Dalmatiner Rocky soll am 09.August ins Tierheim!

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Rocky, 3 Jahre
Rocky kam vor 9 Monaten aus dem Tierheim Homburg /Saar und schien bestens versorgt. Nun ist sein Besitzer jedoch schwer erkrankt und muß sich von dem lieben Kerl wieder trennen. Rocky verträgt sich mit Rüden und Hündinnen, ist lieb und freundlich. Auch Kinder mag er gern. Rocky ist weiß-schwarz, umgänglich und gut zu haben. Einziges Handycap ist, daß er nur ungern allein bleibt. Deshalb sucht Rocky nun ein liebevolles Zuhause bei Leuten, die ihn immer mitnehmen können oder daheim sind. Vielleicht lerntz er das Alleinbleiben ja noch besser, aber das erfordert Geduld und Zeit. Freitag den 9. August wird Rocky zurück ins Tierheim gebracht, wenn er nicht vorher ein Zuhause findet.

Familie Walther Handy 0171/9853053
oder Tierheim Homburg an der Saar
Tel.: 06841/79488

Leider gibt es kein Foto von Rocky.

Quelle:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dalmatiner Rocky soll am 09.August ins Tierheim!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Laika hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
932
Grazi
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
761
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
894
Grazi
1
Für mich sind's runde 685 km. Und die fahre ich definitiv nicht für einen Spaziergang. :( Weder vor noch nach dem Frühstück.;)
Antworten
65
Aufrufe
4K
snowflake
S
Podifan
Wir haben im Haus einen norwegischen Waldkater und trotz viel befahrener Hauptstraße vor der Tür ist der Freigänger. Er fällt zwar bisher keine Hunde an (Füchse schon), bewegt sich aber keinen Millimeter, wenn er mal wieder vor der Tür in der Sonne liegt und meine Hunde Gift und Galle spucken...
Antworten
4
Aufrufe
746
MaHeDo
MaHeDo
Zurück
Oben Unten