[BW] Das Tüpfeltier will sich vergrößern

deti

10 Jahre Mitglied
Huhu!

Mein Freund, das Tüpfelige und ich möchte zusammen ziehen. Dazu noch 2 Wochenendkinder (4 und 6)

Wo: Südlich von Stuttgart: Neuhausen, Nellingen, Denkendorf, Berkheim, Heumaden, Parksiedlung - Halt so grob die Ecke...

Was: ab 85qm, ab 3 Zimmer, maximal 1100 Warm.

Ausser Keks ziehen prinzipiell keine Tiere ein - auf sehr lange sicht evtl mal ein Labby und der Hund will unbedingt wieder einen Hamster :rolleyes:

Ein kleines Haus ist auch eine Option.

Wir müssen beide unsere Mietverträge noch kündigen, aber so wie der Immobilienmarkt hier zur Zeit aussieht, sollten sich im Notfall auch Nachmieter finden lassen.

Vielleicht kennt ja jemand das Wunder.
Aktuell glaube ich nicht mehr dran, dass wir was bezahlbares finden, was ohne ein bis zwei Stunden Fahrtzeit funktioniert... :(
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[BW] Das Tüpfeltier will sich vergrößern“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Da musst du dann aber verdammt schnell sein. die kleene bekommt nen mords speed. wenns mal passt jage ich sie zum jederhundrennen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
deti
deti
Glückwunsch nachträglich und sie ist nun wirklich eine süße Maus *verliebtguck* :love:
Antworten
137
Aufrufe
10K
bxjunkie
bxjunkie
pixelstall
hm schwer zu sagen, als ich ihn angesprochen habe hat er erst nicht reagiert war aber auch schwer wichtig am rumschnüffeln ich denke eher der wollte nicht .. gesagt haben die dazu allerdings nix. Ich weis das ich diesen Hund als Welpen vor einiger Zeit mit irgendwelchen "vollkrassen" Kiddies...
Antworten
2
Aufrufe
545
pixelstall
pixelstall
Paulemaus
Könnte dir verschiedene Ledernadeln und Zwirn zur Verfügung stellen ...
Antworten
17
Aufrufe
6K
felis
Honesty
  • Umfrage
Danke, ich finde es sehr schön so :hallo:
Antworten
40
Aufrufe
3K
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten