Das Tüpfeltier

ich hab ignoriert, dass sie auf sissi gehört hat. wobei sie nach über 2 jahren immer noch drauf hört... genau wie auf keks, monster und hund...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Herrlich!
Keks find ich ja auch toll! :love: Ich möcht ja gern mal ein Tier haben, was ich Milka nennen kann. :lol: Ich liebe Milkaschokolade und der Name klingt doch prima, wenn ich den einmal quer über die Wiese/ durch's Dorf oder auf'm Hundeplatz rufe. :p
 
und schon wieder gab es urlaub.

diesmal ging es für 4 tage nach österreich ins schöne tuxer tal *werbung mach*

aus der bergsteigerpanik hat deti von maike das k9 ausbruch/rutsch sicher modifizieren lassen - und was macht der hund: streckt den bauch raus und passt nicht mehr rein *doh*
das bestellte, maßgeschirr ist bis heute nicht da *doppeldoh*

aber der urlaub war trotzdem schön:

höhenluft macht dösig

6c87.jpg


modeln geht trotzdem

1hp2.jpg


0m14.jpg



treudoofe tomate

q3j7.jpg



ein bissel landschaft

w5fd.jpg


g9vy.jpg


84ra.jpg


2b8j.jpg


rggi.jpg



und dann ging es schon wieder nach hause

5u9u.jpg



vorbei an der zugspitze

zb31.jpg


5qy2.jpg



nächster urlaub... dauert noch :D
 
das tüpfelige musste heute mal wieder modeln, das neue tele musste eingeweiht werden.... natürlich fing es an zu tröpfeln, kaum waren wir aus der türe - aber wir sind ja keine weicheier... oder so ähnlich :D

keinohrkeks
fms0.jpg


das gras muss fliegen
g1u4.jpg


on the catwalk
94xu.jpg


wenn sie sich anstrengt, kann sie die ohren aufstellen
h5ft.jpg


losloswerflosloswerf
9fh0.jpg


komm raus - du maus
f6g5.jpg


dumdidum
j8j3.jpg


modellike
yw7k.jpg


last but not least
73ld.jpg
 
Wow, das vorletzte Bild könnte glatt in einem Kalender sein. :love:
Sehr toll. :love:

Und wie herrlich sie die Ohren anlegen kann. :D
 
Größe:
hoch: ca 30cm
lang: gute 35cm
ganz lang gerecht von der nase bis zur schwanzspitze: 93cm

gewicht: 7 kilo - frauentypisch ein bisschen schwankend (ist mein freund in der nähe etwas mehr, ist er das nicht, etwas weniger :rolleyes: )

:D
 
Oh ist die klein....bzw. dünn^^
Ich hoffe Mocca versteht sich mit der kleinen Maus?"!?!

Achja Deti: Hast PN^^
 
die sit recht unkompliziert und versteht sich mit allem... :D

mein pn fach ist voll :D muss mal wieder ausmisten... dumdidudm
 
Das ist auch so ein Hund der eigentlich gar nicht meinem Beuteschema entspricht-und den ich trotzdem sofort klauen würde. Was ist die hübsch! Und Frauchen macht tolle Fotos.
 
das war ihr model-honorar: doppelte portion hundefutter :D

wobei sie ja IMMER der ansicht ist, dass sie zu wenig bekommt. ne dreifache portion wäre auch gaaar kein problem gewesen
 
das war ihr model-honorar: doppelte portion hundefutter :D

wobei sie ja IMMER der ansicht ist, dass sie zu wenig bekommt. ne dreifache portion wäre auch gaaar kein problem gewesen

Wo soll ich Lady hinschicken? Für doppelt Futter würde sie auch modeln. :lol:

Und ja, sie meint auch, immer zu wenig zu bekommen. :rolleyes:
 
Der Modelauftrag ist leider schon erledigt :p

(ich musste für einen Aplilkationsbericht über Hundefutter ein Foto von nem Hund haben, der grade frisst ;) )

Das Foto hier wurde es dann:

piag.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Tüpfeltier“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

deti
Huhu! Mein Freund, das Tüpfelige und ich möchte zusammen ziehen. Dazu noch 2 Wochenendkinder (4 und 6) Wo: Südlich von Stuttgart: Neuhausen, Nellingen, Denkendorf, Berkheim, Heumaden, Parksiedlung - Halt so grob die Ecke... Was: ab 85qm, ab 3 Zimmer, maximal 1100 Warm. Ausser Keks ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
deti
pixelstall
Da musst du dann aber verdammt schnell sein. die kleene bekommt nen mords speed. wenns mal passt jage ich sie zum jederhundrennen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
deti
pixelstall
hm schwer zu sagen, als ich ihn angesprochen habe hat er erst nicht reagiert war aber auch schwer wichtig am rumschnüffeln ich denke eher der wollte nicht .. gesagt haben die dazu allerdings nix. Ich weis das ich diesen Hund als Welpen vor einiger Zeit mit irgendwelchen "vollkrassen" Kiddies...
Antworten
2
Aufrufe
548
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten