Darf ich auch vorstellen .........

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
Das "Dreigestirn": Becker, Lotti und Klein Mara
smile.gif



smile.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...niedlich!
smile.gif

Man sieht Becker einfach an daß er ein feiner Hund ist!

Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Nach den ersten beiden Bilder dachte ich schon, Becker hätte ein Problem mit seiner Einstellung zum spazierengehen!!
wink.gif
wink.gif

Dann war ich sehr erleichtert, als ich auf dem 3. Bild sah - juchu, er kann laufen!!!

Becker ist grosse Klasse, Mom! Ich ärgere mich immer noch, dass ich ihn auf dem letzten Treffen verpasst habe.
Und die andern beiden sind zum knutschen! Du hast echt Glück! (bisschen neidisch bin, aber nur bisschen...
biggrin.gif


LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Nana...Katja...woher weißt Du denn das Becker ein faules Aas ist?
biggrin.gif


War aber ganz anders, die haben bei den Bildches nur das gemacht, was ich ihnen gesagt habe - außer Lotti - die schießt mal wieder quer beim ersten Bild und steht einfach auf *schnief* Das müssen wir noch ein bissel üben
wink.gif




Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo Mom,

den beiden sieht man es einfach an das sie sich pudelwohl fühlen. Eine Steigerung bei Becker war sicherlich nur noch durch Lotti zu erzielen
smile.gif


Einfach tolle Bilder!

Lieben Gruß
Meike

 
ui ui ui, Becker ist aber ein ganz schöner Kraftbrocken, mein lieber Mann!!!

Schöne Fotos, aber liegt die milchige Trübung am Fotoapparat oder war Nebel ?
biggrin.gif
 
Satansbraten ...

das liegt am scannen
frown.gif
und anschließendem aufhellen
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Sind die süß süß süß süß süß süß ...!!!!!! *träumschwärm* Aber Mara kenn ich gar ned... Gehört die auch dir?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
*zuckersüß*
biggrin.gif
biggrin.gif

Ne wirklich...vorallem Dein Becker...von dem hab ich ja schon soooo viel gehört
biggrin.gif
biggrin.gif

Süße Ramsnase....aber die anderen beiden sind mindestens genauso knuddelig
wink.gif


Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy

baggysammy6100.jpg


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey:
Aber Mara kenn ich gar ned... Gehört die auch dir?

[/quote]

Neeee Claudy...Mara gehört mir nicht. Sie gehört unserem Gärtner (der nie Zeit für sie hat) und ist quasi Lottis "Ziehmutti" und meine "Adoptivtochter"
wink.gif




Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo Mom,
klasse Fotos, richtig zum Knuddeln ist dein Dreigestirn.
Mal ne Frage an dich , möchte kein extra Thema aufmachen dafür. Wie klappt das mit 3 Hunden , was ist anders/besser/schwieriger ? Ich denk nämlich über ne "Adoption" nach bin mir aber nicht sicher ob ich das alles geregelt bekomme. Danke mal im voraus

LG Tora
 
Hi Tora...

oje...da fragste mich aber was
biggrin.gif
Anders ist, daß man halt statt einem Hund alle 3 im Auge haben muß. Besser ist, daß sie sich miteinander beschäftigen und Becker mir dadurch nicht permanent an den Hacken hängt
biggrin.gif
Schwieriger finde ich eigentlich gar nichts - hören müssen sie halt alle drei - und das tun sie
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo
Wirklich süße Hundis.
smile.gif

Sag mal gehst Du mit den 3en alleine sparzieren?
Supi
Lg Thai

Hu8.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thai:
Sag mal gehst Du mit den 3en alleine sparzieren?
[/quote]

Jo...beinahe täglich...warum?


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo
Hut ab!! Das Du mit den 3en Gleichzeitig los gehen kannst
smile.gif

Bin immer froh das ich nur meinen großen an der Leine führen muß ,also:Bebautes Wohngebiet usw.meine Fußhupe ist immer ohne Leine,würde da wahrscheinlich auch in klüngel Tuck kommen mit 2 Leinen.
Wie machst Du das?
Lg Thai

Hu8.gif
 
Hallo Thai,

das bebaute Gebiet erstreckt sich bei mir auf noch nicht einmal 5 Minuten Fußweg. Die Hunde laufen ordentlich an der Leine nebeneinander an meiner linken bzw. rechten Seite - je nachdem auf welcher Straßenseite ich laufe. Teilweise läuft Mara auch frei mit, weil sie wieder mal abgehauen ist
wink.gif

Es gibt kein Leinengeknuddel - Becker läuft direkt bei mir, Lotti in der Mitte, Mara außen. Im Feld laufen alle 3 frei und werden im Prinzip erst wieder beim Heimweg an der Straße angeleint.

LG

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tora:
Mal ne Frage an dich , möchte kein extra Thema aufmachen dafür. Wie klappt das mit 3 Hunden , was ist anders/besser/schwieriger ?[/quote]

...doch, mach mal ruhig.
wink.gif

In 'Erziehung/Verhalten' bekommst du dafür bestimmt 'ne Menge Tips.

Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Was ich an dieser Stelle endlich mal loswerden will: B'Mom; Du hast voll echt krasse Hundääääää!*supersüßfind*

Ich geh auch mit drei bis sechs Hunden Gassi. Nur mit dem Unterschied, daß es hier nur eine Strasse gibt und da muß ich nicht lang. Habe gleich Feld und Wiese hinterm Grundstück.

Gruß Puppy





... ... ... ... ... ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darf ich auch vorstellen .........“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
811
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
1K
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten