Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

:kp:

55488026_2397617337136369_1597169222075547648_n.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@einbiest
Schau mal - gibbet bei OBI. Sogar einen für deine Baustelle "ich Chef - Du nix!" gleich unter "Frauenpower" und "Hausmeister", also ganz die Reihenfolge auf der biestschen Baustelle. :lol:

D266CLrWsAQR7EV.jpg
 
Oh, Kansas was machst du mit uns?:eek:

Mir fällt grad auf, dass wir das Fußballtraining vom Sohn, dass nun wirklich genau zur Abendesszeit ist, hinten auf der Ladefläche des Trucks mit klappbaren Stühlen verbringen und kalte in Tupperware mitgebrachte Tiefkühlpizza essen:D.

Und uns bestens mit dem auf der Ladefläche sitzenden "Nachbarn" unterhalten.... Wo soll das noch hinführen.....:D
 
Montags kommt immer die Lieferung aus dem Großmarkt.
Der Lieferant öffnete die Ladeklappe des Kühl LKW und dann hörte man ihn nur noch Fluchen.
Unsere Komplette Lieferung lag überall im LKW verteilt. Der Joghurt, der Ketchup, die Mayo, das Frittier Fett, alle ausgekippt und einfach überall. Schinken (eigentlich eingeschweißt) klebte an den Wänden und auch sonst überall. Sämtliche Menüboxen und Pizzakartons völlig zerstört. Alles hübsch dekoriert mit Curry, Chilli Pulver und getrockneter Minze.
Ein Bild der Zerstörung.
Bei dem was hier in letzter Zeit alles passiert kann ich darüber einfach nur noch lachen.
Und ich habe auch gelacht, wie eine durchgeknattert, als ich das Drama sah.
 
Oh, Kansas was machst du mit uns?:eek:

Mir fällt grad auf, dass wir das Fußballtraining vom Sohn, dass nun wirklich genau zur Abendesszeit ist, hinten auf der Ladefläche des Trucks mit klappbaren Stühlen verbringen und kalte in Tupperware mitgebrachte Tiefkühlpizza essen:D.

Und uns bestens mit dem auf der Ladefläche sitzenden "Nachbarn" unterhalten.... Wo soll das noch hinführen.....:D
Waaas.... Pizza, Truck, Ladefläche? Du lebst meinen Traum :uhh::majesty:
 
Oh, Kansas was machst du mit uns?:eek:

Mir fällt grad auf, dass wir das Fußballtraining vom Sohn, dass nun wirklich genau zur Abendesszeit ist, hinten auf der Ladefläche des Trucks mit klappbaren Stühlen verbringen und kalte in Tupperware mitgebrachte Tiefkühlpizza essen:D.

Und uns bestens mit dem auf der Ladefläche sitzenden "Nachbarn" unterhalten.... Wo soll das noch hinführen.....:D
War also doch gut, dass dein Mann den Truck gekauft hat :lol:
 
Ich sag nur: BARF… :auslachen:

Für meinen größten Kunden habe ich einen Artikel darüber geschrieben, warum BARF und BARF-ähnliche Spielarten weiterhin im Trend liegen. Mit Fokus darauf, was Hundehalter sich davon versprechen. Dazu habe ich ein Foto mit kleinen Schüsseln gestellt, die verschiedene Zutaten enthalten. U.a. auch 1 halbierte Kartoffel und 2 Esslöffel Reis ;)



Jetzt diskutiere ich mit dem Herrn Dipl. Ing. agr. seit Tagen per Mail (9 weitere Personen im CC!!!) über die 2 Esslöffel Reis. Weil ich seinem Verständnis nach einen Grundsatzartikel über das Thema BARF geschrieben hätte (habe ich eben nicht – bin ja nicht ganz bescheuert) und gekochter Reis vom „generellen Rohfütterungsprinzip abweicht“… Jo, aber die Anzeige für „BARF in der Dose“ findet er "passend" :help:

Das Heft ist übrigens längst im Druck :gerissen:
 
Bashkan ist bei seiner Lieblingsbeschäftigung auf Abwege gekommen und kam nicht mehr runter :sarkasmus: dann fing es an zu weinen :sarkasmus:2E4DC954-F77F-4A04-AAD8-7514E7658568.jpeg
(Leider ist das Bild echt schlecht, wegen dem Gegenlicht)
 

Anhänge

Wohnungsanzeigen :lol:
Ein Quell der Freude :lol:

Ehrlich..das erinnert mich an die ganzen Mails die ich schon bekam, wenn ich eine zu vermieten hatte.
Aber die Leute stellen sich beim Inserieren ihrer Suche genau so doof an :lol:
 
Doch eher ein Fall für den wtf-Thread

Als Krankenversicherung würde ich mich weigern, zu zahlen
 
Was ist dabei so anders als Paragliding, Reiten, Tauchen, mit überhöhter Geschwindigkeit fahren usw.?
Alternativ Rauchen, Drogen nehmen, Alkohol trinken?
 
Was ist dabei so anders als Paragliding, Reiten, Tauchen, mit überhöhter Geschwindigkeit fahren usw.?
Alternativ Rauchen, Drogen nehmen, Alkohol trinken?
Hm, mal überlegen
Beim Paragliding, Tauchen, Reiten setzt man sehr viel dran, das ganze mit höchstmöglicher Sicherheit auszuführen.
Legt schließlich keiner Wert drauf, unten anzukommen, ohne dass sich der Schirm öffnet
Wenn man einen rutschigen Abhang schnellstmöglich inmitten von Massen runter rennt, scheint mir das eher nicht so zu sein
 
Ja und?
Beim Rauchen/Trinken/Drogenkonsum passt Dein Argument schon mal nicht.

Die GKV ist ein Versicherungsvertrag nach dem Solidaritätsprinzip. Es ist glücklicherweise nicht möglich, den Versicherten vorzuschreiben, wie sie zu leben haben, welche Aktivitäten/Lebensweisen versichert sind und welche nicht. Wenn das möglich wäre, wo sollte dann die Grenze gezogen werden?
 
Ich denke, das kann die Versicherung verkraften. Ich als Versicherung würde da eher bei Skifahrern ansetzen. Da lässt sich sicher mehr sparen. ;)

Oder diese Canicrosser, alle ohne Helm ! :p
 
Ja und?
Beim Rauchen/Trinken/Drogenkonsum passt Dein Argument schon mal nicht.

Die GKV ist ein Versicherungsvertrag nach dem Solidaritätsprinzip. Es ist glücklicherweise nicht möglich, den Versicherten vorzuschreiben, wie sie zu leben haben, welche Aktivitäten/Lebensweisen versichert sind und welche nicht. Wenn das möglich wäre, wo sollte dann die Grenze gezogen werden?
Wir sind uns aber einig, dass Rauchen, Trinken und Drogenkonsum unter Suchterkrankungen fällt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
497
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
933
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten