Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kaufe grad Ostersachen für die Kids, weil ich Traudl noch als Babysitter habe.

Kassiererin sagt zu mir ganz selbstverständlich "980 Dollar bitte".

Ich schau bedöppelt "Das kann aber ja nicht sein."

Sie "Doch 980 Dollar kostet es bitte."

"Schauen Sie doch nochmal nach"

"Oh ja, die Schoki hat sich selbst 800 mal gescannt, 150 Dollar bitte."

Ja, das macht schon mehr Sinn:D.

Das die da so gar nicht drauf kam, dass der Betrag etwas utopisch ist:rolleyes:
 
Für Traudl wirds jetzt dann echt Zeit aus dem Irrenhaus hier rauszukommen:D.

Vor 2 Tagen hält sie unserem Bub gedankenverloren ein paar Erbsen hin, die auf den Boden gefallen sind. Als der fragt was er damit machen soll meint sie "Ach so, die wollte ich ja der Gypsy geben.":D

Heute gibt sie der Kleinsten einen leeren Joghurtbecher. Die nimmt ihn und Traudl schreit "Nein, warte, den wollte ich doch den Hunde zum Ausschlecken geben.":D

Die sind aber auch schwer auseinanderzuhalten, die Hunde und die Kinder....
 
@Melli84

Traudel wird ganz schön was fehlen wenn sie abreist.

Hast du sie nochmal auf die Lunge angesprochen?
 
@Melli84

Traudel wird ganz schön was fehlen wenn sie abreist.

Hast du sie nochmal auf die Lunge angesprochen?
Ja, sie meint auch, die Zeit wäre zu schnell vergangen.

Ja, ich habe ihr da doch reinen Wein eingeschenkt und mein Onkel hat schon einen Arzttermin ausgemacht. Das Kortisonspray hilft ihr schon mal ganz viel. Damit hatte sie viel weniger Atemnot in der Nacht.
 
Ja, sie meint auch, die Zeit wäre zu schnell vergangen.

Ja, ich habe ihr da doch reinen Wein eingeschenkt und mein Onkel hat schon einen Arzttermin ausgemacht. Das Kortisonspray hilft ihr schon mal ganz viel. Damit hatte sie viel weniger Atemnot in der Nacht.

Ah okay. Sehr gut. :)
 
Man kennt ja die Fahrzeuge, die “Eilige Arzneimittel“ ausliefern.
Heute auf der Baustelle vorm Haus hat einer große Betonteile abgeladen.
Hinten auf dem LKW stand “unheimlich wichtige Baustoffe“ :lol:
 
Ich und mein neuer Freund. Der Jäger. Ein Dialog.

Frau X, wann kommt denn Ihr Kind? (Zeigt dabei auf meinen Geisterkadaver).
Ich: Äh... hä :verwirrt:
Ja, weil man sieht ja gar nichts.
Ich: Nee, nix Kind. :eek:
Ah, ich dacht. Weil Sie ja heiraten.

:verwirrt:
 
Mein Postbote von DHL im Hotel :rolleyes: der sich allgemein schon einige Dinge geleistet hat unter anderem ein Paket nach Hause nachliefern lassen (ich musste nachzahlen) obwohl das nicht beauftragt war, Pakete bei meinen Eltern abgeben obwohl sie ins Hotel müssen. Neulich von Nachbarhaus aus meine Kollegin zurufen ‚komm mal runter da ist zu‘sie geht runter Tür ist natürlich offen ‚ach wenn du hier bist kannst du ja gleich das Paket mitnehmen‘ oder eben wann immer schwere Sachen kommen wie Koffer unten stehen und quer durch‘s haus Brüllen das mal jemand kommen möge..
Eben hat er dann mich dabei erwischt und wollte mir allen Ernstes erklären das DHl Nur bis zur ersten Tür liefern muss :gruebel:

AGB‘s sagen allerdings bis zum Empfänger und da kann er ja noch froh sein das er nur bis zur Anmeldung bringen muss und nicht bis ganz nach oben :lol:

Aber so ganz sicher war er sich wohl auch nicht meine Antwort war nur ‚kein Problem wenn er es nicht herbringen mag dann verweigere ich die Annahme eben‘ Zack war der Bürostuhl oben wenn auch wild fluchend :D

Komisch mit allen anderen Zustellern klappt es problemlos und sie liefern gern zu uns :kp:
 
Gespräch mit Freundin heute.
Sie "Letztes Jahr Oster war es ja so kalt."
Ich "Ja, aber da war es ja auch Ende März/Anfang April. Hoffentlich wird es heuer warm."
Sie "Nein, Ostern ist immer am 21. April."
Ich "Nein, Ostern ist ein beweglicher Feiertag."
Sie " Nein, da bin ich mir ganz sicher. Das ist immer am 21. April."
Ich "Aber der 21. April ist ja nicht jedes Jahr ein Sonntag."
Sie "Das ist ja egal. Ich google mal.... Ach ja, der Karfreitag war Ende März letztes Jahr."
Ich "Ja, aber nach dem Karfreitag kommt ja Ostersonntag."
Sie "Nein, die beiden Tage haben nichts miteinander zu tun. Da bringst du was durcheinander."
:verwirrt::rolleyes:
 
Ostern kommt so selten, da kommt man schon mal durcheinander :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
497
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
934
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
platz gemacht, geh jetzt aber schlafen, schaue morgen früh nach
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten