Notfall !!! Otto, Rauhaardackel, ur-ur-alt, hat ne riesengroße Beule

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bilder:

Otto (Beule)

Rauhaardackel, männlich, *uralt
Ich wurde gefunden, kennt mich wer?
.....bis jetzt hat sich leider niemand gemeldet......

Jahrelang habe ich mit Sicherheit treu meiner Familie zur Seite gestanden
und werde jetzt abgeschoben wie ´ne alte Waschmaschine.
Nicht nur die Tierheimleute sind darüber schockiert.
Wie kann man so herzlos sein?

Ich möchte mich an dieser Stelle für die netten Anrufe und Emails bedanken,
die ich von euch bekommen habe und die mich wissen lassen dass ich doch nicht alleine bin
und dass ihr an mich denkt.
Ich bin mittlerweile soweit stabil dass man mich wohl nächste Woche in Narkose legen und aufschnippeln wird.
Was dabei rauskommen wird steht in den Sternen....
Drückt bitte alle Daumen dass mir noch geholfen werden kann.
Ich werde dann natürlich berichten.....

Ach so....wer noch wissen will, wie ich so bin:
Ich bin ganz arg lieb, nett, freundlich und auch verträglich mit anderen Hunden.
Natürlich bin ich altersbedingt auch ein bißchen tüddelig, aber das möge man mir nachsehen.

Update 22.10.10

So, heute war Tag X.
....und ich lebe noch......das ist doch schon mal erfreulich :)
Ich wurde kastriert und mir wurden die Zähne saniert.

Aus meiner Riesenbeule wurde Flüssigkeit gezogen und ins Labor geschickt.
Da kann man jetzt gucken, was genau das ist und wie man weiter vorgehen muß.
Einfach auf gut Glück das Ding aufschnippeln wollte die Tierärztin nicht.
Jetzt heißt es wieder warten und hoffen.

Ansonsten gibt es über mich noch zu sagen dass ich wohl nix mehr höre und schlecht sehe.
Beim Tierarzt kann ich aber immer noch zickig werden, wenn die an mir rumfummeln wollen,
meine Lebensgeister sind also noch vorhanden :)


29.10.10

Huhu Leute, es gibt mal wieder News:

Das Riesending auf meinem Rücken ist anscheinend "nur" ein Fettgeschwulst.
Ich werde jetzt demnächst wieder operiert und man wird versuchen, so viel wie möglich davon zu entfernen.
Alles wird wohl nicht weggeschnippelt werden können, weil es einfach eine total blöde Stelle ist.
Aber man wird sehen, was man machen kann - was geht, das geht.
Wenn ich mich nach der OP erholt habe, dann darf ich auch umziehen.

Also Leute, drückt mir alle Däumchen dass die OP gut verläuft.

Hat jemand Interesse an einem alten, aber für sein Alter doch noch rüstigen Opi?????
Kennenlernen kann man sich ja schon mal :)

Update 08.11.10

Da Beule ein echt bescheuerter Name ist, wurde ich nun umgetauft und heiße ab heute: OTTO
 

Anhänge

  • beule0_10_10.jpg
    beule0_10_10.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 64
  • beule1_10_10.jpg
    beule1_10_10.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 59
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ottos Beule wurde am Freitag entfernt.
Es war ein überdimensionales Fettgeschwulst.

Jetzt wäre es nur schön, wenn Otto noch für seinen Lebensabend ein neues Zuhause finden würde.
 

Anhänge

  • otto_narbe0.JPG
    otto_narbe0.JPG
    957,2 KB · Aufrufe: 37
  • otto_narbe1.jpg
    otto_narbe1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 38
Otto hat sich gut erholt.
Er sucht weiterhin ein gutes Zuhause.....
 

Anhänge

  • otto0_12_10.jpg
    otto0_12_10.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 34
Ein kleines Weihnachtswunder

Otto hat eine Dauerpflegestelle gefunden :):love:
 
Das nenn ich ein grosses Weihnachtswunder! Freu mich für den Ur - Opa :love: :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall !!! Otto, Rauhaardackel, ur-ur-alt, hat ne riesengroße Beule“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Otto ist vermittelt. Hoffen wir das Beste. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
319
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
35
Grazi
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
109
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
537
Marion
Zurück
Oben Unten