Wolfshunde - Treue Gefährten oder gefährliche Haustiere? arte TV

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow. Hoch interessant. Ich muss ja sagen, dass ich solche "Hunde" auch total faszinierend finde. Aber ich hab noch genug Verstand um mir zu sagen, dass das was fürs eigene riesen Gehege ist und nichts mit hundehaltung zu tun hat.
 
In Koblenz lief in den 80/90er Jahren eine Frau mit so einem Hund an der Leine durch die Stadt und lebte mit ihm in einer Stadtwohnung.
 
Einen solchen "Hund" durch die Fußgängerzone zu schleppen weckt jedoch Begehrlichkeiten. Und den falschen Eindruck, ein Hybrid sei mit ausreichend Training und Liebe ein leinenführiger Stadtgänger.
 
Das dachte ich an der Stelle auch: Muss die noch Reklame laufen!
 
Cool vielen Dank für den Link!
Perfekt, gerade vom Regengassi im Wald wieder gekommen und werde das gleich mal gucken :applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolfshunde - Treue Gefährten oder gefährliche Haustiere? arte TV“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
ja an sowas dachte ich auch... keine ahnung. wie gesagt die stehen akut vor der tötung in frankreich. transport könnte im april über die bühne gehen!
Antworten
4
Aufrufe
884
Dogo Rescue
D
Summer05
ist natürlich jetzt schwer zu sagen, ob das nun an den gemeinen Journalisten lag oder ob da eine gewisse Blauäugigkeit seitens deines Bekanntenkreises vorlag.
Antworten
36
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Marion
eigentlich wollte ich zu diesem post hier ein wenig luft lassen, damit sich die themeninteressierten äussern können. da ich aber keine zeit für rechtsquerelen habe,hier der folgelink Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. interessant hier der letzte absatz "die...
Antworten
46
Aufrufe
4K
siwash
S
willemke
da gab es vor ein paar Wochen einen Fernsehbericht in Spiegel TV. Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....:hmm:
Antworten
4
Aufrufe
939
Darla
Charlymännchen
Hi Marion, jetzt gibt's tatsächlich Klärungsbedarf: Unsere beiden "Wölfe" sind endlich in gute Hände vermittelt :D
Antworten
7
Aufrufe
2K
Charlymännchen
Charlymännchen
Zurück
Oben Unten