Rauhaardackel-Mix, 30 cm, geb. 1999 - verträglich und unkompliziert

Consultani

15 Jahre Mitglied
Beschreibung/Lebenslauf: Bobby ist ein verträglicher kleiner verschmuster Hund, der vor kurzem sein Frauchen und somit auch sein Zuhause verloren hat. Er läuft sehr schön an der Leine und liebt es beschmust zu werden. Katzen und andere Hunde sind für den kleinen Mann kein Problem. Sein Pflegefrauchen nimmt ihn sogar mit ins Büro, wo er sich sehr gut benimmt. Bobby liebt Kinder und das Spielen mit ihnen. Trotz seines Alters ist er fit wie ein Turnschuh!

KEIN FUERTEVENTURA-HUND !!!

/ [email protected]

Bobby-keinfuerte1-01-09.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rauhaardackel-Mix, 30 cm, geb. 1999 - verträglich und unkompliziert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B.B.
Das ist wirklich schön! Ich wünsche ihm ganz viele schöne Jahre in seinem neuen Zuhause!
Antworten
3
Aufrufe
900
Taakkaa
T
mailein1989
Das TH Berchtesgaden vermittelt ne junge Dackelhündin: "NR.27.6.11 EINE 11 MONATE ALTE DACKEL-HÜNDIN SUCHT PLATZ. (OPTIMAL WÄRE EIN JÄGER MIT FAMILIE )." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im TH Donauwörth sitzt ein Kurzhaardackel-Mix, Milva, *2008: Du musst...
Antworten
13
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
B
Antworten
4
Aufrufe
870
bocadillo78
B
Lewis7
ich weiss es auch nicht seit wann genau hunde klettern können,aber sie können es.hab hier auch so ein exemplar,zum glück springt er wieder runter.:) unser hausmeister hat sich mal beim rasenmähen erschreckt,nach dem der dicke von ca.3 metern höhe vor sein rasenmäher gesprungen ist:lol: den hats...
Antworten
3
Aufrufe
639
TunaFish
Zurück
Oben Unten