Tüpfeltier Murphy geb.1.2010 DogoMix ( laut TH)

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Dieses hübsche und freunliche Tüpfeltier durfte ich heute knuddeln, auch er sucht ein Zuhause, derzeit hat er ganz dünnes Fell so das man die ganzen Flecken sieht, man versucht es grade per Diät in den Griff zu bekommen.

Laut Tierheim ein Dogo Argentino Mix - würde ich mich aber außerhalb Leverkusens aber nicht blind drauf verlassen das das alle so sehen.. (mein subjektiver Eindruck ;)) Größe ist eher wie ein Staff mit ordentlich "Bumms".

[tt_news]=171&cHash=338a63ab6f2fc532ecb520d1ea3de5d5

Tierschutz Leverkusen e.V.
Reuschenberger Straße 100
51379 Leverkusen

Tel: 02171 - 2994 01
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte vor Jahrzehnten in Saarbrücken das Vergnügen mit einem Doppelgänger von Murphy,auch als Dogo/Staff angegeben.
Bei diesem wurde nach ein paar Tagen festgestellt, das er taub ist...
Deshalb:...hört Murphy was??
 
hm schwer zu sagen, als ich ihn angesprochen habe hat er erst nicht reagiert war aber auch schwer wichtig am rumschnüffeln ich denke eher der wollte nicht .. gesagt haben die dazu allerdings nix.

Ich weis das ich diesen Hund als Welpen vor einiger Zeit mit irgendwelchen "vollkrassen" Kiddies gesehen hatte und mir schon gedacht habe das der bald im TH sitzt- kam ja auch so ..der sitzt ja schon was länger, ich denke ( hoffe) das hätten die gemerkt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tüpfeltier Murphy geb.1.2010 DogoMix ( laut TH)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

deti
Huhu! Mein Freund, das Tüpfelige und ich möchte zusammen ziehen. Dazu noch 2 Wochenendkinder (4 und 6) Wo: Südlich von Stuttgart: Neuhausen, Nellingen, Denkendorf, Berkheim, Heumaden, Parksiedlung - Halt so grob die Ecke... Was: ab 85qm, ab 3 Zimmer, maximal 1100 Warm. Ausser Keks ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
deti
pixelstall
Da musst du dann aber verdammt schnell sein. die kleene bekommt nen mords speed. wenns mal passt jage ich sie zum jederhundrennen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
deti
deti
Glückwunsch nachträglich und sie ist nun wirklich eine süße Maus *verliebtguck* :love:
Antworten
137
Aufrufe
10K
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Murphy durfte in sein neues Zuhause ziehen und musste dafür nicht einmal die Insel verlassen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
337
Grazi
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten