Das Tüpfeltier

wurde sonntag genötig dorffußball zu knispen - da ist ein kleiner schnappschuss vom tüpfeltier bei rumgekommen

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
guck mal nach, vielleicht findest du unter nem griechischen lkw noch ein exemplar - von daher stammt zumindest dieses eine *g*
 
einmal für spell - sie findet das kissen fast so toll wie die fleecedecke von ikea... das undankbare stück - dafür würde sie aber für den inhalt aus tüte alles stehen und liegen lassen. liebe geht halt doch durch den magen und nicht über ein kissen :D

ich zumindest finde das kissen richtig toll - danke :)

 
Da passt aber mindestens noch ein zweiter drauf.:D
 
oh, die passt da auch alleine drauf - da hat mal ein dackel oder so mitgemischt. die kann sich verdammt lang und breit machen :D
 
Also Dackel gehören unter die Menschenbettdecke.:D
Hast also mit dem Kissen Platz für zwei weitere.;)
 
ich hätte gerne noch einen 2. hund - aber ne, momentan nicht ;)

wobei ich durchaus eine kandiatin wüsste. sie würde optisch so gut zu keks passen :D also wer was keks-artiges haben will: die maus freut sich bestimmt über ein neues zuhause :D



außerdem pennt das kekstier ja immer mit im bett, nur tagsüber ist sie halt im büro und dafür ist das kissen ;)

 
Weißt Du, ich als Daggeltierbeauftragte muß halt drauf achten, dass die Dackelteile im Bett schlafen.:D
Wenn das Kissen nur für tagsüber ist, kann ich das vertreten.:lol:
 
na dann bin ich beruhigt... der dackel ist vermutlich auch nur 5. grade enthalten :D
 
einmal für spell - sie findet das kissen fast so toll wie die fleecedecke von ikea... das undankbare stück - dafür würde sie aber für den inhalt aus tüte alles stehen und liegen lassen. liebe geht halt doch durch den magen und nicht über ein kissen :D

ich zumindest finde das kissen richtig toll - danke :)


super... sorry nochmal für die Verspätung... deswegen die Tüte...

passt übrigens perfekt zur Fellfarbe :love:
 
ich hätte gerne noch einen 2. hund - aber ne, momentan nicht ;)

wobei ich durchaus eine kandiatin wüsste. sie würde optisch so gut zu keks passen :D also wer was keks-artiges haben will: die maus freut sich bestimmt über ein neues zuhause :D



Neeeeee, keine Links von süßen Hunden bitte! :love:
 
spell, ich hab mich echt drüber gefreut... und hund steht unter dem mäuerchen im büro und hypnotisiert die tüte "looooooos, lern fliegen, fliiiiiiiieeeeg zu mir" :D

aber inzwischen hat das kissen ihr herz erobert. grade liegt sie auch drauf



das mit dem farblich passend war mir auch schon aufgefallen...


und einmal der alltägliche "warum wohn ich nicht im wald, wenn ich was leckeres verbuddeln will" wahnsinn

Keks verbuddelt Rinderkopfhaut - YouTube
 
das freut mich sooo... hier lags nur unbenutzt rum :love: und das Tüpfeltier ist ja eh sooo :love: :love: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Tüpfeltier“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

deti
Huhu! Mein Freund, das Tüpfelige und ich möchte zusammen ziehen. Dazu noch 2 Wochenendkinder (4 und 6) Wo: Südlich von Stuttgart: Neuhausen, Nellingen, Denkendorf, Berkheim, Heumaden, Parksiedlung - Halt so grob die Ecke... Was: ab 85qm, ab 3 Zimmer, maximal 1100 Warm. Ausser Keks ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
993
deti
pixelstall
Da musst du dann aber verdammt schnell sein. die kleene bekommt nen mords speed. wenns mal passt jage ich sie zum jederhundrennen...
Antworten
8
Aufrufe
999
deti
pixelstall
hm schwer zu sagen, als ich ihn angesprochen habe hat er erst nicht reagiert war aber auch schwer wichtig am rumschnüffeln ich denke eher der wollte nicht .. gesagt haben die dazu allerdings nix. Ich weis das ich diesen Hund als Welpen vor einiger Zeit mit irgendwelchen "vollkrassen" Kiddies...
Antworten
2
Aufrufe
543
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten