Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Hahahaha, ich bin vorhin beim Gassi fast zusammengebrochen, dieser Hund ey :rofl:

Ist egal, dass wir heute schon laufen waren, er kennt nur Vollgas und rennt wie blöde durch die Gegend, berauscht von der eigenen Geschwindigkeit.
Wir waren also am Deich spazieren und Dio kriegt noch mal ne Lachgaseinspritzung, rennt den Deich runter, über den Weg und Richtung Feld.
Das kleine Dusseltier hatte allerdings übersehen, dass sich dort noch ein Graben befand, der auch noch um einiges tiefer lag als der Weg :lol:
Er sprang also ab, und ich konnte ungelogen sein "oh shit!" sehen, als er mit allen Vieren wie im Comic in der Luft stand und zu rudern anfing, während er zu Boden segelte.
Er landete wie durch Geisterhand sicher und unverletzt. Ich tippe auf Katzen weiter hinten im Stammbaum...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf FB gesehen, dass eine Amerikanerin sich zu Halloween als "Low Budget Dog Fighter" verklleidet hat, samt Hund. :lol: Darüber gegrinst. Aber dann...die Reaktionen darauf :applaus: Traf natürlich nicht jedermanns Humor, großer Aufstand. :lol:

"You´re NOT cute!"
- They’re mistaken because actually im simultaneously fuckin hilarious and adorable

:love::lol:
 
Gerhard hat heute Vormittag den vollen, zu gebundenen Müllsack außen an die Hauswand gelehnt, bis wir ihn demnächst zur Sammelstelle bringen. Eben geht er ans Auto, und da ist der Müllsack gefleddert. An mehreren Stellen Löcher drin und Sachen heraus gezogen.
Die Dohlen, nehm ich an.
 
Ha ha ha :lol:

Ich mal wieder.

Herr Biest holte heute Abend mein Auto aufm Bau.
Mit fast leerem Tank - bevor er wieder kam, ging er tanken.
Zurück dann ein Palaver "Er war tanken..er hasst tanken - und überhaupt, warum warst du nicht?"

"Ja hab keine Zeit gehabt"
"Ja aber als ihr 2 heute Morgen den Schrank abgeholt habt, hättest doch am Autobahnzubringer tanken können? Du bist doch direkt an der Tanke durchgefahren??!!"

*Anmerkung der Redaktion:

Von hier zum Schrank gibts 2 Möglichkeiten zu fahren, entweder über den Autobahnzubringer, da ist auch direkt ne Tankstelle oder über Nonnenweier.

Ich auf jeden Fall, ganz cool
"Wir sind über Nonnenweier gefahren, nix Zubringer"

*Anmerkung der Redaktion:

Wir fuhren natürlich über den Zubringer, ich hatte aber keinen Bock zum tanken und dachte das mach ich Morgen

Herr Biest war dann halbwegs friedlich.

Bis...ja bis ich vorhin erzählte dass wir 10 Minuten zu spät waren, beim Schrank abholen weil aufm Autobahn Zubringer so ein Stau war :sarkasmus:

Den Rest kann man sich ja denken :asshat:

Gott ich hab Tränen gelacht..wie doof kann man eigentlich sein :rofl: #durchunddurchblond
 
Über meine Oma :D
Wir waren wie jeden Mittwoch beim Mittagessen. Sie erzählte abwechselnd mir, dass Lexy zu dünn ist, man ja sogar schon die Rippen sieht und ich ihr zu wenig zu fressen gebe ... Und in den Pausen davon, hat sie Lexy erzählt, dass es ihr leid tut, dass Mama (also ich) verboten hat, dass sie Schnitzel und Kartoffelpüree bekommt ... (Oma weiß theoretisch auch, dass Lexy sonst ggf. Durchfall bekommt.)
Und während ich eine Sekunde in meine Tasche schaue, um mein Handy zu suchen, sehe ich im Augenwinkel, wie Oma Lexy einen Schokowaffelkeks zusteckt :rolleyes::sarkasmus: Klar, viel gesünder für den Babybauch :lol:
 
Chili wird mit Sicherheit gerettet werden, sollte es bei mir mal brennen. :D Dank eines Fehlalarms war unsere örtliche Feuerwehr, plus Stützpunkt Feuerwehr bei uns im Quartier, als wir zum Gassi aufbrachen. Sie hat die Herren gut unterhalten :sarkasmus: kamen gar nicht mehr weiter, bis die bei allen fertig geknuddelt hatte :herzen: einer zog sogar mal kurz die Atemschutzmaske über, damit sie das mal sieht. Aber schon in Ordnung, wenn sie sich mit den Feuerwehr Herren gut stellt, man weiss ja nie, sicher ist sicher.:zustimm:
 
Grad in der Abenddämmerung joggen gewesen und kurz vor Zuhause (also schon im Halbdunnkel) gehen zwei Omis vor mir durch die Wiesen und ich wundere mich, dass sie ihre Chihuahuas nicht panisch an sich reißen, sondern völlig lässig sind. Also lasse ich meinen Hund auch laufen (der andere bummelt eh hinterher) und stelle zwei Meter vorher fest, sind gar keine Kleinsthunde, sind Katzenkinder :woot: Hab ihn dann doch mal lieber ins Fuß gerufen, besser ist das...
 
Hier geht jetzt auch ne andere Mama spazieren mit zwei Hunden, einem Kinderwagen und zwei Katzen.
Das guckst du auch nicht schlecht.
 
Wie, du auch nicht, lekto ? :lol:

Wet-Bandits-Home-Alone.jpg
 
Ohne Text hätte ich auch ne Weile überlegen müssen, aber das ist ja sowas von Weihnachtsklassiker, mehr geht nur mit Sissi und Aschenbrödel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
497
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
934
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
platz gemacht, geh jetzt aber schlafen, schaue morgen früh nach
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten