Der Fremdschäm-Thread

Ich sprach über die Bundestagswahl und da war der Tenor, dass Söder statt Laschet vorne liegen würde.

 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was?
Dank Corona hat Söder doch wochenlang in gesamt Deutschland die Meinungsumfragen angeführt - selbst hier im Forum hieß es immer wieder "also, dass ich dem Söder mal Recht gebe/gut finde, hätte ich nicht gedacht".

Bergab ging es doch erst, als die K-Frage zugunsten Laschet geklärt war.
Das mag sein, von seinen so genial geschützten Untertanen, Stichwort Vorsicht und Umsicht, kam die Watschn und seitdem Kehrtwende und Warnung vor Spaltungen der Gesellschaft.
 
Was?
Dank Corona hat Söder doch wochenlang in gesamt Deutschland die Meinungsumfragen angeführt - selbst hier im Forum hieß es immer wieder "also, dass ich dem Söder mal Recht gebe/gut finde, hätte ich nicht gedacht".

Bergab ging es doch erst, als die K-Frage zugunsten Laschet geklärt war.
Recht geben und gut finden heißt noch lange nicht, das man ihn auch wählen würde...
Ich kenne genügend, die ihn gut fanden, aber auf die Frage ob ihn ihn dann auch wählen würde mit "never ever jemanden von der CSU" antworteten.
Abgesehen davon ist er hier auch viel besser aufgehoben, da wir keinen adäquaten Ersatz als Landesvater gehabt hätten...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Fremdschäm-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
876
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Draußen: kalt und windig. Drinnen: plüschig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
134K
embrujo
embrujo
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten