Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

:lol:

60119405_1869744569796395_74827856533782528_n.jpg
Also bis auf unten links kann ich mir alles logisch erkälten.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir ist die Beziehung letztendlich relativ egal, was mich, altmodisch wie ich bin, tatsächlich gestört hat, war, dass sein Contra auf ihre Idee, die Schule kurz vorm Abi hinzuschmeißen und zu ihm auszuwandern, für meinen Geschmack recht mau ausfiel.

Ich vermelde: Die Neu-Wendlernde scheint zumindest ihr Abi doch noch machen zu wollen. Danach scheint sie auf eine Instagram-Karriere o.Ä. zu schielen - ob ich sie doch unterschätzt hab? Schließlich ist da ihr Schachzug, sich den Wendler ans Bein zu binden, gar nicht sooo blöd, da hat sie doch gleich 'ne Zielgruppe erschlossen, die sie sonst nie erreicht hätte, auch wenn sie sich 'nen Wolf geinstragramt hätte. Und er will, dass sie den Führerschein macht (auch der lässt sich in den USA meines Wissens leichter machen als hier und vermutlich zahlt der Wendler den auch noch - so langsam beginne ich, einen gewissen Respekt vor der Neu-Wendlernden zu entwickeln).

Und von Babyplänen soll auch die Rede sein... Ich hoffe nur, sie hat sich die Kontoauszüge und sonstigen Finanzunterlagen genau angeschaut oder besser noch abgeknipst und von einem Fachmann prüfen lassen (mittlerweile traue ich ihr das fast schon zu). Nicht dass da noch ein böses Erwachen ansteht.
 
Ich vermelde: Die Neu-Wendlernde scheint zumindest ihr Abi doch noch machen zu wollen. Danach scheint sie auf eine Instagram-Karriere o.Ä. zu schielen - ob ich sie doch unterschätzt hab? Schließlich ist da ihr Schachzug, sich den Wendler ans Bein zu binden, gar nicht sooo blöd, da hat sie doch gleich 'ne Zielgruppe erschlossen, die sie sonst nie erreicht hätte, auch wenn sie sich 'nen Wolf geinstragramt hätte. Und er will, dass sie den Führerschein macht (auch der lässt sich in den USA meines Wissens leichter machen als hier und vermutlich zahlt der Wendler den auch noch - so langsam beginne ich, einen gewissen Respekt vor der Neu-Wendlernden zu entwickeln).
so weit war ich schon am Sonntag :rede: :p

Irgendwas hab ich gelesen, dass sie bei vox zu sehen sind (oder sein werden :kp: ) und sie ist inzwischen YouTube-Star angeblich (bei denen kenn ich mich nicht aus).

Ich denke, egal ob 16, 18 oder 25... wenn man sich einen B-Promi angelt und damit relativ schnell sehr öffentlich umgeht, weiß man, was man tut

Und wenn sie irgendwann auch alleine genug Aufmerksamkeit bekommt, würde es mich nicht wundern, wenn er irgendwann der Gelackmeierte ist
Immerhin hat er für sie seine Frau verlassen
Aber ich geb zu: mein Mitleid würde sich schwer in Grenzen halten :sarkasmus:
 
JA-Mitarbeiter der 2 Stunden lang den großen Macker markiert und mich auf eine absolut widerliche, schmierige Art kleinzureden versucht. Ich sei ein sehr hübsches, junges Fräulein, sagte er mit einem schmierigen Grinsen, nachdem ich mich fachlich geäußert habe. Sich dann aber fast einpinkelt vor Angst, als er bei uns durch eine Glastür getrennt Abby und Lumen sieht. Der ging allen ernstes zwei Schritte zurück und versteckte sich hinter seiner Kollegin.
 
JA-Mitarbeiter der 2 Stunden lang den großen Macker markiert und mich auf eine absolut widerliche, schmierige Art kleinzureden versucht. Ich sei ein sehr hübsches, junges Fräulein, sagte er mit einem schmierigen Grinsen, nachdem ich mich fachlich geäußert habe.

:wuerg:
 
JA-Mitarbeiter der 2 Stunden lang den großen Macker markiert und mich auf eine absolut widerliche, schmierige Art kleinzureden versucht. Ich sei ein sehr hübsches, junges Fräulein, sagte er mit einem schmierigen Grinsen, nachdem ich mich fachlich geäußert habe. Sich dann aber fast einpinkelt vor Angst, als er bei uns durch eine Glastür getrennt Abby und Lumen sieht. Der ging allen ernstes zwei Schritte zurück und versteckte sich hinter seiner Kollegin.

Ich würde mich über ihn beschweren,sowas geht gar nicht. Das mit dem "jungen,hübschen Fräulein" kann er sich denken aber sowas in einem Fachgespräch zu sagen ist unterste Schublade. Da kann er auch gleich sagen "ich nehme dich nicht ernst aber dekorativ biste ja.."
 
Ich würde mich über ihn beschweren,sowas geht gar nicht. Das mit dem "jungen,hübschen Fräulein" kann er sich denken aber sowas in einem Fachgespräch zu sagen ist unterste Schublade. Da kann er auch gleich sagen "ich nehme dich nicht ernst aber dekorativ biste ja.."

Eine Beschwerde wird tatsächlich folgen - direkt von meinem Arbeitgeber. Ich war in dem Gespräch zum Glück nicht alleine.
 
Heut auf der Arbeit auf dem Rückweg von einer Weiterbildung kommt ein junger Herr auf mich zu:
Wissen Sie wir schwer es ist Sie zu finden?

Lol ja warum wohl.
 
Murphy hat gerade so laut genießt, dass Enya vor Schreck vom Sofa gefallen ist :rofl: Er selbst hat auch ganz schockiert geguckt. Schade, dass ich das nicht auf Video hab. :(
 
Bei "Schreck" fällt mir ein (gehört zwar nicht in diesen Fred) : Gestern Mittag hat ein paar Meter von uns jemand eine Autotür zugeschlagen, und warum auch immer, ist Balena panisch durchgestartet, unter Hellas Bauch durch - an der Flexi. Zum Glück ging Hella souverän damit um.
Weiß der Geier, was das war. Balena hat sonst gute Nerven und hat noch nie überhaupt auf eine Autotür reagiert. Die zuckt da noch nicht mal mit nem Ohr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
497
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
935
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
platz gemacht, geh jetzt aber schlafen, schaue morgen früh nach
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten