Das Tüpfeltier

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huch - das letzte posting ist ja schon was her.

letzte woche waren das getüpfelte, der neue gassigänger und ich in holland... zoutelande :love:

der weg in den himmel



der erste blick aufs paradies



bewohner im paradies



ruhe pur



auf der suche nach ewiger glückseeligkeit



welch ein ausblick



auf dem deich...



der hund hat den himmel gesehen



strandlokal



mehr meer



es will mich fressen



posing hund



hund in bekifft (zumindest optisch)



so schön wie es aussieht



hund und frauchen



böötchen





hoffentlich gehts bald wieder hin :)

bis 1.mai dürfen hunde dort ganztags frei laufen...
 
Ein Traum. :love:
Du hast so ein tolles Tüpfeltier! :love: Das möchte man echt zu gerne klauen kommen. :D
 
:love: Herrliche Bilder. Und ein wunderschöner Hund und ein hübsches Frauchen.
 
es war mal wieder so weit:

letzten donnerstag war keks adoptionsgeburtstag.

3 jahre ist sie nun bei mir - und wir haben ihren 7. geburtstag gefeiert :)

 
kampfknuddelhund....
 

Anhänge

  • tmp_16877-20141014_204203-1912564405.jpg
    tmp_16877-20141014_204203-1912564405.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 34
so, die bilder vom sommerurlaub sind überfällig:

kuscheln


öhrchen kraulen


Fußballbilder












zum geburtstag gab es ein hühnchen


das musste erst erlegt werden


wuah - es wird mich fressen


hand - äh - pfotenspiel


potrait


ballmädchen
 
Das Tüpfeltier sieht auf einmal so erwachsen aus. Wie alt ist es denn geworden?
Auf jeden Fall.....
 
sie ist äh... also so 3-3.5 oder doch 4 war sie als ich sie geholt habe, ich hab sie seit dem 7.8. seit 3 jahren. also ist sie beschlossene 7 geworden.

sie kann aber immer noch welpig gucken, wenn sie das möchte - meistens wenn sie etwas möchte :D
 
Glückwunsch nachträglich und sie ist nun wirklich eine süße Maus *verliebtguck* :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Tüpfeltier“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

deti
Huhu! Mein Freund, das Tüpfelige und ich möchte zusammen ziehen. Dazu noch 2 Wochenendkinder (4 und 6) Wo: Südlich von Stuttgart: Neuhausen, Nellingen, Denkendorf, Berkheim, Heumaden, Parksiedlung - Halt so grob die Ecke... Was: ab 85qm, ab 3 Zimmer, maximal 1100 Warm. Ausser Keks ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
993
deti
pixelstall
Da musst du dann aber verdammt schnell sein. die kleene bekommt nen mords speed. wenns mal passt jage ich sie zum jederhundrennen...
Antworten
8
Aufrufe
999
deti
pixelstall
hm schwer zu sagen, als ich ihn angesprochen habe hat er erst nicht reagiert war aber auch schwer wichtig am rumschnüffeln ich denke eher der wollte nicht .. gesagt haben die dazu allerdings nix. Ich weis das ich diesen Hund als Welpen vor einiger Zeit mit irgendwelchen "vollkrassen" Kiddies...
Antworten
2
Aufrufe
543
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten