Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Die Stelle ist mir nicht bekannt und nicht vorkontrolliert!


Name Anja Kögel
Wohnort Leopoldshafen


Suche Dackel, gerne älter und/oder gehbehindert, der sich mit Katzen verträgt und nicht mehr so viel Auslauf braucht.

Bin selbst nicht mehr so gut zu Fuß, habe aber Haus ohne viel Treppen und großen Garten. Sollte es mir gesundheitlich nicht so gut gehen, dann ist da noch mein Mann. Auch meine Tochter ist selbst im Tierschutz aktiv tätig und würde sich in jedem Falle um das Tier kümmern, sollte mal etwas sein.

Meine Tochter ist auch bereit das Tier abzuholen. Ich wünsche mit am liebsten einen Dackel oder Dackel - Mix!


Bitte direkt an obigen Kontakt wenden!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich gebs mal weiter und schick mal nen alten pudel hin
 


Nachtrag: Bei ZERG hab ich schon geschaut und der 13-jährige Waldi von Zwerge in Not sowie Timmi vom TH Konstanz sind bekannt.

Anja ist übrigens die Tochter - Hab mich durch den Mailabsender irritieren lassen.
 
Mittlerweile haben sie so viele Angebote bekommen, daß lt. ihrer Aussage sicher einer dabei sein wird.

Thema also geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
1
Aufrufe
605
Das TH Berchtesgaden vermittelt ne junge Dackelhündin: "NR.27.6.11 EINE 11 MONATE ALTE DACKEL-HÜNDIN SUCHT PLATZ. (OPTIMAL WÄRE EIN JÄGER MIT FAMILIE )." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im TH Donauwörth sitzt ein Kurzhaardackel-Mix, Milva, *2008: Du musst...
Antworten
13
Aufrufe
1K
afc_shorty
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
301
bxjunkie
FB nein, in keinem dieser Social Networks. Mögen GG und ich einfach nicht...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Antworten
56
Aufrufe
6K
heisenberg
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…