Der gefährliche Rasenmäher

Champ

15 Jahre Mitglied
Heute habe ich mal den letzten verbliebenen Rest "Rasen" gemäht. Kaum hatte ich das Teil aus der Garage geholt, hat sich Fräulein Naseweis todesmutig auf das Monstrum gestürzt, es gestellt und ordentlich verbellt. Und damit das Ding auch ja nicht wegläuft, muß man es auch ordentlich in die Reifen beißen :rolleyes: Dumm nur, daß da eh keine Luft drin ist :D

Komm her Du... ich zeig's Dir! Hier...das ist für Dich! Und das! Und das! Und das!
eguwli.jpg


Ääähhh... wieso sachste denn nix??? :verwirrt:
2qc2sle.jpg


Wie jetzt? Das Ding hat Futter für mich???
23mstxg.jpg


Und das tut mir wirklich nix??
176za0.jpg


Ey, Kleines, wenn Du's nicht nimmst, nehm ich's!
Jaja... ich trau mich ja schon!
14weepy.jpg


Gibt's noch mehr??
2j3sjeo.jpg


Und das schwarze Ding da tut mir wirklich nix??
72ey5k.jpg


Du schmeckst ja irgendwie komisch... :verwirrt:
2h4ixea.jpg


Und Du bist auch ganz friedlich?
ermutd.jpg


Ach, ich kann Dich ja doch ganz gut leiden....
2uejmuc.jpg


:D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Champ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und was ist passiert, als Du das Ding angemacht hast? :eg:
 
:D
Ein Satz nach hinten und dann voller Mut losgekläfft :D
Aber ich war ja gar nicht soo gemein und hab ihn nach einer Futterrunde auch brav weggestellt :p
 
Super Geschichtle! Und ab jetzt wird das Futter wohl nur noch auf dem Mäher serviert? *grins*
 
Tolle Geschichte... :)

Hier dauert das immer bisle länger, bis neues als "ungefährlich" betrachtet wird... Becks kann auch nicht davon essen, das ist bestimmt dann vergiftet... :rolleyes:
 
Ich frag mich nur gerade: Rasenmäher für welchen Rasen?? Ich sehe da nämlich keinen.... Nur Hunde-Abgetrampelter-Erdboden!:lol:
 
:p Pah...da war vor dem Mähen noch ein bißchen Gras
g010.gif
(ok, unten im Garten ist ja nu wirklich nix mehr - aber das kommt halt davon, wenn Hunde drübertrampeln und die Kids dort Fußball spielen :rolleyes: - aber da oben, wo der Rasenmäher steht, da wächst noch Gras
p015.gif
 
Und wieso 'süsser Hund' ... ich sehe da zwei(!) süsse Hunde :D
 
ich sehe nicht nur zwei süße Hunde, sondern auch noch...
ein Pool
und viel Platz
und wenn der Rasen nicht grün ist - ich bins zumindest vor Neid. :p

*Hundepool haben will!*

lg,
mazzy
 
Der Pool ist aber hundefreie Zone :p
Da haben meine Jungs was dagegen, die wollen da alleine drin rumwatzen ;).
 
:DDAS probier ich mit dem Staubsauger - Rasen haben wir abgeschafft und somit auch den Rasenmäher:) (Plödhund kam mit dem Rollrasen immer ins Wohnzimmer, da haben wir dann gepflastert:sauer:)
Aaaber der gefährliche Staubsauger wird jetzt auch zur Futtermühle umdekoriert. Mal sehen ob der Digge todesmutig genug ist:lol:
 
Vor dem Rasenmäher hätte ich auch Angst. Ein wenig sieht der aus wie ein rollendes Atomkraftwerk - was da passieren kann...!!! (und ich kenn mich da aus - ich wohne in "Castorstadt")
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der gefährliche Rasenmäher“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Eher nein.. Ich bin ein naturwissenschaftlicher/mathematischer Totalausfall :rolleyes:. Formelsammlungen aus den jeweiligen Fächern konnte ich dir fast alle auswendig, da bin ich echt gut drin, runterbeten. Was mir aber so garnix geholfen hat, weil ich null Peilung hatte welche dieser Dinger ich...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Candavio
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
sleepy
Hm, ich sehe es eher so...schlage sie mit ihren eigenen Mitteln. ;)
Antworten
10
Aufrufe
1K
Crabat
Meizu
Kann man so sehen, allerdings kann ich verstehen dass sie möchte das diese drei relativ „zahmen“ Exemplare auch relaxed bleiben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Crabat
O
Die Leute wohnen ein Ort weiter zur Miete , ehemalige Nachbarn
Antworten
25
Aufrufe
2K
Odin 13
O
Zurück
Oben Unten