Das Tüpfeltier

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heiwas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke euch...

ich bin mit den bildern noch nicht zu 100% zufrieden. irgendwie ist das für mich persönlich perfekte noch nicht dabei. aber das kommt noch. der vorteil wenn man selber fotografiert ist ja eindeutig, dass man viele fotografen kennt *g* dazu muss ich aber auhc sagen, dass keks an dem tag aber mal sowas von überhaupt keinen bock auf fotos hatte, dass rainer es da nicht leicht hatte.

aber ich mag die fotos trotzdem total gerne... das tüpfeltier ist halt meine süße maus...
 
sie macht das auch unter MEINEM kopfkissen (auf dem irgendwie meist SIE sich breit macht... wahlweise auch auf meinem kopf, der das kissen blockiert) oder unter MEINEM hintern.... letzens wollte sie was unterm kehrblech verbuddeln, regelmäßig versucht sie es unter den fliesen im büro...

das schönste ist eigentlich ihr empört/enttäuschter blick, wenn ich eins ihrer so toll versteckten, angesabberten sachen finde.

schön isses auch, wenn sie mal ausnahmsweise was ganz tolles wie nen pizzarand bekommt und dann damit stundenlang verzeifelt das perfekte versteck sucht aber keins findet was gut genug ist. dann wird die beute mit einem tiefen, leidvollen seufzen aufgegessen. weil was einmal im magen ist, kann ihr ja niemand wieder wegnehmen.

das vieh hat einfach einen an der klatsche... und dafür liebe ich es :love:
 
mhm naja wenn dein tüpfeltier mal auf die idee kommt das in deinem pc zu verstecken, dann reden ma weiter :p
 
hund musste im urlaub leiden...

morgen oder übermorgen gibt es mehr

img9605sq.jpg


dsc1301j.jpg
 
und die letzten 2 fotos ausm urlaub

die pottsau musste sich natürlich wälzen - leider gibt es vom anschließenden bad keine fotos

54642322068525063731699.jpg


und dann einmal der "ich armer, armer hund - bitte kraul mich" blick

40341922091885647731699.jpg
 
geschenk für nen sehr guten freund... vielleicht sollte ich keks-fanartikel einführen :D

 
ähnlichkeiten sind nicht beabsichtigt und nur rein zufälliger natur

 
:lol:
....du darfst sie aber schon nach Mitternacht füttern, oder... :verwirrt:
...wenn es mehr werden, wenn du sie badest, nehm ich eins...
 
*grins*

der spruch kam jetzt schon mehrfach... und ich glaube mehr als ein exemplar verträgt diese welt nicht.

ich sollte die gremlins irgendwann mal gucken. aber ich bin so ein schisshase....
 
img0393jr.jpg


img0433zm.jpg


img0477ce.jpg


eine neue hundefreundin gefunden - am wochenende gehen wir nochmal in ruhe - aber griechen unter sich. die beiden haben sich direkt verstanden...

img0525ag.jpg


und n bissel "landschaft"

img0524z.jpg


img0521cf.jpg
 
thematisch passend - irgendein grieche muss ja fußball spielen können.

img0594aau.jpg


img0606j.jpg


img0620xs.jpg


img0624rw.jpg


img0654cpp.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Tüpfeltier“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

deti
Huhu! Mein Freund, das Tüpfelige und ich möchte zusammen ziehen. Dazu noch 2 Wochenendkinder (4 und 6) Wo: Südlich von Stuttgart: Neuhausen, Nellingen, Denkendorf, Berkheim, Heumaden, Parksiedlung - Halt so grob die Ecke... Was: ab 85qm, ab 3 Zimmer, maximal 1100 Warm. Ausser Keks ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
999
deti
pixelstall
Da musst du dann aber verdammt schnell sein. die kleene bekommt nen mords speed. wenns mal passt jage ich sie zum jederhundrennen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
deti
pixelstall
hm schwer zu sagen, als ich ihn angesprochen habe hat er erst nicht reagiert war aber auch schwer wichtig am rumschnüffeln ich denke eher der wollte nicht .. gesagt haben die dazu allerdings nix. Ich weis das ich diesen Hund als Welpen vor einiger Zeit mit irgendwelchen "vollkrassen" Kiddies...
Antworten
2
Aufrufe
546
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten