Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Bei euch sieht es auch so ordentlich aus, dass das Laub auf dem einen Bild wie ein Affront aussieht.
So richtig: schämen dich du ungezogener Ahorn, dass du deine Blätter da verteilst.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben die Garageneinfahrt neu gepflästert



Irgendwie war in der Garage immer alles, nur kein Auto







Das Technikhäuschen verputzt





Bestes Pony



Dazwischen mal wieder 2 LKW Sand aufs Paddock geschaufelt





So...mal schauen ob ich Morgen nochmal n Stück weiter komme
 

Anhänge

Ich sag mal so...zum Thema Laub...ich bin ja schon penibel...aber der Herr von Weazel...Kein Blatt ist vor ihm sicher.

Was bei mir der Staubsauger ist, ist bei ihm der Besen....

Wobei ich im Garten im Herbst auch keine Laubhaufen bzw Laubansammlungen mag..wegen den Igeln...weil hier ja Igelkiller wohnen.
 
Passend zum heutigen Wetter - es schneit wurde es auch 2020 Winter ^^.

Die Weihnachtsdeko wurde ausgepackt









Ich hab ein paar Zuckerbrötchen gebacken



Und dann gabs echt Schnee



Und zwar so viel wie wir hier seit Jahren nimmer hatten.







Der Pole fand das ganz lustig



Ich weniger - jeden Tag den Pool frei schippen



 

Anhänge

Es nahm aber auch überhaupt kein Ende.



Ar.sch kalt wars





Wir waren viel spazieren und haben quasi nix gearbeitet.









Ich hab auf Drängen endlich GoT angefangen zu lesen.



Und bin immer noch nicht fertig - auch an dieser Stelle ein dickes Sorry.
 

Anhänge

Ende Februar - Das Wetter wurde besser



Erste Amtshandlung draußen - ich hab beim Antiquitäten Händler ein altes Balkon Geländer aus Belgien gekauft.
Das will ich dieses Jahr noch bepflanzen.



Und dann ging es los - Umgestaltung der Hecke zum Nachbar rüber.













 

Anhänge

Einer der Bäume war auch im Weg - der musste 2 Meter weiter nach rechts rutschen.






Die Frage war, wie wir den ohne Bagger aus dem Loch bekommen - und es wurde ne wahnsinns Aktion.
Wir klemmten einen Dillen so gut es ging unter den Ballen und ich musste darauf stehen und das ganze ins Wippen bekommen.
Und zwar so arg, dass der Herr Weazel einen zweiten Dillen drunter geschoben bekam.

Auf dem Dillen war so abartig Spannung...ich dachte jeden Moment katapultiert es mich weg.
Es war unfassbar lustig

Aber es klappte







Loch wurde noch vergrößert





Da kam die erste Haselnuss rein.
Da ging aber nix mehr mit dem Sackkarren

 

Anhänge

Anfang April ging es dann los

Projekt "Prinzessinen Turm" oder auch, als ich die Idee dazu hatte, OTon Chef Weazel "Ich glaub du spinnst - stell dir mal den Aufwand mit den ganzen Fenstern vor!! Das ist ja unsinnig!! Und total bescheuert!! Okay - wir machens!"



















Auf Grund der etwas größeren Fläche musste paralell Stückweise ausgefugt werden.









 

Anhänge













Erster Teil komplett ausgefugt



Nebenbei haben wir noch die Garage fertig verputzt





Der Putz läuft ja über die Backsteine..so wie das früher halt so war.
Jetzt muss das nur noch mehr abwittern..da sah es noch ganz neu und zu reinweiß aus.





Und jetzt ruft der Stall nach mir - to be continued
 

Anhänge

Ganz ehrlich - und das ist jetzt absolut lieb und positiv gemeint...
Ihr habt doch echt einen an der Waffel...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
186
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
222
Grazi
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
369
matty
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…