Wolfshunde: Russlands Geheimwaffen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi willemke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann leider nur ohne ton hier abspielen.
aber irgendwie kommt das ohne ton etwas komisch rüber.
 
mit ton auch :unsicher:

das ist echt wieder mal ein typischer fall von mangelndem selbstwertgefühl gepaart mit geringer körpergröße!

sowas schmipft sich dann auch noch wissenschaftler :rolleyes:

ist stolz drauf, das seine haustiere keinen respekt vor ihm haben und ihm beim füttern die finger bis auf den knochen aufbeißen! ein super hund, so unzuverlässig und respektlos, dass man ihm vom helfer runterziehen muss und selber gebissen wird bei der aktion. bescheuerter gehts doch nicht!

ach ja, und zum bewachen der pipeline sollen die sein! prima idee, weil diese hunde bestimmt keinen unterschied zwischen freund und feind machen werden :albern:
 
mir hat der bedrängte hund schon nicht gefallen der von der Trulla belästigt wird und sich wehrt.
 
da gab es vor ein paar Wochen einen Fernsehbericht in Spiegel TV. Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus....:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolfshunde: Russlands Geheimwaffen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Kann man so sehen, allerdings kann ich verstehen dass sie möchte das diese drei relativ „zahmen“ Exemplare auch relaxed bleiben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Crabat
D
ja an sowas dachte ich auch... keine ahnung. wie gesagt die stehen akut vor der tötung in frankreich. transport könnte im april über die bühne gehen!
Antworten
4
Aufrufe
876
Dogo Rescue
D
Summer05
ist natürlich jetzt schwer zu sagen, ob das nun an den gemeinen Journalisten lag oder ob da eine gewisse Blauäugigkeit seitens deines Bekanntenkreises vorlag.
Antworten
36
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Marion
eigentlich wollte ich zu diesem post hier ein wenig luft lassen, damit sich die themeninteressierten äussern können. da ich aber keine zeit für rechtsquerelen habe,hier der folgelink Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. interessant hier der letzte absatz "die...
Antworten
46
Aufrufe
4K
siwash
S
Charlymännchen
Hi Marion, jetzt gibt's tatsächlich Klärungsbedarf: Unsere beiden "Wölfe" sind endlich in gute Hände vermittelt :D
Antworten
7
Aufrufe
2K
Charlymännchen
Charlymännchen
Zurück
Oben Unten