Rauhaardackel, weiblich, gerne älter

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Im Auftrag für eine Freundin, für ihre Schwiegereltern einen Hund

Voraussetzung sind lediglich
- Rauhaardackel
- weiblich
- gerne älter
- sollte kurze Zeit alleine bleiben können
- muss andere Leute akzeptieren, da auch Enkelkinder


Geboten wird ein Haus mit Grundstück, Retner und Hunderfahrung.

Kontakte bitte über mich

[email protected]

:hallo::hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Assi, 16 Jahre alt... :(



Edit:
Mmmh... Finde sie gerade nicht auf der TH-HP - Habe mal nachgefragt...
 
Maxl, fast 15 Jahre


Oder

Snoopy... Na ja, irgendwas, auf jeden Fall klein und rauhaarig :D, * 1993



Edit:
Sorry, hab nicht aufs "weiblich" geachtet - Aber vielleicht kommt ja doch ein Rüde in Frage?
 
Das TH Berchtesgaden vermittelt ne junge Dackelhündin:
"NR.27.6.11
EINE 11 MONATE ALTE DACKEL-HÜNDIN SUCHT PLATZ.
(OPTIMAL WÄRE EIN JÄGER MIT FAMILIE )."


Im TH Donauwörth sitzt ein Kurzhaardackel-Mix, Milva, *2008:


TH Weilheim-Schongau:
Leonard, Kurzhaardackel, *2009


TH Höchstädt:
Pedro, Rauhhaardackel, ca. 8 Jahre
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rauhaardackel, weiblich, gerne älter“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
4
Aufrufe
870
bocadillo78
B
Lewis7
ich weiss es auch nicht seit wann genau hunde klettern können,aber sie können es.hab hier auch so ein exemplar,zum glück springt er wieder runter.:) unser hausmeister hat sich mal beim rasenmähen erschreckt,nach dem der dicke von ca.3 metern höhe vor sein rasenmäher gesprungen ist:lol: den hats...
Antworten
3
Aufrufe
638
TunaFish
B.B.
Das ist wirklich schön! Ich wünsche ihm ganz viele schöne Jahre in seinem neuen Zuhause!
Antworten
3
Aufrufe
900
Taakkaa
T
Zurück
Oben Unten