Der Fremdschäm-Thread

Ja aber MAndy, was soll ich denn machen?

"Hey Du brauchst granicht darauf warten wass ich mich melde weil ich zwischenzeitlich gar keinen Bock mehr habe mich mit Dir zu treffen. Deine saudummen klischeé-geschwängerten Sprüchen zeugen von einem unterdurchschnittlichen Stilniveau. Wir würden niemals eine gleiche Wellenlänge finden um uns angeregt unterhalten zu können. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf der Suche nach einem niedlichen kleinen Frauchen, dass die Vorurteile Deines eingeschränkten Denkens erfüllt und mit der Du Dein Schema F wahrscheinlich auch im Bett abziehen kannst. HDGDL"

So ungefähr?

cool, darf ich das kopieren und für eventuelle Notfälle aufbewahren???? Ich hätte auf Anhieb jemandem, dem ich es schicken könnte.. frage ist nur.. versteht er es auch :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja aber MAndy, was soll ich denn machen?

"Hey Du brauchst granicht darauf warten wass ich mich melde weil ich zwischenzeitlich gar keinen Bock mehr habe mich mit Dir zu treffen. Deine saudummen klischeé-geschwängerten Sprüchen zeugen von einem unterdurchschnittlichen Stilniveau. Wir würden niemals eine gleiche Wellenlänge finden um uns angeregt unterhalten zu können. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf der Suche nach einem niedlichen kleinen Frauchen, dass die Vorurteile Deines eingeschränkten Denkens erfüllt und mit der Du Dein Schema F wahrscheinlich auch im Bett abziehen kannst. HDGDL"

So ungefähr?

Ich weiß was er sagen würde:

Sch.lampe!

:lol:
 
"Hey Du brauchst granicht darauf warten wass ich mich melde weil ich zwischenzeitlich gar keinen Bock mehr habe mich mit Dir zu treffen. Deine saudummen klischeé-geschwängerten Sprüchen zeugen von einem unterdurchschnittlichen Stilniveau. Wir würden niemals eine gleiche Wellenlänge finden um uns angeregt unterhalten zu können. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf der Suche nach einem niedlichen kleinen Frauchen, dass die Vorurteile Deines eingeschränkten Denkens erfüllt und mit der Du Dein Schema F wahrscheinlich auch im Bett abziehen kannst. HDGDL"

Ich denke es wäre garnicht so weit gekommen wenn Du ihm direkt geschrieben hättest was Du denkst...

Kommentar darauf, dass meine Freundin und ich Reitsachen shoppen sind:
"reiten tue ich auch gern" :unsicher: man weiß nicht was schlimmer ist, die Wortwahl oder der dämliche Satz an sich.
Darauf hätte ich wohl direkt einen Augendrehsmilie und ein Hahaha zurückgeschickt.
"Ich trage ganz gerne auch mal bunt. Magst Du das bei einem Mann, wenn er auch mal bunt trägt?" und schickt mir ein lächerliches Poser-Foto in Hemd und Stoffhose.
Was antwortet man auf sowas? Und sind wir jetzt wieder 16 oder wie?
Darauf hätte ich ehrlich geantwortet ob er jetzt unter die Poser gegangen ist, und das er mir anders besser gefällt;)
Kommentar von ihm zu einer humoristischen Darstellung, was Journalisten alles als Pitbull bezeichnen:
"Steckt nicht in jedem von uns ein wildes Tier? Sperrt mich ein, bevor ich noch jemanden beiß!"
Schmetterlinge beißen nicht;)

Wer jetzt von Euch vielleicht noch denken mag, dass ich zu pingelig bin, dem sei mit dem Highlight auf den richtigen Weg geholfen:
"Ich geh jetzt trainieren und danach werde ich meinen Body einseifen"
so genau wollt ichs garnicht wissen

Das bedarf keiner weiteren Worte mehr :unsicher:
 
Ich wäre schon bei "Reiten tue ich auch gern" raus gewesen.
Bei dem Satzbau sträubt sich alles in mir. Allerdings hätte ich ihm auch
ganz unverblümt gesagt, dass ich seine Ausdrucksweise schrecklich und die Sprüche
nur peinlich finde.

Einfach auslaufen lassen ist meiner Meinung nach schlimmer als einfach sagen was Sache ist. Zum Einen macht er sich so noch Hoffnung, zum Anderen bekommt er so ja nie die Chance was zu ändern weil ihm keiner sagt wie panne solche Sprüche sind.
 
ich bin da ziemlich direkt, vorallem anspielungen auf S.ex, da ziehen die männer sofort das grosse los, diskussion beendet.

ich habe mir schon meine ausrede bereit: ab sofort erkläre ich mich lesbisch und ruhe ist.
 
Ja Katzenmama, wenn ich das so lese klingt das echt super.
Ich bin nur leider immer etwas überfordert in so einem Moment und mir fällt sowas dann nicht ein.

Ich bin auch immer für die ehrliche Variante, aber noch wichtiger ist mir eigentlich das gegenüber nicht zu verletzen. Das würde ich wohl unweigerlich tuen :)kicher:) wenn ich die volle Wahrheit sage.

*seufz* Ich bin das auch alles einfach garnicht mehr gewohnt :unsicher:
 
Sag ihm einfach, dass du überhaupt nicht auf solche pubertären Sprüche abfährst. Entweder bekommt er dann noch mal die Kurve oder er lässt es ganz.
Ich schätze mal, ihm ist das alles etwas zu Kopf gestiegen :lol:
 
Ich wäre schon bei "Reiten tue ich auch gern" raus gewesen.
Bei dem Satzbau sträubt sich alles in mir. Allerdings hätte ich ihm auch
ganz unverblümt gesagt, dass ich seine Ausdrucksweise schrecklich und die Sprüche
nur peinlich finde.

Einfach auslaufen lassen ist meiner Meinung nach schlimmer als einfach sagen was Sache ist. Zum Einen macht er sich so noch Hoffnung, zum Anderen bekommt er so ja nie die Chance was zu ändern weil ihm keiner sagt wie panne solche Sprüche sind.

Ich habe mit dem "Tu"-Wörtchen auch so mein Problem... ich hab mal 3 Monate Praktikum gemacht und die zweite Praktikantin hat scheinbar auch nen Euro für jeden Satz bekommen, in dem sie "tun" unterbringen konnte:heul:

Ich musste mich immer so zusammenreissen, sie nicht zu verbessern...
 
Mein erster Freund, damals so mit 14, stand eines Tages vor mir, und sprach
ganz erwartungsvoll: "Ich tu dich lieben!" :uhh::hö:
Das war dann das Ende der Beziehung.:lol:

Ich glaub da ist meine Mutter schuld.
"Tuten tut nur der Nachtwächter" So wurden wir als Kinder immer korrigiert.:lol:

Aber Nebelfee, ich finde wirklich ihm einmal die Wahrheit sagen mag ihn (oder sein Ego) vielleicht kurz verletzen.
Das warten ob du dich meldest, immer wieder Hoffnung haben und enttäuscht werden
verletzt genauso, nur über einen viel längeren Zeitraum.
 
WhattsApp Konversation...

Sie: ich lieg aufm Bett und hab nur n' String Tanga an
Er: ich hol mir grad nen fetten Popel aus der Nase
Sie: bäh, warum sagst denn so eklige Sachen
Er: Ich? DU hast doch damit angefangen

:D:D:D ich musst so lachen als ich das gelesen hab :D:lol:
 
Vor Jahren in Mannheim, Baseballspiel, Inningpause.
Irgendjemand kam mit Mikro aufs Feld um seiner Liebsten einen Antrag zu machen.

Er sprach im breitesten Dialekt auch von 'lieben tun' usw. :lol:
Und sie hat am Ende tatsächlich noch ja gesagt :uhh:
Auf jeden Fall blieb der Antrag bei vielen über Jahre in Erinnerung :lol:

Also Nebelfee - wer weiß, was Dir alles entgeht, wenn Du das jetzt nicht weiter vertiefst :eg:
Ist das nicht eine romantische Vorstellung, in ein paar Jahren, im Eisstadion - der Typ steht mitten auf dem Eis, stottert im Dialekt irgendwas von lieben tun usw. und JEDER in der Halle, weiß, dass Du gemeint bist :p :lol:
 
Ey ich glaub es hakt :lol:

In ein paar Jahren steht mein Mann vielleicht schon auf dem Eis, aber eben weil er selbst Spieler ist. Das ist mein Plan A. Die Saison kann beginnen :lol:
 
Definitiv der bessere Plan :D

wenn wir uns ab und an mit den Freunden treffen, die damals bei dem Spiel dabei waren, kommen uns regelmäßig noch die Tränen vor Lachen, wenn die Sprache darauf kommt :lol:
 
Also Frank hat das grade gelesen und findet es NICHT SO SCHLIMM!!!
Der arme Mann wäre halt keine Rhetorikbombe.



:heul:

Ich muß gestehen, SO schlimm finde ich die Sprüche auch nicht- der Typ hat sich halt bemüht, irgendwie witzig und ansprechend rüberzukommen- gut, er hat da wohl kein Händchen für :lol:
Aber es gibt Schlimmere. Und seinen Erklärungsversuch, warum Frauen länger brauchen, um über etwas hinwegzukommen, finde ich ganz harmlos und irgendwie niedlich.

Ich würde mich an Deiner (also Nebelfees ;)) Stelle ruhig mal mit ihm zum Zocken treffen. Dann von Anfang an klar machen, daß Du noch nicht bereit für was neues bist und ausschließlich auf freundschaftlicher Ebene mit ihm zu tun (<-:lol:) haben möchtest.

Wer weiß, vielleicht kann er seinen ersten Eindruck wieder neutralisieren und ist sonst ganz nett- und Du hast jemanden, mit dem Du ab und an mal zocken kannst :)


Ich erinnere mich übrigens noch an das erste Date mit meinem jetzigen Freund:
er hatte eine penetrante Schnapsfahne, da er noch bis in den frühen Morgen (wir trafen uns nachmittags) mit seinem besten Freund Whisky gesoffen hat.
Er hat mir einen Kaffee von der Tanke ausgegeben und dabei fortwährend die schlimmsten Witze erzählt, à la "kommt ein Skelett zum Arzt, sagt der Arzt: Sie sind aber spät dran!" oder "...und ich sag' noch: gib dem Kind keinen Fisch! Und jetzt? Hat es Schuppen!" :wand:
Ich weiß noch, wie ich irgendwann völlig entsetzt vor ihm stand und sagte "ganz im Ernst, hör BITTE auf, Witze zu erzählen! Die sind das ALLERLETZTE!"

Tja, irgendwie bin ich trotzdem hängen geblieben :lol:
 
"bachelorette" grad. jesus, so sehr hab ich mich ewig nicht fremdgeschämt.

wie kann man(n) nur ?? erschütternd.. :uhh:
 
Ha ha ha hab gerade überlegt ob ich das in den Kopfschüttel oder Fremdschäm Fred setze...mein Gott kann mir jemand erklären wie sich Männer dermaßen zum Affen machen können??

Ich sitze wirklich fassungslos auf der Couch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Fremdschäm-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
894
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten