Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja ich weiß.
Da muss ich echt dran arbeiten, man begegnet im Leben schließlich ziemlich vielen Idioten...
 
Eben. Und du weißt ja besser als die, wie es deinem Hund bei dir geht, also kannst du so was eigentlich an dir abperlen lassen.
 
Eben nochmal mit den Hunden raus. Treppe runter. Es stinkt. Weiter den Flur entlang, überall Blut Tropfen. Weiter. Blut an der Wand. Blut auf dem Boden. Blutverschmierte Tür. Hunde am ausrasten.
Sah aus als wäre da jemand abgestochen worden.
Ich also sofort zur Nachbarin und gefragt ob sie weiß woher das kommt. Sagt sie „Aika (die Schäfer Hündin) hat ihre Tage, ich mach das aber gleich weg.“
Erstens warum macht man das nicht gleich weg?
Zweitens wie kommt das an die Tür und die Wände?
Drittens, warum zur Hölle ist das so viel? Ist das Normal?!
Morgen früh gucke ich mir die Hündin auf jeden Fall nochmal an wenn sie im Garten ist. Nicht das die sich verletzt hat oder so... mit dem Tumor am Bein haben sie immerhin auch solange gewartet bis ich das Vetamt geschickt habe bzw bis das Vetamt nach mehreren Meldungen endlich kam.. woraufhin das Bein amputiert werden musste.
 
Ich hab ja nur ne kleine Hündin aber das hört sich von der Menge her nicht normal an! Himmel was sind das denn für Leute!? :eek:
 
Zweitens wie kommt das an die Tür und die Wände?

Türen, Wände, Decke.... also ja, so ungewöhnlich ist das nicht. :lol:

Über die Menge kann ich so nichts sagen - ich hab es ja nicht gesehen. Aber eine geringe Menge Blut, an der Rute, an die Wand.... das sieht schon mal aus, wie abgeschlachtet.
 
Ich hab ja nur ne kleine Hündin aber das hört sich von der Menge her nicht normal an! Himmel was sind das denn für Leute!? :eek:
Ich sage es mal so: wenn ich sagen würde, was ich über diese Leite wirklich denke, dann wäre hier wohl nur ein Text voller Sternchen*

Sie sind als Assis geboren und so werden sie auch sterben. Primitiv.
Da ist jede Hoffnung verloren.
 
Ich sage es mal so: wenn ich sagen würde, was ich über diese Leite wirklich denke, dann wäre hier wohl nur ein Text voller Sternchen*

Sie sind als Assis geboren und so werden sie auch sterben. Primitiv.
Da ist jede Hoffnung verloren.

Ich fühle mit dir. Es gab Zeiten da hatte ich auch solche Nachbarn... Schrecklich! :rolleyes:
 
Na dann mal FROHE OSTERN! :heulsuse:

Eigentlich sollte das ein schöner (entspannter!) Osterspaziergang werden. Stattdessen musste ich mir Schläge androhen und mich zum Schluss beleidigen lassen... Herrlich, nicht.:fokus:



Zuerst kam mir eine Familie mit kleinen Kindern entgegen. Ich rufe also Abbie und leine sie an (Donald war eh an der Leine) und nehme beide auf die abgewandte Seite. Eigentlich hätte man ja ganz normal aneinander vorbei gehen können. Der Bub der Familie reißt sich aber 5 Meter vor uns von Mamas Hand los und rennt brüllend auf die Hunde los.

Ich habe es lediglich gewagt mich vor meine Hunde zu stellen um ihn auszubremsen. Hat geklappt, eigentlich alles gut. Aber als ich wieder hoch gesehen habe kam der Vater auf mich zu, die Hand erhoben und fragt mich ob ich "n paar aufs Maul" will. Donald fing an zu knurren (nicht gerade dazu dienlich die Situation zu entschärfen -.-) und ich frage mit Absicht ganz freundlich wo denn das Problem liegt.

Das hat er mir dann so lauf "erklärt" das mir noch immer die Ohren klingeln. Ich hätte seinem Kind nix zu verbieten. Hat er ja recht, wäre seine Aufgabe gewesen. Das hab ich auch gesagt und da wurde er noch roter im Gesicht und kam noch einen Schritt auf mich zu. Gut das seine Frau ihn dann weggezogen hat. Ich konnte nämlich nicht weg da der Waldweg an einem Berg ist und ich mit dem Rücken am Abhang stand...

Im ersten Moment nachdem die weiter gelaufen sind hab ich echt überlegt die Polizei zu rufen weil er mich so bedroht hat. Aber um des lieben Friedens willen hab ich es gelassen.

----------------------------------------------

Einige Minuten später kam mir eine Familie mit Labbitonne entgegen die ich noch nie gesehen habe. Da ich heute keine Lust mehr auf Menschen hatte hab ich Abbie angeleint und LAUT sowie DEUTLICH gerufen das man den Hund bitte anleinen soll. Deren Gespräch verstummte und mich blickten 10 Augen fragend an. Die Labbitonne kam derweil angewalzt. Gut ich mache also Abbie wieder ab, ich hab keine Lust das mir wieder das Knie weh tut wenn ich den blocke.

Die Labbitonne war, welche Wunder, total distanzlos und hat Donald zwei mal umgerannt. Dieser ist von solch nervigen jungen Rüden nicht begeistert und hat ganz leicht gebrummelt. Offenbar ein schlimmes Verbrechen. Ganz schnell wurde die Labbitonne "Oski-Schatzi" eingesammelt und man ging weiter. Aber nicht ohne sich dann nach wenigen Metern noch mal umzudrehen und mir an den Hinterkopf zu knallen was für eine dämliche Kuh ich wäre so einen aggressiven Köter an ihnen armen Schatz zu lassen.

Ich hab mich dann auch umgedreht, laut und nochmals sehr deutlich. Ihr versteht sicher.

----------------------------------------------

Und nun vergrabe ich mich auf meiner Couch, jammere vor mich hin das ich keine Schoki für meine Nerven im Haus habe und schau Netflix. Es können mich echt alle mal gern haben heute!!!
Allen anderen hier wünsche ich natürlich trotzdem einen schönen Ostersonntag!:herzen:
 
Oh je, sind heute mal wieder die unterwegs, die sonst nie rausgehen und oh Wunder, sie sind nicht alleine auf der Welt!

Wir haben unseren Osterspaziergang mit Absicht ganz früh gemacht, um nicht von Kinderwägen und E-Bikes umgefahren zu werden.
Es war noch angenehm frisch, die Runde war herrlich und dann gab's ein richtig schönes Osterfrühstück.

FROHE OSTERN!!!!:sonne::daisy:
 
Die hundeschissigen Nachbarn haben Besuch - Besuch mit Hund :eek: Der ist seit heute morgen ganz hinten auf dem Grundstück an einem Baum angebunden (unsere Grundstücke sind seeehr lang) und - wen wundert's - er heult und bellt erbarmungswürdig :(
 
Die hundeschissigen Nachbarn haben Besuch - Besuch mit Hund :eek: Der ist seit heute morgen ganz hinten auf dem Grundstück an einem Baum angebunden (unsere Grundstücke sind seeehr lang) und - wen wundert's - er heult und bellt erbarmungswürdig :(

Ich frage mich immer wie wichtig einem HH sein Hund sein kann wenn er dem sowas antut. Nicht sehr schätze ich. Wäre für mich unvorstellbar. Armes Tier. :(
 
Wir haben hier ja ein total schönes und auch großes Moorgebiet.. nur leider kann man da nicht wirklich spazieren gehen weil:
Immer wieder giftköder, „Bärenfallen“, Sperrmüll, Glasflaschen, Feuer wird gelegt, Hunde verschwinden spurlos, Radfahrer werden mit Baseballschlägern vom Fahrrad gekloppt, besoffene Jugendliche..
Gleiches an unserer Naturbadestelle an der Eider.. von uns nichtmal 2km.. überall Müll, duschen kaputt, jeden Morgen hole ich die Mülleimer aus dem Wasser...
 
Gestern beim Nachbarn einen Hahn gefangen.... der war schon ordentlich hungrig.
Zum erklären, der Hahn gehört nicht in das Gärtnerei-Lager des Nachbarn, der ist in der Nacht ungefähr 500m weiter ausgebüxt. Scheinbar hatte der Fuchs ungewollt zur Flucht verholfen, als er 5 Hühner "geholt" hat.
Bis gestern wusste ich nicht, dass es da Hühner hat, von Tauben wusste ich. Hab, bevor ich den Hahn zurück gebracht habe, die Mindestanforderungen an Hühnerhaltung gelesen, weil ich weiss, wie der Taubenschlag von aussen aussieht.....

Die Hühner haben da kein "schönes" Dasein :(, obwohl mehr als genug Platz da wäre, gibt es keinen Hühnerstall, die "Wiesenfläche", ist nur noch "sch.eiss.e", da piken die ihr Futter auf. Die Wassertränke ist ein Blumentopfuntersetzer, der wohl schon länger nicht mehr sauber gemacht wurde..... Ich hab Fotos gemacht und dem Halter dann mitgeteilt, dass er das bis nächste Woche ändern soll, sonst zeige ich ihn wegen Widerhandlung gegen das Tierschutzgesetz an.
 
Wir haben hier ja ein total schönes und auch großes Moorgebiet.. nur leider kann man da nicht wirklich spazieren gehen weil:
Immer wieder giftköder, „Bärenfallen“, Sperrmüll, Glasflaschen, Feuer wird gelegt, Hunde verschwinden spurlos, Radfahrer werden mit Baseballschlägern vom Fahrrad gekloppt, besoffene Jugendliche..
Gleiches an unserer Naturbadestelle an der Eider.. von uns nichtmal 2km.. überall Müll, duschen kaputt, jeden Morgen hole ich die Mülleimer aus dem Wasser...

Wo zum Teufel wohnst du denn da? :eek: Klingt nach richtigem Ghetto bei euch.. :(
 
Wo zum Teufel wohnst du denn da? :eek: Klingt nach richtigem Ghetto bei euch.. :(
Hier ist die Arbeitslosenquote unglaublich hoch, extrem viele alkoholiker und Drogenkonsum. Klingt immer nach Großstadt wenn ich erzähle was hier so passiert. Ist aber ein Dorf, und nichtmal ein besonders großes.. meine Mutter bekommt immer Angst wenn ich ihr erzähle was die Woche wieder so passiert ist.
hätten wir den Laden nicht, würden wir hier keine Minute bleiben :nee:

Edit: klar gibts hier auch gute Leute, aber die schlechten fallen halt mehr auf. Und die guten ziehen früher oder später weg.
 
Hier ist die Arbeitslosenquote unglaublich hoch, extrem viele alkoholiker und Drogenkonsum. Klingt immer nach Großstadt wenn ich erzähle was hier so passiert. Ist aber ein Dorf, und nichtmal ein besonders großes.. meine Mutter bekommt immer Angst wenn ich ihr erzähle was die Woche wieder so passiert ist.
hätten wir den Laden nicht, würden wir hier keine Minute bleiben :nee:

Edit: klar gibts hier auch gute Leute, aber die schlechten fallen halt mehr auf. Und die guten ziehen früher oder später weg.

Richtig richtig übel... Und mit dem Laden umziehen geht gar nicht? Ich weiß ja aber auch gar nicht was ihr für einen Laden habt. Vielleicht eine doofe Frage..
 
Richtig richtig übel... Und mit dem Laden umziehen geht gar nicht? Ich weiß ja aber auch gar nicht was ihr für einen Laden habt. Vielleicht eine doofe Frage..
Pizzeria und Lieferservice. Umziehen ist da eher schwierig. Die Kosten, dann Räumlichkeiten finden, alles neu machen, neuen Kundenstamm aufbauen, Werbungen, onlineplattformen, Flyer. Dort dann noch eine Wohnung mit Garten finden. Die Flussläufig in ein paar min erreichbar ist... und das mit zwei Hunden.
Und vorallem haben wir die letzten Jahr so unglaublich viel Geld und Zeit, Schweiß und Blut hier rein gesteckt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
893
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten