv an.
:stop:
Das wird für alle kein Vergnügen sein morgen. Muss leider arbeiten, sonst wäre ich vielleicht schauen gegangen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dass einige Autofahrer hier nachts so entlang rasen.
Das ist eine 30iger-Zone.
Vor ein paar Wochen wurde hier die Katze der Nachbarn überfahren und liegen gelassen.
Gestern ein Fuchs, der noch gelebt hat. Der Fahrer ist natürlich auch einfach weiter gefahren:sauer:
 
‼️ Finger weg von "CHICMARY" 

Nachdem ich noch vor kurzem einem lieben Menschen eine mordsmäßige Gardinenpredigt bezüglich unseriöser Versandhändler, Teleshops und sonstiger Abzocker gehalten hatte und felsenfest davon überzeugt war, diesen Geschäftemachern nie selbst auf den Leim zu gehen, ist es jetzt doch passiert.
Ich könnte mich in den Hintern beißen.

Reingefallen bin ich! Hab mich einlullen lassen von wunderschönen Fotos noch schönerer Klamotten, die - OH WUNDER - sogar in großen Größen verfügbar sein sollten. Wow! Das erlebt man als dicker Mensch in dieser Kombination ja nun wirklich selten. Normalerweise passt es, ODER es ist schön...

Also warf ich all meine Bedenken über Bord, ignorierte das kleine Teufelchen auf meiner Schulter, das mir in's Ohr raunte: "Dir is aber schon klar, daß da nie irgendwas ankommen wird? Und daß die Kohle futsch is? Und wenn doch was kommt, daß es nix mit den tollen Klamotten auf den Fotos gemeinsam haben wird? Und daß wahrscheinlich nicht mal dein Kopf durch den Halsausschnitt passen wird, vom Rest ganz zu schweigen?", nickte stattdessen dem putzigen Engelchen auf der anderen Schulter zu, das voller Überzeugung flüsterte: "Es kann ja auch mal gutgehen. So schlecht ist die Welt nun wirklich nicht. Als ob hinter jeder Ecke ein Abzocker lauern würde. Mach ruhig. So schöne Kleider." - und bestellte zwei traumhafte Batikkleider, eins in einem hellen Oliv-Grundton mit Orange, eins in Grau mit bunten Akzenten und ein Leinen-Longshirt.

Hach... Ich sah mich schon im luftigen Ibiza-Style mit einem kühlen Minzwasser unter dem Sonnenschirm sitzen und war voller Vorfreude auf die Lieferung, die schon kurz nach der Bestellung tatsächlich bestätigt worden war. Prima, dachte ich, läuft doch.

Dann die Konfrontation mit der Realität beim Auspacken der Päckchen. Das LONGshirt dürfte einer durchschnittlich gewachsenen 10-jährigen bis knapp über den Bauchnabel reichen... Und die beiden Kleider, die mit den Abbildungen auf den Fotos ungefähr soviel zu tun haben, wie die wunderschönen, luftigen Ibiza-Batikkleider meiner Träume mit den "Werktags"-Kittelschürzen meiner Oma in den späten 70ern, würden frühestens nach einem massiven Eingriff durch den Änderungsschneider ansatzweise der Größe entsprechen, die man ihnen in der Kleiderfabrik im chinesischen Hinterland zugeteilt hat.

Das Bild zeigt übrigens das GRAUE Kleid.
Farbenblind sind se also auch noch...

Verdammt! Verdammt! Verdammt!
Ich ärger mich so über mich. F... You, Engelchen, der Teufel hatte mal wieder recht!

Fotor_156224607697918.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Unser bekannter...
ruft mich an und ächzt „Krankenwagen“.. bekanntes Spiel.
Er hat einen Diabetischen Schock. Ich rufe also den Krankenwagen, in der Leitstelle kennt man ihn schon.
Das war dieses Jahr nun das 5te mal.
Er ruft mich an weil ich weiß worum es geht und ich deutsch sprechen kann.
Aber ich bin so Stock sauer auf ihn. Er misst kein Blutzucker, Cola Fanta, Kuchen, Kekse, Hamburger, Pizza, Pommes, lemonade... alles was er nicht essen sollte.
Ich habe eine Zeit sogar für ihn gekocht, aber er aß trotzdem süßes und trank Cola.
Also habe ich ihm eine Liste geschrieben, ein Buch angelegt, habe ihm angeboten mit zum Arzt zu kommen... aber er ist einfach nur dumm und faul.
Dann kann er sich gleich erhängen. Irgendwann schafft er es nicht mehr mich anzurufen oder ich gehe nicht ran und er stirbt. Aber er lacht nur drüber weil „is ja alles nicht so schlimm“
 
Unser bekannter...
ruft mich an und ächzt „Krankenwagen“.. bekanntes Spiel.
Er hat einen Diabetischen Schock. Ich rufe also den Krankenwagen, in der Leitstelle kennt man ihn schon.
Das war dieses Jahr nun das 5te mal.
Er ruft mich an weil ich weiß worum es geht und ich deutsch sprechen kann.
Aber ich bin so Stock sauer auf ihn. Er misst kein Blutzucker, Cola Fanta, Kuchen, Kekse, Hamburger, Pizza, Pommes, lemonade... alles was er nicht essen sollte.
Ich habe eine Zeit sogar für ihn gekocht, aber er aß trotzdem süßes und trank Cola.
Also habe ich ihm eine Liste geschrieben, ein Buch angelegt, habe ihm angeboten mit zum Arzt zu kommen... aber er ist einfach nur dumm und faul.
Dann kann er sich gleich erhängen. Irgendwann schafft er es nicht mehr mich anzurufen oder ich gehe nicht ran und er stirbt. Aber er lacht nur drüber weil „is ja alles nicht so schlimm“


Solche leute kann ich nicht ausstehen. Hier hat jede zweite diabetes und patienten die sich so benehmen dürfen sich einen anderen artzt suchen. Da werden jedesmal teile amputiert, und sie fressen fröhlich weiter, die familie darf die spitalrechnung bezahlen. Geht echt nicht.
 
Und heute Abend werden wir dann wohl wieder zum Krankenhaus fahren, ein paar Sachen bringen und nach ihm sehen..
Vllt kann er heute Abend wieder gehen .. dann werden wir ihn wieder nachhause bringen.
Es ist als hätte ich ein 35 jähriges Kind..
 
Unser bekannter...
ruft mich an und ächzt „Krankenwagen“.. bekanntes Spiel.
Er hat einen Diabetischen Schock. Ich rufe also den Krankenwagen, in der Leitstelle kennt man ihn schon.
Das war dieses Jahr nun das 5te mal.
Er ruft mich an weil ich weiß worum es geht und ich deutsch sprechen kann.
Aber ich bin so Stock sauer auf ihn. Er misst kein Blutzucker, Cola Fanta, Kuchen, Kekse, Hamburger, Pizza, Pommes, lemonade... alles was er nicht essen sollte.
Ich habe eine Zeit sogar für ihn gekocht, aber er aß trotzdem süßes und trank Cola.
Also habe ich ihm eine Liste geschrieben, ein Buch angelegt, habe ihm angeboten mit zum Arzt zu kommen... aber er ist einfach nur dumm und faul.
Dann kann er sich gleich erhängen. Irgendwann schafft er es nicht mehr mich anzurufen oder ich gehe nicht ran und er stirbt. Aber er lacht nur drüber weil „is ja alles nicht so schlimm“
so jemanden kannte ich auch... war sogar verheiratet, allerdings viel alleine mit dem Auto unterwegs
Das erste Mal fand man ihn zufällig noch rechtzeitig, weil irgendjemandem das Auto auf dem Standstreifen der Autobahn aufgefallen war. Bei zweiten Mal war das Auto auch irgendjemandem aufgefallen, allerdings nicht mehr rechtzeitig...
 
Hier sind ja diverse Beispiele meines ultralangen Geduldsfaden und (be) hinderlichen Freundlichkeit nachzulesen aber da wäre bei mir jetzt Ende Gelände!

Einziger Freund hin oder her... wäre mir egal. Ich habe in meinem Leben einige Cuts vollzogen u.a. mit einem meiner Brüder der in etwa wohl wie dein Bekannter unterwegs ist. Sowas vertrag ich nämlich ganz schlecht. Da kann man schon was machen und tut es dann nicht. Ich verbuche das unter: Undankbarkeit dem Leben gegenüber.
 
Dann kann er sich gleich erhängen. Irgendwann schafft er es nicht mehr mich anzurufen oder ich gehe nicht ran und er stirbt. Aber er lacht nur drüber weil „is ja alles nicht so schlimm“

Diabetes geht auch auf's Gehirn, vor allem, wenn er auch ab und zu mal ins Glas schaut...

Ist ganz schwierig. Mir tut's nur für dich leid, weil du den Stress damit hast.
 
Unser pizzaofen ist wieder kaputt :frust::frust::frust:
Gestern pünktlich zur Öffnungszeit, Zack Ofen aus. Und bis jetzt nicht wieder an.
Ohne den Ofen ist es die Hölle... zurück in die Steinzeit mit dem alten ersatzofen. Der zwar zuverlässig seinen Job erledigt, aber unglaublich unpraktisch ist. In 10 sek von „kann noch n bisschen“ zu „grillkohle“. Und man verbrennt sich auch nur alle 2 min.
Eine Person muss immer an Ofen sein und aufpassen. Und alles dauert dadurch länger...
zum kotzen. Der Garten muss jetzt erstmal warten... die Reparatur wird locker wieder über tausend Euro...
 
Das macht so sauer. Es gibt hier keine einzige Firma die Ahnung von dem Ofen hat. Und keinen der sich dran traut. Der einzige den ich finden konnte mit Hilfe des Herstellers hat eine Anfahrt von knapp 500km :frust:
 
Ich hab mir bis jetzt übrigens nur jeden Finger zwei mal verbrannt. Und das linke Handgelenk und die Handfläche. Ach und den Unterarm. Mehrmals.
Gut das ich Freitag die Tetanus Impfung habe auffrischen lassen :frust:
 
Diabetes geht auch auf's Gehirn, vor allem, wenn er auch ab und zu mal ins Glas schaut...

Ist ganz schwierig. Mir tut's nur für dich leid, weil du den Stress damit hast.

Also, für ihn tut's mir auch schon leid.
Wie Du schon schreibst, es beeinflußt auch das Denken, Wahrnehmung, Empfindung etc.- Ist ja bei vielen chronischen Erkrankungen so, dass si auch die Persönlichkeit verändern.
Und für noch - zusätzlich - " dumm" oder " intelligent", kann ja keiner was.

Nicht ohne Sachkenntnisse so vorschnell (ver)urteilen .
Und ich finde es gut, dass @Romaska hilft, klar ist das für sie nervig, aber umso mehr zu schätzen.

. LG Barbara
 
Wieso ist dieser Thread denn auf der 2. Seite, bei der Hitze ? Net normal. :nee:

Sogar ich bin gestern echt wütend geworden wegen Idioten. Ihr glaubt nicht, wie wütend. So wütend, daß ich es fast gestern noch direkt live gepostet hätte. Dann fiel mir ein, daß es hier grundsätzlich und immer mindestens einen Neunmalklug gibt, der das völlig anders sieht und mit komischen Argumenten kommt, hab ichs gelassen, weil das macht mich ja nur noch wütender dann.
boewu44.gif


Ich musste dann noch zu den Kühen, um runter zu kommen. Das klappt immer. :)

66436063_2388563338088304_9161907459961389056_n.jpg


67094886_2388563394754965_8787068290896756736_n.jpg


67155873_2388563341421637_4480079110852313088_n.jpg


67644802_2388563328088305_467228279288365056_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
889
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten