Das Tüpfeltier

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gott - irgendwann musste es soweit kommen

gestern hatte ich ein fotoshooting und keks hat dem model ins gesicht gebissen. die wunden sind echt nicht schön anzusehen *seufz*

der link ist echt nur was für starke nerven!

 
gott - irgendwann musste es soweit kommen

gestern hatte ich ein fotoshooting und keks hat dem model ins gesicht gebissen. die wunden sind echt nicht schön anzusehen *seufz*

der link ist echt nur was für starke nerven!

man du kannst einem Angst machen!:uhh:
 
:D

guck den hund an... die futtert nur was im napf liegt oder fängt fliegen

:D
 
und mal was vom gassi vorhin:

img0440re.jpg


img0438xq.jpg


img0416ia.jpg


img0408ih.jpg


img0385gww.jpg


und windschnittiiiiiiiiiiiig

img0379pc.jpg
 
und mal wieder was neues... hund, kerl und ich waren in den weinbergen rund um den württemberg.

dorf am rande der stadt

ff2von18.jpg


grabkapelle

ff5von18.jpg


modelhund

ff6von18.jpg


der erste frühlingsbote

ff10von18.jpg


und action

ff12von18.jpg


ff15von18.jpg


ff16von18.jpg


unten sitzen ist scheeeeeiiiiißßßeeee

ff17von18.jpg
 
ich? zerquetschen? nur weil ich sie als kopfkissen missbrauche? :D
 
wir haben am samstag bei einem fotomarathon mitgemacht: einen bericht mit hundefotos gibts hier:

 
"Für mich als zugezogene Rheinländerin ist für Stuttgart natürlich das schäbische am typischsten"

ist das n tipp fehler oder muss das so?

und wenn ja, schön :lol:
 
ich finde die Ohren sind der Brüller.
Pass ja auf beim nächsten Sturm das er nicht abhebt:love:
 
oh, das thema haben wir durch - und ich bin mir bis heute sicher, dass sie n bissel geschwebt ist...
 
und schon wieder ist ein jahr vorbei.... heute vor 2 jahren habe ich das tüpfeltier zu mir geholt... :love:

kann sowas eine schlechte entscheidung sein??

w2h5.jpg
 
:love::love::love: Das war eine gute Entscheidung, dass Du sie geholt hast.
 
dankeschön :)

gestern gab es tonnenweise leckerchen und würstchen. der arme hund war überfordet und rechnet vermutlich mit seinem heutigen tod :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Tüpfeltier“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

deti
Huhu! Mein Freund, das Tüpfelige und ich möchte zusammen ziehen. Dazu noch 2 Wochenendkinder (4 und 6) Wo: Südlich von Stuttgart: Neuhausen, Nellingen, Denkendorf, Berkheim, Heumaden, Parksiedlung - Halt so grob die Ecke... Was: ab 85qm, ab 3 Zimmer, maximal 1100 Warm. Ausser Keks ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
deti
pixelstall
Da musst du dann aber verdammt schnell sein. die kleene bekommt nen mords speed. wenns mal passt jage ich sie zum jederhundrennen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
deti
pixelstall
hm schwer zu sagen, als ich ihn angesprochen habe hat er erst nicht reagiert war aber auch schwer wichtig am rumschnüffeln ich denke eher der wollte nicht .. gesagt haben die dazu allerdings nix. Ich weis das ich diesen Hund als Welpen vor einiger Zeit mit irgendwelchen "vollkrassen" Kiddies...
Antworten
2
Aufrufe
548
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten