Spiel: dein Hund meldet sich auf einer Datingseite an

  • IgorAndersen
Hallo,

hab eine neue Spielidee entdeckt:

Dein Hund erstellt ein Datingprofil, was schreibt er? Welches Foto nutzt er? Wen möchte er ansprechen?

Gern kreativ.

Ich fange mal an:


Thilo wählt Tinder aus, weil er so auch im echten Leben kontaktet: schnell, distanzlos und kurzlebig.

Sein Text:

Muskulöser Typ sucht Affaire, gerne mit kleinen, zierlichen Damen. Keine Stehohren und keine Schäferhündinnen.
Bodymodification gern gesehen.
Welpen anhängen zwecklos, schieße mit Platzpatronen.

Sein Profilbild:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • IgorAndersen
Was denn, traut ihr euch nicht? :eek:
 
  • Paulemaus
Ich muss meine Hunde erst noch fragen, was ich über sie schreiben darf gg.
 
  • kitty-kyf
Günther lässt sich maximal zu einer Anzeige in der Tageszeitung überreden:

Rüstiger Renter sucht gelassene Sie für gemeinsame Spaziergänge und nächtliche Müllereimerüberfälle. Wenn du reif aber im Herzen jung geblieben bist und für einen Snack alles machst, dann melde dich!
 
  • Dunni


Dominante Sie in festen Händen sucht devoten Untergebenen für gelegentliche Treffen.
Gepflegtes Äußeres mit frischer Mistkruste wird erwartet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spiel: dein Hund meldet sich auf einer Datingseite an“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten