Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Da sind die Dicke und ich gestern schön aufm Sofa eingeschlafen. Um 23.30 Uhr wollte ich dann ins Bett und sie vorher noch mal raus in Garten zum pinkeln lassen. Zu der Zeit strömte es wie aus Eimern. Amy geht bis zur Tür, schaut raus, schaut mich an und geht wieder rein um dann nach oben ins Bett zu gehen. So nach dem Motto: "Frauchen hast du mal gesehen wie nass es da draußen ist, ich gehe jetzt schlafen dir noch viel Spaß"! Nun denn sie wird sich schon bemerkbar machen wenn sie muss. Also ab ins Bett.:lol:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dini8686 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über Franks Sammlung von Bilder die er heimlich macht, wenn ich abends vorm Fernseher einschlafe. Und dann schickt er sie mir am nächsten Tag aufs Handy :rolleyes::lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vorteilhaft? :lol: Geht so. :lol: Mit den Bulls kann man solche Bilder nicht machen. Wenn eine Decke da ist, sind die immer unter der Decke. Wenn keine Decke da ist, wird man solange genervt, bis man eine holt. :asshat:
 
Da kann ich mit halten :D mein Mann hat mich am Sonntag auch schlafend fotografiert und mir geschickt.
20190506_141616.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Über Franks Sammlung von Bilder die er heimlich macht, wenn ich abends vorm Fernseher einschlafe. Und dann schickt er sie mir am nächsten Tag aufs Handy :rolleyes::lol:

Ha ha wie Herr Biest.

Ist das so ein Männer Ding?
Ich krieg die auch am nächsten Tag geschickt und frag mich immer wie man so doof aussehen kann.

IMG-20190228-WA0000.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja das mag sein :lol:

Ich hab da Exemplare..da wird einem schwindlig :D

Aber was solls - ich kenn ja nix :lol:

Das ist eins davon - 2 dumme - 2 identische Gesichts Ausdrücke :lol:

IMG-20190222-WA0000.jpg

Man beachte bitte das Kissen unter ihrem Kopf :sarkasmus:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vorteilhaft? :lol: Geht so. :lol: Mit den Bulls kann man solche Bilder nicht machen. Wenn eine Decke da ist, sind die immer unter der Decke. Wenn keine Decke da ist, wird man solange genervt, bis man eine holt. :asshat:

Keine Haare, keine hässlichen Socken, keine olle Joggingbux :kp::lol:
 
:lol: Nachm Training :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Puh, bin ich froh, das ich durch das Knacken der Treppe immer aufwach, bevor mein Mann unten ist :rofl: sonst gäbe es glaub auch ulkige Fotos.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
494
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
927
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten