Das Fotowunsch-Spiel

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte gerne Bilder zu einem Erlebnis, das eure Hunde ganz sicher in ihrem Tagebuch festgehalten hätten (Extrapunkte für den Tagebucheintrag :mies: ).
 
Juni 2019:

Liebes Tagebuch,
Heute war ich nach fast einem Jahr endlich mal wieder am Meer.
Ich liebe das Meer, und schon als ich gerochen und gehört hab, wo wir sind, konnte ich meine Freude gar nicht mehr zügeln!
Es war am Morgen und deshalb durfte ich gleich flitzen, als wir die Steilküste runter gegangen waren - Hurra - hab ichs schon gesagt, ich liebe das Meer!
Die Wellen, der Sand, die Sonne - und dann auch noch mein WasserSpieli, der Tag war einfach toll! Ich hatte so viel Spaß, dass ich nach 4 Stunden direkt auf dem Handtuch von meiner Mama eingeschlafen bin und weiter vom Strand geträumt hab.. Und die ganze Heimfahrt danach auch!

IMG_2146.JPG

IMG_2179.JPG

IMG_2163.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hollys Tagebuch:


*wuff*
Ich glaub meine Menschen haben einen Knall :wut: nach Ibo´s Tod war ich alleine und so unendlich traurig, genau wie die beiden auch. Das sie mir hundige Gesellschaft an die Seite stellen war mir klar und brauch ich auch :dafuer:

...aber das! will ich nicht!





action.php






Nachtrag zu meinem vorherigen Eintrag...... zum verprügeln, Sportübungen machen, zamfalten, spielen ist es geeignet. Also abschließendes Urteil.
Bedingt geeignet.

action.php
 
Liebes Tagebuch, das war heute ein aufregender Tag. Meine Betreuerinnen im Tierheim haben mich ins Auto gepackt und sind mit mir in ein Industriegebiet in Tarragona gefahren - 3 Stunden lang. Dabei murmelten sie etwas von "Neues Zuhause". In Tarragona trafen wir Leute mit zwei Hunden und sind erst mal eine Runde spazieren gegangen. Ich fand die Leute und die anderen Hunde prima, war dann aber doch etwas erstaunt, als sie mich in ihr Auto luden und von meinen Betreuerinnen wegfuhren.
Wieder drei Stunden Fahrt, dann kamen wir an einem Haus an und es gab erst mal einen großen Napf voll Futter. Danach sind wir an den Strand gegangen und der große andere Hund ist immer ins Wasser gesprungen. Ich hab da lieber erst mal zugesehen. Als wir zum Haus zurück kamen, war ich sooo müde und musste erst mal eine Runde auf der weichen Liege schlafen. Es ist alles so anders hier als im Tierheim aber ich glaube, ich kann mich hier wohlfühlen. Smutje


Smutjes erster Tag 008klein.jpg

Smutje, Paco, Franzi Strand 006klein.jpg

Smutje Sonnenliege 003klein.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Liebes Tagebuch,
Ich wusste ja gar nicht was das ist, so ein "Baby". Von dem Herrchen und Frauchen seit Monaten faseln ... Und das ich ganz lieb zu dem sein soll usw... Und dann war Frauchen auf einmal ein paar Tage verschwunden, mitten in der Nacht ist sie mit Herrchen los, schon seltsam. Und als sie wiederkam hatte sie so ein sehr interssant riechendes Ding in einer schwarzen Plastik Schale dabei... Das musste ich mir schon genau anschauen. Aber ich habe gleich kapiert, das ich darauf aufpassen muss und kein Grund zur Eifersucht besteht. Ich mag das Ding das die Leute "Baby" nennen und werde immer drauf bedacht sein dass ihm nix passiert! Versprochen!2011-02-28_14-59-28_722_KPT.jpg 2012-05-21_18-44-48_538.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Okay, ich löse dann mal auf :)
Alle sind wunderschön - danke.
Gewonnen hat der Amsterdam-Hund, der so aussieht, als wäre er vor dem Eis im Coffeeshop gewesen :D
@Melanie F :1st:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Fotowunsch-Spiel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wer spielt gerne? Das Spiel ist vollständig, innen neuwertig. Karton hat leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder. 10€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
205
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
395
Sky~
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
676
pat_blue
pat_blue
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
IgorAndersen
Es empfiehlt sich die Rasse zusammen mit mindestens einem, besser 2 Kleinkindern zu halten. Da Kinder eigentlich immer etwas zu essen fallen lassen minimiert das die Gefahr das er abhanden kommen könnte. Sein natürlicher Lebensraum ist ein Umkreis von ca 5 Metern um einen Imbiss, Mülleimer oder...
Antworten
46
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten