Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das Fotowunsch-Spiel

  1.  
    #10881 Peewee
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Na prima, und wie soll ich mich entscheiden? :woot:
     
    #10882 mailein1989
  4. Ich entscheide mich für den Gesellen hier. :)

    Obwohl mir das Bild von @Peewee auch sehr gut gefällt.
     
    #10883 mailein1989
  5. Danke @mailein1989 :fuerdich: - irgendwie sehe ich es jetzt erst. :rotwerd:

    Da es sehr warm ist wünsche ich mir euren Sommer-Lieblingsplatz - wo seid ihr am liebsten bei dem Wetter, mit oder ohne Hund?
     
    #10884 Lille
  6. Ich habe jetzt keinen mehr, seit die Trauerweide tot ist. Dort war er.
     
    #10885 snowflake
  7. Da wo ich grade herkomme :D
    @MissNoah und mein Happy Place :) Man hört ein paar Möwen, hin und wieder kommt ein Böötchen vorbei. Leichter Wind. Die Geruhsamkeit in voller Reinheit.



     
    #10886 Crabat
  8. So ein guter Ort :girl_dance:
     
    #10887 MissNoah
  9. Es gibt viele Lieblingsplätze für mich, aber einer der allerschönsten, besonders an warmen Sommerabenden, ist das Bänkchen vor der uralten Wallfahrtskirche auf dem Bleidenberg, oberhalb von Alken und Oberfell an der Mosel.

    Wenig Menschen, wenn man Glück hat gar keine, Ruhe und viiiiiel Aussicht. Auf das Moseltal, die Burg Thurant, die Eifel auf der gegenüberliegenden Flußseite. Und die viele hundert Jahre alte Kirche im Rücken.

    Wenn ich eine esotherische Ader hätte, würde ich sagen, das ist ein "Kraftort".

     
    #10888 sleepy
  10. Ja, die Gegend liebe ich auch :love:. Ist ja auch nicht weit und wir fahren da auch öfter hin.
     
    #10889 heisenberg
  11. Warst du schon mal oben auf dem Bleidenberg? Hochmarschieren ist toll, aber "anspruchsvoll". Man kann aber über ein winziges Sträßchen von Pfaffenheck Richtung Oberfell (oder natürlich umgekehrt) auch mit dem Auto hochfahren. Früh morgens oder noch besser abends, kurz vor Sonnenuntergang ist es am schönsten, finde ich.
     
    #10890 sleepy
  12. Wir waren öfter mal in Winningen wandern, das ist ja ganz in der Nähe und auch wunderschön. Auf dem Bleibenberg weiß ich jetzt gar nicht mehr :gruebel:. Das ganze Moseltal ist schon ein Traum. Wohnst Du dort?
     
    #10891 heisenberg
  13. Ich bin da aufgewachsen, vielleicht 5 Kilometer Luftlinie von der Burg Thurant entfernt, auf der (Hunsrück-)Höhe. Und ich versuche seit Jahren wieder dahin zurück zu kommen, was leider noch immer nicht geklappt hat. :(

    Aber die Mosel ist wirklich wunderschön. Auch die "andere Seite" des Hunsrücks, das (Mittel-)Rhein-Tal. So viel Sehenswertes in einem relativ kleinen Radius. :love:
    Mir ist ehrlichgesagt bis heute nicht klar, warum im touristischen Bewusstsein andere, weniger attraktive Regionen in Deutschland so viel weiter vorne sind.
    :nixweiß:
     
    #10892 sleepy
  14. Das ist alte Heimat für mich. :love:. Im Studium habe ich in Koblenz-Lay gelebt.
     
    #10893 Paulemaus
  15. Koblenz ist, wie ich immer sage, die einzige "Großstadt" auf diesem Planeten, die mich nicht vollkommen kirre macht und die ich stellenweise sogar richtig schön finde.
    Okay, Kopenhagen ist auch erträglich, hab ich mal zufällig festgestellt. Aber das war's.
     
    #10894 sleepy
  16. Zu eng dort für Touristenscharen.
     
    #10895 snowflake
  17. Eine Stadt in der Nähe zu haben und dann noch so schön wie Koblenz ist ja nicht falsch ;). Mann muss ja nicht direkt da wohnen, drumrum ist es ja herrlich. Ich habe Verwandte (alles Bauern) im Hunsrück, die wohnen in einem kleinen Dörfchen. Wenn ich dort war zu Besuch, war es als ob ich in einer anderen Welt bin *träum*.
     
    #10896 heisenberg
  18. Am Meer

     
    #10897 Cave Canem
  19. In den Tälern vielleicht, aber die können doch alle auf der Höhe absteigen und sich dann tagsüber verteilen. :D
    Nein, im Ernst, es gibt immer mehr Flusskreuzfahrten mit sehr großen Touristengruppen und es gibt zur Zeit einige tolle neue (Hotel-)Projekte, teilweise noch im Entstehen. Der Bedarf ist da, viele Ausländer kommen gern, besonders Asiaten immer mehr, aber wenn ich irgendwo in Deutschland von der Region schwärme, ist die Standardfrage: "WO soll das sein? Nie gehört."
     
    #10898 sleepy
  20. Für Leute wie mich ein Grund mehr weg zu bleiben.
     
    #10899 snowflake
  21. Dann wäre JETZT deine Chance in aller Ruhe die Region zu erkunden - denn die Kreuzfahrer und Bustouristen fallen durch Corona dieses Jahr nahezu komplett aus.
     
    #10900 sleepy
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Fotowunsch-Spiel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden