Darwin Arward

Irish

KSG-Ösitante™
Wollte dieses Buch euch schon lange mal vorstellen.Ich habe es kopfschüttelnd und schmunzelnd gelesen.Der Darwin-Award wird alljährlich denjenigen "verliehen", in der Regel "posthum", die sich um den Genpool der Menschheit verdient gemacht haben, indem sie ihre eigenen Gene diesem entzogen.

Anders ausgedrückt: Menschen, die sich durch eigenes Verschulden um ihr Leben gebracht haben, werden hier "verewigt".

Alle Angaben sind durch unabhängige Medien geprueft und bestätigt - so unglaublich sie manchmal auch sein mögen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein paar Auszüge.
Der Gewinner des Jahres 1997

Ein Zivilangestellter der US Air Force, dem es gelang, eine Start- hilferakete zu entwenden. Diese Feststoffraketen werden verwendet, um Transportflugzeugen auf kurzen Startbahnen zusätzlichen Schub zu verleihen.

Er befestigte die Rakete an seinem Auto und zündete sie auf einem geraden Landstrassenstück, um die Beschleunigung zu testen. Diese war in der Tat so enorm, dass das Fahrzeug ca. 450 km/h erreicht hatte, als es nach 6 km einen metertiefen Krater in eine Felswand schlug.

Da die Reifen diese Geschwindigkeit (und die panischen Brems- versuche des Fahrers) nicht aushielten, legte er die letzten 1,5 km eher fliegend zurück (Feststoffraketen lassen sich nicht abschalten, sie brennen, bis der Treibstoff erschöpft ist.)

1996
Bei den Versuchen, eine Cola-Dose ohne Bezahlung aus einem Automaten zu entnehmen, wurde der Täter vom umstürzenden Automaten erschlagen.

Nominierungen
Steven Hill Epperson, 36, wollte als Partygag den 20 cm langen Tropen- fisch des Gastgebers lebendig verschlucken. Er erstickte jedoch an dem Fisch, da dieser Rückenstacheln aufrichtete, als er verschluckt wurde.

Stefan Macko, 55, aus Toronto, Kanada: er stürzte vom Balkon aus dem 23. Stock seines Wohnhauses. Er hatte versucht, den Käfig seines Papageis zu reinigen - von einem Drehstuhl mit Rollen aus!

weitere gibt es


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wusste ich doch das es dir gefällt
smile.gif




Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz

 
Ich kenne diesen Link schon Dankäääää..
Aber das Buch lese ich lieber.


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Büdde, ich kann ja nicht lesen
wink.gif


Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz

 
...ich schmeiß mich weg...dieser Typ mit der Starthilfe-Rakete...450 km/h...*pruuuuust*...

Sich schlapplachend
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Ochsenziem ein Anal-alphabetler ist?
biggrin.gif

Alexis kaufe dir das Buch es ist toll.Manche Sachen sind aber echt heftig da drinnen.Aber da wir uns beide mit Dingen wie Ted Bundy und Co auskennen ist es leicht zu verkraften
wink.gif



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darwin Arward“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Charles Darwin war ein Tierfreund Darwin hatte ein Herz für Tiere: Seine Kinder erinnern sich, dass ihn jede Art von Tierquälerei in Zorn versetzte, obwohl er sonst selten die Beherrschung verlor. Einmal kam er blass und erschöpft nach Hause. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
477
The Martin
T
alphatierchen
Also dann ist es an der Reihe mich zu entschuldigen , sorry das ich das überlesen habe :hallo:
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
3K
legolas
legolas
Genee
Da drück ich mal den Daumen, daß er sich dort wohlfühlt und ein schönes zu Hause gefunden hat. :love: Ist ja auch ein bildhübscher Kerl, der wird den Dobermann-Damen den Kopf verdrehen.
Antworten
5
Aufrufe
846
Dobi56
berny
Darwin Award 2003 Der Darwin-Award wird alljährlich denjenigen posthum "verliehen", die sich um den Genpool der Menschheit verdient gemacht haben, indem sie ihre eigenen Gene diesem entzogen. Anders ausgedrückt: Menschen, die sich durch eigenes Verschulden um ihr Leben gebracht haben, werden...
Antworten
0
Aufrufe
498
berny
Zurück
Oben Unten