Darf ich vorstellen:Schoko

Is der wunderschön!!

Wenn du Lust hast und Schoko sich mit netten Hündinnen verträgt, ich wohn in der Nähe von Darmstadt und wenn ihr mal Lust auf ein Gassi habt :) Ich steh bereit :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi evi,

was ein prachtkerl... :love:

und das auge sieht schon viel besser aus.
 
Is der wunderschön!!

Wenn du Lust hast und Schoko sich mit netten Hündinnen verträgt, ich wohn in der Nähe von Darmstadt und wenn ihr mal Lust auf ein Gassi habt :) Ich steh bereit :)
Oh ja, sehr, sehr gerne. Schoko ist ein " liebenswerter Grobmotoriker", mit anderen Rassen klappt das leider nicht so gut.

LG
Evi u. Schoko
 
:willkommen:

Super schöner Hund, und bei dem Namen möcht man erst recht reinbeißen! :knuddel:
 
Das Auge ist wirklich toll abgeheilt, hätte ich nie mit gerechnet. Vielen Leuten fällt es auch erst auf den zweiten Blick auf. Schoko kommt mittlerweile recht gut klar damit, lässt sich auch ganz lieb sein Auge säubern bzw. die Salbe reinmachen.
Danke für die netten Kommentare, tut gut:love:

LG Evi u. Schoko
 
EYYYYYYYYYYYY was erblicke ich da :love: noch ein Schokohund :love: KREISCH NACH: VICCY haste schon gesehen?!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :hallo:
 
Herzlich willkommen :hallo: Man muss wirklich genau hinsehen, sonst fällt das mit dem Auge kaum auf. Ein toller Kerl :love:
 
Danke, das tut wirklich gut, :love: habe mir schon einige unqualifizierte Kommentare anhören müssen....
Schoko ist auf den Bildern (sie sind noch vom Tierheim) noch sehr dünn und unterbemuskelt...finde ihn jetzt noch viel schöner:D (aktuelle Bilder folgen). Angeblich hat ihn eine Katze so schwer verletzt, aber naja, wie sagte mein TA: "Man kann es glauben, muss aber nicht". Der Erstbesitzer, ein junger Türken gab ihn im Alter von ca. 8 Wochen an einen anderen jungen Mann ab. Dieser behielt Schoko fast 1,5 Jahre, hatte dann aber keinen "Bock" auf den Wesenstest. Da die Gemeinde ihm Druck machte, verkaufte er Schoko an einen anderen 17 oder 18-jährigen. Dessen Mutter gab Schoko innerhalb von 4 Wochen an 5 verschiedene Leute ab, die alle nicht mit ihm zurecht kamen und Schoko immer wieder zurückgaben. Alle diese Personen wohnen im "sozialen Brennpunkt" unserer Gemeinde. In dieser Zeit verlor Schoko sein Auge, nach Angaben der Mutter durch eine Katze. Sie gab Schoko dann im Tierheim ab, unter der Androhung ihn ansonsten einschläfern zu lassen. Schoko lies sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anfassen und wurde liebevoll vom TH-Personal mit der Hand gefüttert, damit er wieder Vertrauen zu Menschen fasst. 1 Woche später sah ich dann das Bild im Internet, durfte ihn die ersten Tage nur durchs Gitter sehen und ging dann tgl. Gassi mit ihm. Es war ein langer, schwieriger Weg aber es hat sich rentiert. Trotz allem ist Schoko wieder ein total freier, glücklicher Hund, der uns seine Liebe und Dankbarkeit täglich beweist.
(Eigentlich hatte ich Angst vor "Kampfhunden" und wollte noch einen Shih-Tzu:lol:)
LG
Evi u. Schoko
 
Es ist wirklich toll das der hübsche bei euch ein schönes und liebevolles zuhause gefunden hat:)
 
*schmacht* bei dem wäre ich auch sofort weich geworden - so ein hübscher Kerl :love:
 
Oje, was für eine Odyssee. :( Umso schöner finde ich es, dass Schoko bei dir ein tolles Zuhause gefunden hat. :) Ich freu mich schon auf aktuelle Fotos!

Ach, und kein Shih-Tzu kann mit deinem Schoko mithalten!
 
Hach....schön,dass der süße ********* bei Euch SEIN zu Hause gefunden hat :love: !

Ich hatte ihn damals auf Couch gesucht ( oder war es hier : http://forum.ksgemeinde.de/vermittelte-tiere/91714-schoko-staff-1-5-jahre.html :verwirrt: ,keine Ahnung,is' ja aber auch egal ;) ) gesehen und dann stand da plötzlich "vermittelt" und mich ganz doll gefreut,dass es doch GsD immer wieder Leute gibt,bei denen Optik und makellose Schönheit nicht an vorderster Stelle stehen,obwohl :

Ich find' ihn bildschön, den Bub :love: !

Wünsche Euch ein ganz tolles Leben zusammen :hallo: !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darf ich vorstellen:Schoko“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
795
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
996
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten