Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe heute spätnachmittags ein bisschen im Bett gelesen, umgeben von Kalle, Krümel und ein paar Katzen und bin dabei tief weggeratzt.
Als Chris heimkam und nach uns schaute, wurde ich halbwach und erzählte ihm sofort von meinem Traum, den ich grade gehabt hatte:
Ich war in einem proppenvollen Gemeinschaftsraum in einem Hotel. Die Hälfte der Leute trug Papageienmasken, und wir schunkelten und sangen lauthals "Que sera sera". Dabei erzählte ich meinem schunkelnden Nachbarn, dass das Hotel grottenschlecht ist und ich nun schon zum 6. Mal da bin.
Chris kam aus dem Lachen nicht mehr raus und meinte, ich solle ruhig weiterduggeln. Er würde dann schon mal die Hunde füttern :)
 
Heute..eine typische Unterhaltung auf einer nicht näher genannten Baustelle - irgendwo in Deutschland.

-Cheeeefff jetzt kommt mir grad ein...ich will ja unbedingt so Bilder von nem Künstler ausm Schwarzwald.
-Künstler? Schwarzwald? Bilder?
-Ja das kennst du nicht..nachher beim Feierabend Bier zeig ich dir die..aufm Handy.
-Ne..brauchst net..gibts nit.
-Ja aber warum?? Du weisst gar nit was ich mein.
-Keine Bilder
-Aber dooocchh..die will ich seit Jahren!!
-Ist egal..keine anderen Künstler hier im Haus
-Wie? Angst vor Konkurrenz??
-Pah..wer soll mir schon das Wasser reichen?
-Ja keiner..aber die Bilder sind sooo toll..bitte
-Mir egal..gibts nit
-Ja doch bitte..die sind toll
-Ja dann kauf sie halt..ich häng dir die nicht auf
-Aber doch..wir müssen uns jetzt schon mal nen Platz überlegen
-Nein
-Doch..ich zeig dir die nachher

2Stunden später...
Stift zeigt Chef die Bilder...
Chef sucht Platz mit Stift.
Chef überlegt und misst und plant.


Ergebniss
Chef und Stift werden die Elektrik noch mal umändern um die Bilder auch so an zu strahlen wie sie es verdienen.
 
Kunde (Stammkunde, offensichtlich betrunken) „Hallo Ich möchte essen bestellen“
Ich: „Zum liefern oder abholen?“
K: Liefern“
Ich: „Wohin gehts denn?“
K: „Nach L... in die D....Straße 1“
Ich: „Alles klar, für S...Mann?“
K: „Ja genau, aber habe ich jetzt eigentlich schon bestellt?“
Ich:„Nein was sie haben wollen müssten Sie mir schon noch sagen“
K:“Oh Achso ich dachte ich hätte schon bestellt, aber dann zum liefern bitte“
Ich:„Ja genau in die D....Straße 1 in L...“
K:„Woher wissen sie das denn??“
Ich“Haben Sie mir grade gesagt“
K:„Achso... dann bitte eine Pizza Hawaii“
Ich:“ wie groß denn?“
K:“ welche gibts nochmal?“
Ich“„26cm, 30cm, 36cm oder 40cm?“
K:„Hä Hausteller hat doch nur eine Größe?“
Ich: „Ja aber sie wollten eine Pizza haben“
K:„ Achso ich dachte die habe ich schon“
Ich: „Nein, also eine Hawaiipizza und einen Hausteller?“
Kunde:“ weißt du was ich geb dir meine Frau“
 
@Romashka

Das erinnerte mich spontan an das hier (ich habe es leider nur auf Englisch gefunden) :lol:
 

Anhänge

  • CnH_Pizza.jpg
    CnH_Pizza.jpg
    87 KB · Aufrufe: 80
43735711_1057122701123174_5754789528443289600_n.jpg
 
Großes Kind in der warum Phase:
Gestern: Macht klodeckel samt Brille hoch.
Ich: so kannst du dich nicht rauf setzten.
Warum?
Das ist kalt am Po und da sind die ganzen Bakterien.

Heute.
Komme ins Bad. Steht dort Kind. Hände im Schritt und jackelt schon.
Ich: warum gehst du nicht auf's Klo?
Sind Bakterien drin. Kann man doch nicht auf's Klo gehen.

Wenn du wüsstest....
 
Bashkan hat heute eine Innovation für Hunde (aus Hundesicht) entdeckt.
DIE MIKROWELLE

Heute morgen hat mein Mann sich essen in der Mikrowelle warm gemacht. Bashkan hat das beobachtet, aber nicht gesehen wie das Essen rein ging.
Etwas später, ich war duschen und mein Mann lag im bett, geht die Mikrowelle an, läuft ein paar Minuten und piept.
Nach dem duschen habe ich meinen Mann gefragt was er sich zu essen gemacht hat. Er lag aber die ganze Zeit im Bett und dachte ich hätte die Mikrowelle an gemacht.

Wenig später das selbe Spiel, diesmal haben wir allerdings Bashkan erwischt, wie er erwartungsvoll vor der Mikrowelle saß und wohl auf essen aus der „magischen futtermaschine“ wartete.
Und die ist garnicht so einfach an zu machen und steht recht hoch. Knopf drücken, Zeit einstellen und nochmal einen Knopf drücken.

Unglaublich dieser Hund.
 
@Coony @DobiFraulein
Ein Mann der "First Class", groß, schlank und elegant
Ein warmherziger, großzügigerWitwer o. Anhang, der in seinem wunderbaren Leben Höchstes erreicht hat.
Gemeinsam noch vieles erreichen, Kreuzfahrten, Klassik,etwas sportlich und mit Herzensbildung.
Eine Dame zwischen 60 und 75 Jahren wäre angenehm.
 
@Coony @DobiFraulein
Ein Mann der "First Class", groß, schlank und elegant
Ein warmherziger, großzügigerWitwer o. Anhang, der in seinem wunderbaren Leben Höchstes erreicht hat.
Gemeinsam noch vieles erreichen, Kreuzfahrten, Klassik,etwas sportlich und mit Herzensbildung.
Eine Dame zwischen 60 und 75 Jahren wäre angenehm.

Oh oh oh oh....... *hibbel*
Sowas ist ja noch einmal eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andere Liga. Exclusive Partnervermittlung - I love it. :rofl:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten