Rauhaardackel-Mix Bingo kastr. geb. 1997

B.B.

10 Jahre Mitglied
Bingo wurde am 27.04.09 im Th abgegeben da die Besitzerin schwanger wurde.

Er ist ein sehr gutmütiger Opi der dringend Ansprache sucht. Mit Hündinnen verträgt er sich super gut und bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Bingo bleibt sehr ungerne allein und bellt dann auch wenn er jemanden sieht oder hört.
Er ist inzwischen so frustriert das er teilweise in der Ecke steht und bellt.

Kontakt:
Tierheim Nürnberg
0911/91989-14 Hundepfleger
 

Anhänge

  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh wie schööööön, mir ist gerade so das Herz aufgegangen, als ich den kleinen Mann gesehen hab.
 
Das ist wirklich schön! Ich wünsche ihm ganz viele schöne Jahre in seinem neuen Zuhause!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rauhaardackel-Mix Bingo kastr. geb. 1997“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Das TH Berchtesgaden vermittelt ne junge Dackelhündin: "NR.27.6.11 EINE 11 MONATE ALTE DACKEL-HÜNDIN SUCHT PLATZ. (OPTIMAL WÄRE EIN JÄGER MIT FAMILIE )." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im TH Donauwörth sitzt ein Kurzhaardackel-Mix, Milva, *2008: Du musst...
Antworten
13
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
B
Antworten
4
Aufrufe
872
bocadillo78
B
Lewis7
ich weiss es auch nicht seit wann genau hunde klettern können,aber sie können es.hab hier auch so ein exemplar,zum glück springt er wieder runter.:) unser hausmeister hat sich mal beim rasenmähen erschreckt,nach dem der dicke von ca.3 metern höhe vor sein rasenmäher gesprungen ist:lol: den hats...
Antworten
3
Aufrufe
644
TunaFish
Zurück
Oben Unten