Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Eltern haben auf meine WA geantwortet: Sie hätten ein schönes Bild vom Strand bekommen und zwei weitere, wohl auch vom Strand, die sie aber nicht deuten könnten. Ihnen ist Milli offensichtlich gar nicht als "fremd" aufgefallen. Eigentlich ist ihr Stand, dass wir Kalle, Lotta und Tano haben. Ob sie nun Milli für Tano oder Lotta halten, möchte ich aber lieber nicht nachfragen gg.

Das zeigt mir allerdings schmerzlich, dass das Alter bei ihnen zuschlägt. Vor noch einem Jahr wäre ihnen das nicht passiert. Mein Vater war Aufklärer bei der Bundeswehr und ihm ist früher auch das noch so kleine Detail nicht entgangen :(

Ich habe übrigens zurück geschrieben, dass ich beim Foto ein bisschen mit dem Bearbeitungsprogramm vom neuen Handy gespielt hätte und gar nicht gemerkt hätte, dass ich die Versuche versehentlich mitgesendet habe.

Mal schauen, ob es ihnen doch noch auffällt. Ich würde mir das sehr, sehr wünschen, auch wenn die Diskussion dann eher nervig wird.
 
…. Super ,- sag haste übermalt um sie nicht aufzuregen. Sei mein Hund,- Dankeschön- dass ihr so lieb ward und habt die zum Schwimmen mitgenommen ❤️❤️❤️ ;)
Das Bild ist doch klasse und ich war noch nie ein Modell,- also fahre deine Ansprüche runter - siehst immer toll aus :) ❤️❤️.
Zuerst dachte ich what Puppet- Schock wieso darf sie die streicheln,- ok es ist die super Katzen Nanny,- nein das Blinde ist ja auch schwarz :D .., ok
Meine müssen dringend schwimmen,- uns allen fehlt Muskelmasse … :(
❤️❤️
 
Die gravierendste Veränderung dürfte sein, dass ich keine Geduld mehr habe mit einem erwachsenen Mann, der sich wie ein bockiges Kleinkind aufführt und mich zusätzlich noch mit Chauvisprüchen a la „ich bringe hier das Geld nach Hause“ eindeckt.
 
Ja, aber was die da treiben, erschließt sich mir nicht.
Ich will auch deinen Thread nicht zumüllen. Nur dazu ganz kurz: ich vermute, er hatte so eine Art Arbeitsauftrag a la „bringen Sie mal Ordnung (in Ihr Chaos)“ erhalten. Zumindest hat er in den letzten Wochen Raum für Raum aufgeräumt und umsortiert. Angefangen hat er damit in „meiner“ Küche. Jetzt finde ich nichts mehr und er weiß in 90% der Fälle auch nicht mehr, wo er es hingetan hat.
 
Die gravierendste Veränderung dürfte sein, dass ich keine Geduld mehr habe mit einem erwachsenen Mann, der sich wie ein bockiges Kleinkind aufführt und mich zusätzlich noch mit Chauvisprüchen a la „ich bringe hier das Geld nach Hause“ eindeckt.

Oha. Da wäre ich auch richtig angepisst. Was ein dämlicher Spruch. Ich würde darauf mit einem maliziösen Lächeln auf Unterhaltspflichten nach einer Trennung hinweisen. Und nein, Du müllst den Thread nicht zu.
 
Das hanebüchene daran ist, dass ich arbeiten will. Und zwar mehr. Und die Betreuung unsrer Kinder teilen will. Er drückt sich drum. Insofern ist ein solcher Spruch gleich doppelt dumm.

Wenn er schon solche Sprüche klopft, dürfte er sich wohl mit einer Beziehung schwer tun, in der Beide gleichberechtigt für die Finanzen und die Kinderbetreuung verantwortlich sind. Wie viel arbeitest Du denn jetzt und hättest Du die Möglichkeit, das auszubauen? Arbeitet er Vollzeit? Habt Ihr ein gemeinsames Konto?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das wilde Dorfleben - von der Stadt aufs Land :-)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aeskulap
Leider sind wir nicht mobil genug. Haben das Gleiche Problem hier in Wuppertal. Führerschein will ich eigentlich bald in Angriff nehmen dann kann man sich bestimmt treffen :)
Antworten
1
Aufrufe
604
Inked
Stinkstiefelchen
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sterben jedes Jahr etwa 20.000 Menschen in Indien an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. – mehr als ein Drittel der weltweiten Fälle. Das kann man sich irgendwie gar nicht richtig vorstellen, vom bequemen Sofa aus, an Tollwut...
Antworten
1
Aufrufe
773
Yuma<3
Y
MaHeDo
Zudem muss ich unsere Jäger ein wenig in Schutz nehmen.Die Schiessen nicht auf ne Katze ,und einfangen ,tja denk mal da sind sie zu faul dafür. Selbst ausgebüchste Hunde die im Wald rumstrawnzen lassen sie erstmal in ruhe,sie vertreiben sie und versuchen rauszukriegen wem sie gehören. Selbst die...
Antworten
11
Aufrufe
1K
T
Momo-Tanja
Ich gebe ja zu: ich find die schon ein wenig gruselig, ich kenne die auch nur als kleine Giftzwerge...;) Jetzt weiß ich zumindest, wohin es im Urlaub NICHT geht:lol:
Antworten
22
Aufrufe
3K
B
Podifan
wild im sinne von ungezügelt, kinder können auch >wild< sein, ein wildes spiel... etc ich glaube es ist so gemeint.
Antworten
2
Aufrufe
694
toubab
Zurück
Oben Unten