Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Die hatten ja vor kurzem diesen Crash und mich hats volle Breitseite getroffen. Ich war vorübergehend komplett (!) zahlungsunfähig, bin dadurch bei PayPal ins Minus gerutscht und die Bank hat PayPal mitgeteilt das mein Bankkonto geschlossen wurde. Sobald es wieder ging habe ich mein Bankkonto wieder mit PayPal verbunden und das Minus natürlich direkt ausgeglichen.

Tja und nun wollte ich eben den Pool für Donald bestellen und was ist? Ich kann bei eBay nicht mit PayPal bezahlen. Ich soll doch bitte eine Kreditkarte angeben..? Also eben bei PayPal angerufen und erfahren das durch den Crash meine Bonität "verloren gegangen" ist. Ich soll doch erst mal Geld einzahlen und die nächsten Male so zahlen.

Super klasse, wie ich sowas liebe..... Ich bin bedient! :asshat:

Naja, als Firmenkunde hat uns das ganze ja auch extrem betroffen - Kunden, die Geld überweisen wollten, haben die Zahlung zurück erhalten (IBAN Falsch) - nicht nur dass uns die 3 Tage kein Geld erreicht hat, es ist auch keines rausgegangen - Lieferanten konnten also nicht bezahlt werden und da ging es ja um einige hundert Tausend.

Ja, da bin ich dem Bankmitarbeiter an der Hotline auch ganz kurz an den Hals gesprungen - als er die Aufregung überhaupt nicht verstehen konnte. Gab ja keinerlei Infos von der Bank, wir haben es erst mitbekommen als uns die ersten Kunden anriefen.

Andere Lösung: bei paypal ein Guthaben hinterlegen (für kurzfristige Zahlungen), dann von der Bank ne Bestätigung besorgen und die Bonität nachweisen - sollte eigentlich gehen ;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab damals nicht mal jemanden bei der Hotline erreicht, die war tot.

Man sagte mir das ich jetzt drei bis vier mal erste Guthaben bei PayPal einzahlen muss und dann würde es wieder gehen. Und wehe wenn nicht, dann laufe ich echt Amok. :sauer:

Aber die Bank ist mich echt los, kaum Infos und nicht reagiert. Ne sorry...
 
Ich kapiere es nicht :rotwerd:. Warum sollen 6 Leute ein größeres Risiko sein als 4?

Da wird es wohl Verordnungen zu geben. Ist das Zimmer nur für 4 zugelassen dürfen max. 4 rein.
Allein wegen der Fluchtwege. Wenn da noch ein Faltbett steht, kommt vielleicht keiner lebend raus.

Das es euch nervt, verstehe ich, aber das die Hotels "nope" sagen auch, allein wegen der Versicherung und Betriebserlaubnis.
 
Das stelle ich mir gerade in Good oid Germany vor....
Das versteh ich jetzt wieder nicht :gruebel: wir haben hier einige Häuser mit Familienzimmern und in mein größtes würd ich auch 6 Leute reinbekommen wenn ein Kind mit im Doppelbett schläft :gruebel:

Für mich ist der entscheidene Punkt das man dafür bezahlen sollte und nicht krampfhaft versucht Geld zu sparen auf Kosten anderer.. den ehrlich ich mach das nicht aus Langeweile sondern ich leb da wirklich von ;)
 
Für mich ist der entscheidene Punkt das man dafür bezahlen sollte und nicht krampfhaft versucht Geld zu sparen auf Kosten anderer.. den ehrlich ich mach das nicht aus Langeweile sondern ich leb da wirklich von ;)

@Manny
Wie ist das denn in Deutschland mit den Brandschutzverordnungen und Hotels?
Ich weiß noch, dass @Meizu wegen der Kinderzimmer ziemliche Auflagen bzgl. Brandschutz und Fluchtwege bekommen hat.
 
Unser haupabfluss rohr vom Haus ist verstopft. Und zwar so, das jetzt sogar das Gerät vom herbeigerufenen Klempner stecken geblieben ist... der holt jetzt schnell schwereres gerät..
bei uns im Laden kommt aus dem Bodenabfluss dreckiges Wasser.. ich liebe es . Kotz.
Das wars dann wieder mit Feierabend...
ich trockne hier alles und mein Mann hilft dem Klempner.
 
@Manny
Wie ist das denn in Deutschland mit den Brandschutzverordnungen und Hotels?
Ich weiß noch, dass @Meizu wegen der Kinderzimmer ziemliche Auflagen bzgl. Brandschutz und Fluchtwege bekommen hat.
Naja Fluchtwege muss man entsprechend Auszeichnen aber der Brandschutz ist sogar gelockert worden. Früher mussten alle Gardinen und Teppiche extra Brandschutz Stoff sein das ist heute nicht mehr der Fall.
 
Ich hab mir das eher so vorgestellt: man ruft im Hotel an und fragt nach einem Zimmer mit 2 Betten - Kingsize - und sagt dann, man käme mit 6 Personen ...
 
Ich denk nicht ,dass @Melli84 damit Geld einsparen will ,- man kann nur die Kinder sich schlecht selbst überlassen , die Kleinen sind zu klein , die Großen könnten Blödsinn machen,- und ingesamt ist es ja auch eher unsicher.
Also mehr als zwei Doppelzimmer , wenn es keine Suite gibt , machen keinen Sinn.
 
Morgen reiß ich dem Nachbar den Kopf ab :frust:
Unser Haus hat 2 Abwasserrohre. Eins für unseren Laden und unsere Wohnung und eins für die anderen Wohnungen. Die laufen im Schacht im Garten zusammen und werden dann ein Rohr.
Unser Rohr war frei. Das andere war komplett verstopft. Mit Feuchten Toilettenpapier, Scherben, kippen, Socken, Unterhose.
Deswegen kam bei uns ja auch das Wasser hoch..
wie hingen mit dem Klempner von um 19:30 bis jetzt grade da, um das Rohr wieder frei zu bekommen und den ganzen ******* da raus zu kriegen. Jetzt läufts wieder. Was ein Ekel, ich werde wohl nie wieder essen können... Nur das Gerät vom Klempner hängt noch fest ^^ da kümmern wir uns morgen drum...
und dann lassen wir draußen neue Rohre legen, die sind nämlich auch schon total alt und an der Verbindungsstelle abgesackt...
dieses Haus ist eine Never Ending Story,
die wir eigentlich noch nichtmal begonnen haben. Jucheeee...
 
und dann lassen wir draußen neue Rohre legen, die sind nämlich auch schon total alt und an der Verbindungsstelle abgesackt...
dieses Haus ist eine Never Ending Story,
Hoffentlich könnt ihr das dann so einrichten, dass euer Abflussrohr nicht mehr mit dem des Nachbarn zusammen kommt, sondern getrennt bis zum Abwasserkanal geführt wird. Dann hat er in Zukunft die von ihm produzierte Verstopfung auch selbst auszubaden.
 
Let the war begin. :frust:
Nachdem der Nachbar nun sagt es ist ihm doch Sch*** egal wenn die Rohre verstopfen und man müsse dann halt Größe Rohre einbauen, hab ich nun kein Bock mehr auf seine spirenzien.
Seit Monaten predige ich (sogar schriftlich) das er seine Sachen endlich aus dem Garten nehmen soll und den Zaun wieder abbauen. (Es ist nicht sein Garten! Er hat auch kein Nutzungsrecht)
Also reißen wir jetzt grade das ab was er Zaun, ich aber gammelholz sagen würde, nennt. Und für seine Schrott Sammlung hat er jetzt 14 Tage Zeit, ansonsten kommt alles auf den Schrottplatz.
Und dann gibt es endlich einen Hundesicheren Garten. Ich hab nämlich grade einen 1,80m hohen doppelstabmatten Zaun bestellt :) und mit Glück ein süßes Gartenhaus mit kleiner Terrasse, das muss ich aber erstmal finden.
 
Seit Ihr der Vermieter, @Romashka?

Der Typ hoert sich ja super an - not. I think he needs to move :eg: Socken ins Klo schmeissen??!! Wow, what a winner … und dann sagen, nach mir die Sindflut?
 
Seit Ihr der Vermieter, @Romashka?

Der Typ hoert sich ja super an - not. I think he needs to move :eg: Socken ins Klo schmeissen??!! Wow, what a winner … und dann sagen, nach mir die Sindflut?
Indirekt. Das Haus gehört bekannten/Freunden von uns. Wir kümmern uns allerdings um alles und haben die Vollmacht alles selbstständig zu tun und zu regeln, Firmen zu bestellen etc. Die wohnen nämlich gut 600km weit weg.
Davon mal abgesehen gehört der Garten laut Mietvertrag mir.

Dieser Mann ist echt schrecklich. Seine Familie auch... die sind immer so. Gestern wollte ich in den gemeinschaftskeller, und komme nicht durch. Alles voll Sperrmüll. Heute Abend gucke ich mal den Dachboden an. Ich weiß nicht wann die den ganzen Müll wieder her gebracht haben...

Seinen Hund darf er aber weiterhin in unseren Garten lassen, bin ja kein Unmensch.. der Hund kann ja nix dafür
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
889
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten