Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol:

45738131wn.jpg
 
Beim Morgengassi im Wald, wir teffen öfter einen alten Herrn der ohne Hund
dort seine Runden dreht.
Er ist immer nett und freundlich, wenn ich ihn sehe lasse ich beide Bullis normal absitzen.
Heute morgen stand Maik neben mir und Robin war im "anderen" Sitz, etwas Abseits.
Auf gleicher Höhe gegrüßt und er :"Ah, er legt gerade ein Ei!"
Sprachs und ging grinsend weiter. :lol:
 
Heute Mühlentag. Ich zum traditionellen Stück Buchweizentorte IMG-20230529-WA0007.jpeg

Sorry, ich hatte kein Mittagessen, deshalb nur ein Bild vom geleerten Teller.
Würstchen gab es aber auch wie man hier sieht. Der arme Hund wurde rein gar nicht beachtet :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich wusste jetzt nicht so richtig, wo ich es posten soll, weil es hier in so viele Thread reinpasst, von den Klimaklebern bis zu "Was hört ihr gerade"?

Aber weil ich immer noch lachen muss, poste ich es hier...

 
:kaugummi:

Ein Dobermann, ein Labrador und ein Pudel diskutieren zusammen.

Sagt der Labrador:,,Ich bin intelligent, sportlich und aktiv, genau so, wie es die Evolution vorgesehen hat Der Pudel widerspricht und sagt:,,Der liebe Gott hat gesagt, ich bin das Beste, was er je erschaffen hat
Da dreht sich der Dobermann erstaunt um und sagt:

Wann soll ich das gesagt haben?
 
Heute Morgen im Radio gehört:
Im katholischen Utah ist jetzt die Bibel auf den Index einer Schulbehörde gekommen, auf den satirischen Antrag von Leuten hin, die sich gegen diesen Kulturkampf mit Indizierung von Büchern engagieren.
Sie hatten geschrieben, wenn überhaupt ein Buch jugendgefährdend ist, dann dieses, und den Antrag mit deftigen Bibelzitaten untermauert. Und die zuständige Kommission konnte sich dem nicht verschließen und gab dem Antrag statt. Die Bibel ist jetzt dort aus den Bibliotheken verbannt.
Im Schulunterricht ist sie erst in der Oberstufe zugelassen.
:lol:
 
@snowflake

Ich hatte auf youtube davon gehört, dass der Antrag gestellt wurde - inklusive empörter Reaktionen konservativer Abgeordneter.

Allerdings ist Utah nicht "katholisch", sondern wurde von Mormonen gegründet.

Auf ihre sehr amerikanische Weise fundamentalistisch sind die allerdings auch.
 
Kann passieren. :mies:

Katholisch geprägte Gebiete gibt es in den USA - wenn man von Boston zB mit einer großen irischen Gemeinde absieht - so gut wie gar nicht.
 
Ich war in den USA erstaunt, als ich einen protestantischen Gottesdienst besuchte. Die Liturgie erinnert stark an eine katholische Messe, ganz anders als ein protestantischer Gottesdienst in D.
 
Die sind da ja häufig so grundkonservativ, dass selbst die lutherische Kirche wie aus einem anderen Jahrhundert erscheint. So was hatten wir hier vor Ort auch mal. Zwei Brüder in benachbarten Kirchen, da wurde mit Weihrauch gewedelt und auf dem Friedhof gab es nur kirchliche Symbole (wehe, wer dem Ex-Kapitän seinen Anker gravieren lassen wollte), schräg gegenüber der einen Kirche machte auch noch ein Puff auf und es wurde Skandal geschrien. Die wurden dann zum Glück befördert und verschwanden.
 
Das trifft es irgendwie:

Rammstein-Debatte um Till Lindemann: Tocotronic-Bassist Jan Müller war noch nie Fan​

Zitat aus:

„Ich frage mich vielmehr, wie es geschehen konnte, dass dieses Produkt über all die Jahre so viel Anerkennung erfahren konnte“, kritisiert der 52-Jährige die durch und durch kommerziellen Züge, die das Massenphänomen Rammstein unlängst angenommen hat. Munter teilt er gegen die Band um Till Lindemann aus, schreibt etwa, Rammstein sei „nichts weiter als eine Werbeagentur für sich selbst; bewaffnet mit riesigen Verstärkern und Pyrotechnik“.
Die Gruppe sehe er „trotz aller zur Schau gestellter Muskelprotzigkeit“ als „haltungslose Puddingmasse“. :sarkasmus:
 
Ach naja, jetzt nachtreten, weil man sie künstlerisch noch nie mochte, ist aber auch ein bisschen billig, oder?

Was, wenn sie in seinen Augen künstlerisch wertvoller wären… Hätte er sich dann nicht zum Rest geäußert?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
928
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten