Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich saß gerade mit offenem Fenster im Auto vor der Schule meiner Nannytochter und las, als ein irischer Wolfshund seinen Kopf halb in den Wagen steckte. Der hat wohl meine Hunde gerochen und musste das mal näher beschnüffeln :D
 
Mir hat mal eine ältere Dogge, als ich sie streichelte, sehr vorsichtig und liebevoll die Pfoten auf die Schultern gelegt… zur Verblüffung ihrer Halterin - allerdings auch zu meiner. Denn der Hund war dann deutlich größer als ich (und ganz schön schwer).
 
Mir hat mal eine ältere Dogge, als ich sie streichelte, sehr vorsichtig und liebevoll die Pfoten auf die Schultern gelegt… zur Verblüffung ihrer Halterin - allerdings auch zu meiner. Denn der Hund war dann deutlich größer als ich (und ganz schön schwer).

Das hier etlichen noch bekannte bekannte Kaukase(mix) saß, als ich ihn für ein paar Tage hatte, auf der Couch neben einen sehr kleinen, zierlichen und älteren Freundin. Sie hatte ihn kurz hinter den Ohren geknuddelt und er bat um mehr, indem er ihr seine Pfote, aus seiner Sicht wirklich sehr vorsichtig, auf die Schulter legte.
Das Bild ist mir heute noch im Kopf, denn etwas schwer war diese Pfote schon.:D
 
Mir setzte sich der 100 Kilo Mastiff einer Freundin auf meinen Schoß :schmerz:als ich mich auf die Couch setzte. Paulchen dachte immer er wäre ein Schoßhund, aber das er das so wörtlich nehmen würde :lol:
Mir war das damals echt zuviel Hund und ich hatte noch größere Bewunderung für meine Freundin, die nur 160 groß war und 50Kilo wog :wtf:
aber sie hatte ihn im Griff. Sie hatte noch eine BB Hündin dabei (@Meike du weißt von wem ich rede ja? :D )
 
Wie lange hier Spielzeuge halten ist echt verwunderlich. Ich suche immer nach einem Grund für ein neues toy. Aber dann sehe ich die Spielbox, komplett voll mit Sachen, die teilweise noch von seinem Vorgänger sind und dann wird das wieder zurückgestellt.
Aber Odin ist auch kein Zerstörer, der spielt viel aber macht so gut wie nix kaputt. Meist trägt ers rum oder schleudert es in der Gegend rum oder geiselt sich selbst. Wir haben auch so einen Schnüffelball mit lauter Stocffstreifen. Da geht er sehr vorsichtig damit um. Das benutzt er schon einige Monate und es ist noch nicht mal ein Loch drin :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
491
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
923
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten