Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puddingmasse trifft es doch bei Till :sarkasmus:
Ja stimmt :D
Ich mag die Musik von Rammstein, nicht alles aber vieles, trotzdem finde ich es zum würgen wie dieser alte Mann sich benimmt, sollten die Vorwürfe wahr sein. Wen ich im übrigen sehr attraktiv finde ist der Drummer, Christoph Schneider..mit dem Rest kann ich nix anfangen, muss ich ja auch nicht..bin eh nicht ihre Zielgruppe :sarkasmus:
 
Ja stimmt :D
Ich mag die Musik von Rammstein, nicht alles aber vieles, trotzdem finde ich es zum würgen wie dieser alte Mann sich benimmt, sollten die Vorwürfe wahr sein. Wen ich im übrigen sehr attraktiv finde ist der Drummer, Christoph Schneider..mit dem Rest kann ich nix anfangen, muss ich ja auch nicht..bin eh nicht ihre Zielgruppe :sarkasmus:
zustimm*
 
Ja stimmt :D
Ich mag die Musik von Rammstein, nicht alles aber vieles, trotzdem finde ich es zum würgen wie dieser alte Mann sich benimmt, sollten die Vorwürfe wahr sein. Wen ich im übrigen sehr attraktiv finde ist der Drummer, Christoph Schneider..mit dem Rest kann ich nix anfangen, muss ich ja auch nicht..bin eh nicht ihre Zielgruppe :sarkasmus:
Christoph Schneider finde ich außerdem sympathisch.
Er hat sich auch als 1. zu den Vorwürfen auf Instagram geäußert:
Im Skandal um Rammstein-Frontmann Till Lindemann (60) hat sich das erste Bandmitglied zu Wort gemeldet. Schlagzeuger Christoph Schneider (57) schrieb bei Instagram:

Die Anschuldigungen der letzten Wochen hätten die Band und „mich als Menschen tief erschüttert“. Über die Partys von Till schrieb er: „Ich glaube nicht, dass etwas strafrechtlich Relevantes passiert ist.“ Aber: „Trotzdem sind anscheinend Dinge passiert, die – wenn auch rechtlich ok – ich persönlich nicht in Ordnung finde.“

Und später: „Till hat sich in den letzten Jahren von uns entfernt und seine eigene Blase geschaffen.“
 
Meine Idee einen Bürostuhl am Esstisch zu nutzen, wegen Rücken,
fand Maik witzig, während wir am Essen waren saß
ich plötzlich eine Etage tiefer. Maik hatte den Stellhebel für die Höhe
mal getestet.
 
Gestern in der Post, in der Schlange...

Zwei einander bekannte Mütter unterhalten sich. Eine ohne Kinder, eine mit einem Grundschul- und einem dem Gespräch nach demnächst-Erstklässler-Mädchen.

Kurz vor dem Schalter sagt die Frau ohne Kind: "Ach herrje, ich muss grad wieder gehen. Ich steh hier und rede, und dabei habe ich das Paket, was ich abholen wollte, im Auto vergessen." - Sprachs, verabschiedete sich und ging - vermutlich - zum Auto zurück.

Das kleinere Mädchen blickt ihre Mutter ernst an und sagt sehr verständig: "Ja, so ist das. Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben!"

:lol:
 
Ich war etwas so irritiert, weil ich lachen musste mit sowas rechne ich ja nicht.

Und, habe wirklich überlegt, wer von uns beiden gefährlicher ist:lol:. Habe dann zu dem netten Herrn gesagt:
„Als Duo sind wir unschlagbar“ :girl_dance:Mit der Antwort war er zufrieden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
497
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
931
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten