Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die KLM meiner Freundin wohnt bei ihr und ihrem Sohn in einem MFH. Jeder hat seine eigene Wohnung. Mal ist sie beim Sohn mal bei meiner Freundin. In jedem Haushalt gibt es andere Regeln für den Hund. So darf sie beim Sohn auf die Couch und ins Bett, bei meiner Freundin nicht. Jetzt haben sie die Wohnungen getauscht und meine Freundin ist ins EG gezogen. Der Hund ist dann gewohnheitsmäßig sehr selbstbewußt nachmittags ins Bett gehüpft und als sie meine Freundin dort erkannt hat (die ihr Mittagsschlafi hielt) mit riesigen Augen in einem Tempo wieder aus dem Bett gesprungen ohne dass meine Freundin dazu kam irgendetwas zu sagen :lol:
 
Mir Odin heute im Dorf gewesen. Als wir wieder am Haus ankamen, lag doch Nachbarskatze auf unserer Fußmatte vorm Hauseingang in der Sonne, wie so oft .
Das geht ja gar nicht, daß sich dieses schwarze Teil da hier gemütlich macht :eek:. Also mal kurz anbellen. Katze ist dann gemütlich von der Matte runter, die Treppenstufen runter, direkt an uns vorbei und hat es sich beim Nachbarn gegenüber gemütlich gemacht :sarkasmus:. Nein, die beiden werden wohl keine Freunde werden, wenn die Katze so auserwählte Übersichtsplätze in seinem Revier einfach so in Beschlag nimmt, die er niemals benutzen darf. Geht ja gar nicht.
 
Männer...:arghh:
Andreas und ich tragen zum Gassi so dicke Jacken, wie sie die Herren vom Stassendienst oder der Müllabfuhr auch tragen, orange - gelb mit Reflektor-Streifen.
Die Firma mit dem flugunfähigen Rennvogel im Emblem lässt grüßen...;)
Jetzt hat GG heute ein bisserl bei A... gestöbert und ratet mal was Zabi "zu Weihnachten" kriegt...:gruebel:
Genau...
Screenshot_20221211-201725_Amazon Shopping.jpg
:sarkasmus: :sarkasmus:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Männer...:arghh:
Andreas und ich tragen zum Gassi so dicke Jacken, wie sie die Herren vom Stassendienst oder der Müllabfuhr auch tragen, orange - gelb mit Reflektor-Streifen.
Die Firma mit dem flugunfähigen Rennvogel im Emblem lässt grüßen...;)
Jetzt hat GG heute ein bisserl bei A... gestöbert und ratet mal was Zabi "zu Weihnachten" kriegt...:gruebel:
Genau...
Anhang anzeigen 270426
:sarkasmus: :sarkasmus:
Der Bub hat mehr Auswahl an Bekleidung als ich :lol: Wann baut ihr ihm einen begehbaren Schrank? :D
 
Apropos krankenwagen:

in casamance haben sie bemerkt das die krankenwagen als drogenstransport benützt werden, hat lange funktioniert, mit sirene und blaulicht problemlos durchs ganze land. Ich musst schon grinsen, auch leichenwagen fahren mit sirene und blaulicht rum, wer weiss was im sarg liegt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
929
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten